Sonntag, 23. April 2017

Sunday Inspiration 62

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag.....
Ich mache es mir heute schön gemütlich mit einem Stapel neuer Zeitschriften.........
Ich muß erst wieder so langsam in Schwung kommen nach der Grippe.......


Leider wartet kommende Woche viel Arbeit auf mich, 
da ich diese Woche ja nix geschafft habe.....
Aber das wird wohl klappen..... 
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    schön dass du es dir heute noch gemütlich machen kannst.
    Ich wünsche dir für nächste Woche einen guten Start und hoffe dass du alles schaffst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jen,

    Da drück ich dir ganz doll die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst.. Die Zeitschriften sind sicher klasse zum stöbern.. :-)

    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    ich wünsch' Dir auch, dass Du alles schnell erledigen kannst, es Dir wieder richtig gut geht und Du doch noch etwas Zeit zum Durchatmen findest.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Jen,
    es freut mich das es dir wieder besser geht. Nimm blos nur eins ums andere vor, du mussst dich noch etwas schonen;) Jetzt geniesse den schönen Tag und lasse die Seele etwas bambelen, das ist so ein Ausdruck bei uns, zum geniessen ;)
    Einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich hoffe, Du hast heute jede Menge Inspirationen aus den tollen Zeitungen geholt und wirst alles umsetzen, wenn Du wieder fit bist.
    Die Ariadne at home gehört auch zu meinen Lieblingen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich geht es Dir schon bald wieder gut, liebe Jen. Lass es langsam angehen und geniesse die gemütlichen Lesestunden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    schöne Zeitschriften zum Entspannen und Grippe auskurireren!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche und weiterhin Gute Besserung,meine Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hej jen,
    na dann schwing mal die Hufe :0) nach dem entspannten sonntag kannst du dich jetzt voll in die arbeit stürzen :0) :0) viel spass - ICH hab jetzt drei wochen frei.... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    niederländische Zeitschriften?
    Ich wohn ja auch ziemlich nah an der Grenze...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
    Danke für den Tipp.
    Dir wünsche ich ganz rasche Genesung...ich weiß nur zu gut, dass es ganz schön nervt bei viel bevorstehender Arbeit, krank zu sein.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen