Sonntag, 9. April 2017

Sunday Inspiration 60

Es ist geschafft die Hammerwoche liegt hinter uns.....
Sie hat heute mit dem Geburtstagsfrühstück meiner Großen geendet........
Sie ist am Freitag 14 geworden....den haben wir praktisch auf einer grünen Hochzeit gefeiert.....
Deshalb haben wir heute ihren Geburtstag nachgefeiert.
Wenn ihr euch fragt ja was hat sie den die ganze Woche gemacht....
Wie gesagt ordentlich Hochzeit gefeiert, viel gearbeitet, auch abends da wir ein riesen Catering hatten.
Für Arbeiten mit meinen Mädels gelernt... sollte einer eine Frage zum Flächeninhalt oder zur Oberflächenrechnung haben...
Ich kenne mich jetzt aus.... 


Zum Frühstück gab es auf Wunsch meiner Tochter eine Marschmallowtorte dazu......
Habt ihr Lust auf das Rezept.....

für den Boden braucht ihr:
(ist eigentlich das Rezept vom Fantakuchen)
1 Tasse Öl (3/4 gefüllt)
2 Tassen Fanta (3/4 gefüllt)
3 Tassen Zucker
4 Tassen Mehl
5 Eier
1 Pkg Vanillezucker
1 Pkg Backpulver 

alles zusammen Mixen und bei 180 Grad ungefähr 25 Minuten backen

Für die Buttercreme braucht ihr:

125g Butter (Zimmertemperatur) 
200g Puderzucker
2 El Milch 

alles zusammen Mixen und auf dem abgekühlten Boden verteilen und mit Minimarschmallows verzieren.....
Der Kuchen ist sehr süß....

Ich wünsche euch einen herrlichen Sonntag.....ich werde noch ein bißchen auf der Terrasse verweilen....
Und heute Abend nach einer Woche mal wieder ein Blogrunde drehen...Ich hoffe ich habe nicht zuviel verpasst.
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Hoi Jen,
    Bei so viel Aktivitäten vergeht die Woche doch einfach super schnell. Du hast deiner Tochter eine wunderschöne Torte gebacken, da hatte sie sicher Freude. Nun wünsche ich dir das es wieder etwas ruhiger um dich herum wird. Ich war heute auch auf dem Balkon, so herrlcih warm es doch war, dazu habe ich kleine Blumen gefilzt, kann es halt einfach nicht lassen ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ..komm grad direkt vom Faulenzen, und hätte die Kalorien auf keinen Fall verdient 😁, Töchterlein wäre begeistert! Ich zeig ihn ihr nachher gleich noch,
    liebe Grüße und alles Gute für die kommende Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja so nen Woche mit viel Arbeit und Terminen undundund geht Ratz fatz um.toll sieht die Torte aus u geschmeckt hat sie bestimmt auch lecker.süsse 14 Ach ja wo ist die Zeit bloß hin:) nachträglich deiner Tochter alles gute zum Purzzeltag.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Buttercreme und Marshmallows - das klingt nach einer interessanten Kombi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und eine gemütlichere Karwoche.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht mal wieder sehr lecker aus liebe Jen! ♥
    Hab noch einen schönen Abend ... und erhol dich vom feierstress ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jen,
    das war ja eine ereignisreiche woche! der kuchen sieht mega aus! ich liebe ja sowas(leider!) :0) ...wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich hab Bloggeburtstag :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    der Kuchen sieht spektakulär aus, richtig toll, aber ich nimm schon beim bloßen Hinsehen zwei Kilo zu...
    Alles Liebe herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das klingt nach einer langen und anstrengenden Woche bei dir!
    Feiern macht ja aber auch Spaß und die Torte sieht megalecker aus!
    Ganz viel Erholung wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter.
    Da sind unsere Mädels ja fast gleich alt.
    Die Torte sieht lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Also, für mich hört sich Marshmallowtorte ja ein kleines bisschen eklig an :-) aber die Tochter wird's bestimmt mal machen und ich kenn da einige, die sie lieben werden *lach*
    Liebe Grüße, erhol Dich gut und Danke fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
  11. The cake sounds really yummy for birthday celebrations!

    AntwortenLöschen
  12. sieht unheimlich lecker aus. danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen