Dienstag, 11. April 2017

Ostersammlung.......

Da ich ja dieses Jahr durch unsere Konfirmation nicht richtig dazu komme neue Osterdeko zu basteln, habe ich für euch hier eine kleine Auswahl der letzten zwei  Jahre zusammengestellt.
Ich hoffe es gefällt euch.......






                                                



Anleitung Betoneier -hier-













Anleitung Betonhase -hier













 Genähte Osterhasen -hier











Anleitung Eierbecher
          -hier









Anleitung Einlochohrhase -hier














Anleitung Gipseier -hier










Anleitung Servietten falten zum Osterhasen
         -hier









Das war ein kleiner DIY-Rückblick, meiner Ostersammlung...
Ich wünsche euch einen tollen Tag....
Ganz liebe Grüße
Jen 

 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    total schön, Deine Osterbastel-Sammlung! Besonders schön finde ich die "Eierbecher" und die gefalteten Osterhasen-Servietten.
    Hab' einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jen,
    sehr schöne Sammlung :) Besonders schön finde ich den Betonhase.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön, wenn man auf so eine tolle Sammlung zurückgreifen kann, da fällt mir gerade ein, mein Betonhase schlummert noch irgendwo, der sollte wirklich geweckt werden ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jen,

    deine Ostersammlung ist ganz wunderbar! Betoneier und die Hasendrahtcloche sind meine absoluten Lieblingsdiy's.. Passen einfach immer und machen so viel Spaß! Die Hasen aus Servietten sind ganz zauberhaft! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    vielen Dank an die Erinnerung deiner Osterbasteleien. Man vergisst ja soviele Sachen wieder.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schöne Sammlung und für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    das ist eine wunderschöne Ostersammlung. Es bedarf
    wirklich keiner neuen Dinge. Hiermit kannst du sehr
    gut dekorieren. Vor allen Dingen die Hasen aus Servietten
    gefallen mir ausnehmend gut.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Jen,
    die Betonostersachen gefallen mir gut. Man sieht es dieses Jahr wieder in den verschiedensten Varianten. Danke für deine Anleitungen. Wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber eine tolle Ostersammlung hast du da zusammengestellt. Wunderschöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, wundervoll! Am schönsten finde ich die Betoneier und Hasen. Da traue ich mich noch gar nicht ran.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,

    es muss ja nicht in jedem Jahr etwas Neues sein! Schön finde ich, dass Du ältere Ideen noch einmal zeigst. Den Betonhasen möchte ich auch gerne machen, aber nicht mehr für dieses Osterfest. Er kommt auf meine Liste!


    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wie süss deine Anleitungen, da ist für jeden etwas dabei meine Liebe. An die Betoneier habe ich mich noch nicht herangetraut.... mal seehn, vielleicht schaffe ich es noch. Schön war es wieder bei dir, xxx-jes ; *

    AntwortenLöschen
  13. Wie süss deine Anleitungen, da ist für jeden etwas dabei meine Liebe. An die Betoneier habe ich mich noch nicht herangetraut.... mal seehn, vielleicht schaffe ich es noch. Schön war es wieder bei dir, xxx-jes ; *

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen, das sind tolle Deko Ideen. Ich habe noch nie mit Beton gearbeitet. Tolle idee.
    Lieben Gruß
    Susa

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs Teilen, das ist eine beachtliche Ansammlung.
    Frohe Ostern wünsche ich Dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    Deine Ostersammlung gefällt mir sehr gut! Feine, kleine Dinge, die sich wunderschön kombinieren lassen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    ich kann mich meinen Vorrednerrinnen nur anschließen: warum ständig Neues kaufen, wenn man auf solch eine tolle Osterdeko zurückgreifen kann. Und ich denke mal, dass du dich rechtzeitig zur Konfirmation noch genug "austoben" kannst, was die Deko betriftt, oder??
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Osterfest.
    Sei herzlich gegrüßt
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    toller Post, ich bin begeistert. Ganz besonders von den Häschenservietten<3 Schönes Osterfest...
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen!
    Es muss ja auch nicht immer was neues her.
    Man kann doch die alten Sachen auch immer wieder neu arrangieren.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    ich finde, da hast Du ganz schön viel zusammengetragen die letzten zwei Jahre.
    So schöne Dinge sind dabei.
    Dir nun ein stressfreies Osterfest, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen