Montag, 3. April 2017

Monatscollage, 12tel Blick & mein Shelfie

Hallo ihr Lieben, hallo April.....
Ein kurzes Lebenszeichen von mir.... ich bin froh wenn diese Woche rum ist.... sie ist so rappelvoll.......
Trotzdem wollte ich euch kurz meine Märzcollage zeigen.....





und meinen Rückblick schicke ich wie immer zu Birgitt, die wieder fleißig sammelt......Schaut mal bei ihr vorbei..... 

So schaut es im Moment bei unserem Gewächshaus aus.....


Der Schnittlauch fängt schon an zu wachsen.....
und die Minze auch......
Mein 12tel Blick schicke ich jetzt schnell zu Tabea rüber..... 

Jetzt fehlt nur noch mein Shelfie........




den schicke ich noch schnell zu Kebo rüber.....
Und schon sage ich wieder Tschüß....
Euch einen ganz schönen Abend & ganz liebe Grüße
Jen
 

Kommentare:

  1. ...dann wünsch ich dir von Herzen gutes Gelingen dieser Woche !!!
    Bei uns gab´s gestern auch schon erstes frisches Schnittlauchbrot,
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    richtig grün ist es schon am Gewächshaus und die Krokusse sind ein hübscher Farbklecks!
    Deine Monatscollage ist auch schön abwechslungsreich!
    Nun sind die Osterhasen also auf den Schrank gehüpft 😊
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Torte sieht so lecker aus, da bekomme ich gleich Appetit...auch das Pusteblumenbild und die aus dem Glas wachsenden Narzissen gefallen mir sehr gut...Schnittlauch ernte ich schon seit Wochen täglich für mein Käsebrot, der hat sich im Garten so ausgebreitet, ich mag das...

    schön, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    dafür, dass alles so schnell gehen muss, hast du tolle Dinge eingestellt.
    Von der Torte hätte ich gern genascht.
    Einen guten Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    auch wenn der Buchspilz leider bei dir gewütet hat....den Staketenzaun finde ich dort sehr hübsch. Ein Gewächshaus ist schon eine tolle Sache....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderschönes Gewächshaus, das sieht so sehr nach Frühling aus. Und so schöne Osterdeko!
    Ein sehr schöner Rückblick.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    eine tolle und leckere Collage ist das :O)
    Das Gewächshaus sieht prima aus, schön viel Platz ist darinnen!
    Deine Hasen gefallen mir auch sehr gut und der Kuchen, der sieht so verführerisch aus ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag mit vielen Glücksmomenten trotz allem Stress, der da sein mag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    die grauen Betonhasen sind ja super! Und ich bin jedes mal ein klitzekleines bisschen neidisch, wenn ich Dein Gewächshaus sehe, so sehr würde mich so eins gefallen, aber der Garten ist einfach zu klein :-(
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Jen, da hoffe ich mal, dass es sich um positiven Stress handelt und Du nicht so ins schwimmen gerätst.
    Deine Bilder sind wieder allesamt wunderschön und nun wünsche ich Dir trotz allem eine schöne Woche, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Deine Collage sieht so richtig nach Frühling aus und wieder lockt die leckere Torte.
    Ich bin gespannt wie sich das Gewächshaus verändert wenn alles sprießt.
    Lass dich nicht zu sehr stressen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehr appetitlich, Deine Collage und die Osterdeko ist richtig gelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    schöne Blicke, wie immer toll dekoriert, zusammengestellt usw.
    Euer Gewächshaus schaut doch super aus, bin gespannt, wann Du das erste erntest.
    Dir nun eine stressfreie Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    Dein weißer Schrank ist ein absoluter Traum und die Deko wunderschön!
    Würdest Du mir bitte verraten welche Farbe Du zum Anstrich genommen hast, und wie oft Du sie auftragen musstest, damit Du eine solch tolle Deckung erzielen konntest? Unser Bad-Projekt startet demnächst (endlich!) und dort wollen wir zuvor die Holzdecke weiß streichen...
    Hoffentlich weißt Du noch wie die Farbe hieß...?!
    Alles Liebe und stresse Dich nicht zu viel...Ich weiß, das ist immer so leicht gesagt...aber...
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmm, ohhh, dieses Gewächshaus :)! Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich da schon so einiges tut. Sehr schön.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. o wie lecker, Rhabarber und Erdbeeren, bald ist unser auch so weit,so dass wir ihn ernten Können. Auf die Erdbeeren müssen wir noch warten. Schön, dass Ihr ein Gewächshaus habt, liebe Jen.

    Ein schönes WE wünscht Dir Traudi und schickt liebe Drosselgartengrüße mit.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jen,

    oh dein Selfie ist super schön dekoriert! Die großen Osterhasen schauen klasse aus! Die würden mir auch gefallen ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen