Montag, 24. April 2017

Macro Montag

Heute gibt es wenig Worte dafür mehr Bilder.......








Ich schicke euch ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Makromontag & macromonday2 

Kommentare:

  1. Mei, sind die hübsch. Sind die ganz klein (ca.5mm) oder etwas grösser?
    Auf jeden Fall sind sie sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jen,
    viele Bilder und wenig Worte, dass mag ich. Vor allem wenn es dabei so hübsche Fotos zu sehen gibt wie du sie hier zeigst. Da fasse ich mich mal auch mit dem Kommentar kurz: Wunderschön!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    was für ein Blau.
    Herrlich deine Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Mir ist sooo viel erfroren. Ich könnte echt heulen. Und in den nächsten 14 tagen sind noch.mal zwei Nächte mit -2/3 grad für hier angesagt. So wie es aussieht sind die hortensien erfroren, mein allium, das schon gespitzt hat sieht nicht gut aus, alle Obstbäume außer die späten Kirschen... Und dann hat noch irgendwas an meinen blumenzwiebeln zum gemacht. Ich glaube das war was, was nach den Tulpen blühen sollte.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Jen, wow was für schöne Bilder! Hier ist es alles total verregnet, so dass wir das Wachsen kaum mitbekommen :(
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    was für wunderschöne Bilder. Herrlich, wie fotogen diese
    kleinen Blümchen sind.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ach wie hübsch. Vergißmeinnicht sind so schon und die Makros sind wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Die wunderbaren Bilder sprechen für sich. Ganz großartig.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Vergissmeinnicht! ♥ Wunderschön liebe Jen!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön du meine Lieblinge die zarten Vergissmeinnicht eingefangen hast.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    danke für die wundeschönen Vergiß-Mein-Nicht Bilder!
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    sehr schöne Bilder. Der Kaukasische Vergissmeinnicht ist ein toller Blickfang in jedem Garten.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ich liebe die kleinen Vergissmeinnicht. Auch in Weiß und Rosa finde ich sie klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Total schön sind Deine Fotos von den zarten blauen Blüten.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Gedenkemein bzw. Frühlings-Nabelnüsschen
    heißen Deine wundervoll blauen Blümchen, ich mag sie sehr und Deine Fotos auch.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    was für wunderschöne Bilder. Herrlich.....
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    deine Bilder sind aber nicht weniger traumhaft, das Blau von Vergissmeinnicht liebe
    ich ganz besonders. Tolle Fotos hast du von den kleinen Blümchen geschossen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen