Dienstag, 25. April 2017

Buchständer

Heute habe ich ein kleines Upcycling für euch.....
Mein alter Buchständer hat mir nicht mehr gefallen....
Eine neue Farbe muss her....






Ich habe sie mit Kreidefarbe angemalt....
und ich bin begeistert, jetzt darf der Buchständer auch zur Deko stehen bleiben....
Gerade noch österlich angehaucht.... sind die Osterhasen schon wieder in ihrem Bau zurück gehoppelt.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend
Jen

Kommentare:

  1. Diese Kreidefarbe muss ich mir unbedingt besorgen. Hast du eine gute Bezugsquelle?
    Der Buchständer sieht toll aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich habe den Restfarbe von hier genutzt:
      http://bijjen.blogspot.de/2016/08/kreidefarbe.html
      Den hab ich im Geschäft vor Ort gekauft, die die Marke Jeanne Darc Living vertreibt.
      Da ich sie erstmal ausprobieren wollte habe ich ein kleines Töpfchen gekauft....
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  2. Liebe Jen,
    sieht super aus, dein "neuer" alter Buchständer
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. aus ALT macht "Frau" NEU, wow. Jen so schön. Die neue Farbe passt so gut zu deinem Buchständer, einfach super.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wow...selbst ist die Frau. Das ist wirklich klasse geworden.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,

    ich staune echt immer wieder über die tollen Ergebnisse mit der Kreidefarbe. Wirklich ein richtiger Hingucker. Toll!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    die Buchstütze ist ganz toll geworden, ich streiche auch gerade mit Kreidefarbe sie ist super zu verarbeiten :-) mein Bett ist schon fertig, jetzt ist der Stuhl dran :-))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Supersüss. Sogar die Farbe überzeugt mich Liebes. Dabei bin ich da docj immer sehr neutral und konsetvativ. Also, mein Daumen geht nach oben ; )
    XOX, Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Supersüss. Sogar die Farbe überzeugt mich Liebes. Dabei bin ich da docj immer sehr neutral und konsetvativ. Also, mein Daumen geht nach oben ; )
    XOX, Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    was für eine Verwandlung. Kreidefarben sind echt eine tolle Erfindung. Deine Buchstütze sieht aus wie neu.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    oh ich liebe solche Vorher-Nachher Bilder! :-) Wow, ein schönes neues Gewand.. Und so eine schöne Farbe. Kreidefarben sind einfach klasse.. Ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuem, alten Buchständer!

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    diese Frischekur hat deinem Buchständer sichtlich gut getan. Die Farbe ist so schön frühlingshaft, eine echte gute Laune Farbe :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was ein bisserl Kreidefarbe ausmacht, sehr schön geworden
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    mit dieser tollen Farbe hast Du aus dem alten Buchständer ein wunderschönes Dekoelement gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jen,
    der Buchständer an sich ist bereits schön, aber jetzt ist er ein richtiger Hingucker. Sehr gelungen muss ich sagen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. ... ha, er ist nicht wieder zu erkennen, einfach toll !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    was so ein bissel andere Farbe ausmacht!Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Ganz mein Farbton, liebe Jen! Ich habe mal auf dem Flohmarkt einen Notenständer geschenkt bekommen. Leider war der zu kippelig, sonst hätte ich auch einen schicken Buchständer aus ihm gemacht.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    das gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbwahl ist klasse. Kreidefarben habe ich noch nie ausprobiert. Das wäre dann jetzt mal fällig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Farbe ist klasse liebe Jen! ♥ Da macht der Buchständer doch gleich was her...toll!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Klasse sieht die Farbe aus und so ist es ein richtig tolles Stück geworden.
    Ich finde diese Buchständer so klasse und bin richtig glücklich über meinen aus dem Wichtelpaket.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Farbe. Würde mir auch gut gefallen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jen,
    das sieht toll aus. Ich mag ja Kreidefarbe sehr. Sie ist so herrlich unkompliziert.
    Wenn ich das so sehe, juckt es mich in den Fingern und ich möchte auch wieder etwas anders anmalen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    sieht super aus:)Klasse Farbe. Würde mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Verwandlung. So gefällt er mir auch viel besser. Kreidefarbe ist echt klasse.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Moin liebe Jen,
    so toll, was man aus alten Schätzchen mit Farbe noch zaubern kann. Sieht jetzt aus wie neu!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, langes Wochenende,
    liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  26. Einfach super geworden. Klasse, wie man doch alten Gegenständen mit ein wenig neuer Farbe ein neues "Leben" schenkt.
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen
    Eine ganz tolle Idee. Der Bücherständer sieht wunderschön aus.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön - wie neu! Kreidefarbe ist einfach klasse.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  29. ein tolles Upcycling!!! Die Farbe finde ich großartig. Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen