Donnerstag, 16. März 2017

Zimmerrenovierung

Letztes Jahr haben wir das Zimmer unserer Großen renoviert.....
Sie wollte gerne alles in Türkis gestrichen haben......
Erst war ich skeptisch doch es sah sehr gut aus mit ihren weißen Möbel..... nur über ihrem Sofa fehlte immer noch etwas.....



Genau zum richtigen Zeitpunkt kam die Kooperationsanfrage von der Firma Pixers
Meine Große & ich haben auf der Homepage gesurft und viele schöne Ideen gesehen. Dort gibt es wunderschöne Bilder, Fototapeten usw..... Ich könnte glatt noch mehr renovieren.......
Meine Tochter hat sich ein tolles Bild ausgesucht mit einer Pusteblume drauf..... Wunderschön.....
Allerdings hatte sie jetzt doch den Wunsch das vorher ihre Wand gestrichen werden sollte..... Nun ja der Wunsch wurde erfüllt.....





Ich finde es ist wunderschön geworden und ich mag das Bild total leiden.....
Allerdings gefällt meiner Großen die Wand so gut das sie am Liebsten ihr ganzes Zimmer so gestrichen haben möchte.....
So war das nicht geplant......
Ich sage ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Pixers
für die tolle Kooperation.....
Sollte ihr auch überlegen  euch tollen Wandschmuck zu zulegen dann seid ihr dort super aufgehoben....
Es hat alles super geklappt und ging total schnell. Ein kleines Bildchen war auch für die Mama dabei.... das zeige ich euch demnächst, ich male gerade noch das Brett dafür an......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Dekodonnerstag


 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    oh, das Bild ist toll, Pusteblumen gehen einfach immer.
    Und ich kann gut verstehen, dass sie jetzt ihr ganzes Zimmer grau haben möchte,
    also ran an den Pinsel.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... wow, was für eine tolle Veränderung, ich mag das Bild sehr, hab das auch bei uns im Flur :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ein ganz wundervolles Bild. Das gefällt mir sehr, sehr gut.
    Überhaupt: Das ganze Zimmer ist toll. Die Große hat Geschmack,
    finde ich.
    Einen sonnigen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse, genau mein Geschmack. Sowohl die Pusteblume als auch die wandfarbe.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte. Uns steht demnächst auch die Renovierung des Zimmers unser großen Tochter bevor. Das Bild ist schön, ein ähnliches habe ich für mein Büro ausgesucht. Pusteblumen haben etwas leichtes unbeschwertes. Meiner Tochter gefällt dieses Bild auch, sie stand grad hinter mir :-) Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    die Farbe an der Wand sieht toll aus, und das Bild mit der Pusteblume paßt hervorragend über's Sofa! Das sieht wirklcih wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    klasse gemacht:)eine tolle Veränderung, ich mag das Bild sehr..
    einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir :)
    Liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das Zimmer sieht ja super aus mit der neuen Farbe und dem Bild. Sieht sehr harmonisch aus.
    Bin neugierig, was du dir noch ausgewählt hast!?
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Deine Tochter hat sich ein super schönes Bild ausgesucht. Bei meiner Tochter im Zimmer fliegen auch Pusteblumen über die Wände, als Wandtatoos. Es gibt heute so viel schöne Gestaltungsmöglichkeiten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das war eine gute Wahl! Ich stehe ja auf Grüntöne aber eine türkise Wand hat man doch recht schnell über. Die Graukombi ist traumhaft und erzeugt eine ganz ruhige Stimmung, passend behgleitet von den Pusteblumen.
    Liebe Grüße auch an die Tochter, Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das Bild ist traumhaft schön. Ich mag Pusteblumen.
    Die graue Wand ist auch ein super Hintergrund. Soooo schön. Da kann dein Mädchen sich rundum wohl fühlen.

    ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild, und ich finde das türkis sehr schön. Mit der weissen Kommode und dem Sofa sieht ales absolut stimmig aus.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen, das Bild ist wirklich der Hammer! Leider fehlt uns eine freie Wand für ein solches Kunstwerk. Super!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    ich liebe ja Vorher - Nachher Bilder. Das Bild schaut wirklich schön aus und verständlich, dass nun deine Tochter alles in der Farbe haben mag *haha*. So sind wir Mädels nun mal.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, welch schönes Bild- das ist ja wirklich ein Traum, seufz!! Das könnte ich stundenlang ansehen. Die Verwandlung des Zimmers ist euch wirklich gelungen...Ach ja, und was die Mädels betrifft: in diesem Alter sind sie meist noch sehr sprunghaft (leider zum Verdruss der Eltern, lach :))
    Liebe Grüße, auch an deine Tochter, sie hat einen tollen Geschmack!
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ich bin begeistert!
    Und ich kann total verstehen, warum deine Tochter das komplette Zimmer in der Farbe gestrichen haben möchte.
    Das Bild sieht klasse aus, gerade an der grauen Wand.
    Bei Pixers musste ich gleich mal vorbeischauen... und habe mich auf Anhieb in ein Bild verliebt...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen