Sonntag, 26. März 2017

Sunday Inspiration 59

Kennt ihr das, ihr räumt was weg und aus dem Auge ist gleich aus dem Sinn........


Letzten Monat habe ich so ein wenig meine Schnipsel & Papiere sortiert und in den Ablagekorb gepackt....
Ihr denkt jetzt warscheinlich was für eine tolle Geschichte....
aber es geht noch weiter......
Auf den Ablagekorb habe ich noch ein paar Zeitschriften gelegt....
und nun kommt es,
 ich bräuchte jetzt ein Smiley der total errötet ist,
denn mein Giveaway für euch liegt auch auf den Stapel....
Wie gesagt aus dem Auge aus dem Sinn......
Es tut mir so Leid..... hier ist im Moment einfach zu viel Los.....
aber besser spät als nie.....
habe ich endlich eine Gewinnerin für euch.
Tatatataaaaaaaaa:

 
Renate aus Kaisheim1. Februar 2017 um 19:04
Hallo Jen,
alles gute zum Bloggeburtstag, ich wollte eigentlich gleich am Sonntag gratulieren, aber da gefühlte 100 Anrufe zu meinem Geburtstag auch am 29. kamen hatte ich erst heute die Gelegenheit zu deinen, für mich so schönen Blog, zu schreiben. Ich hoffe du bleibst dabei, da bei einigen anderen Bloggern scheinbar so eine Wintermüdigkeit herrscht.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Lieben Gruß
Renate 

Liebe Renate ich hoffe du freust dich und schickst mir deine Adresse.... damit ich dir dein Päckchen zuschicken kann.....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
& ich hoffe ihr seid mir nicht Böse.......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines 

Kommentare:

  1. Und meine Tasche hat es auch noch aufs Foto geschafft ;-)
    Schönen Sonntag!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    das kommt vor! *G* Aber die Gewinnerin freut sich ganz bestimmt auch jetzt noch!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so was kann doch mal passieren, ist doch nicht viel passiert.
    Und die Gewinnerin freut sich immer noch, wetten?
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Jen, wir Kreativen dürfen auch mal kopflos sein...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße und meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    ich musste eben sehr schmunzeln, habe ich doch letzte Woche vergessen die Gewinnerinnen der Eintrittskarten bekannt zu geben.
    Wie Lotte schrieb: kreativ und kopflos.. :-)))
    Freude kommt bestimmt trotzdem auf.
    Viele liebe Grüße an dich von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. So schnell kann's gehen ;-) Musste schmunzeln, als ich deinen Post gelesen habe, kenn ich zu gut. Passiert mir auch öfter, letztens hatte ich erst eine Zeitschrift doppelt gekauft. Hatte die Erste nach dem Einkaufen in die Zeitungskiste gelegt - zum späteren lesen - dann kam mein Häkelzeug drauf und schwupp vergessen... Die Gewinnerin wird sich trotzdem freuen! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das kommt mir irgendwie bekannt vor ;) Ich darf gewisse Dinge auch nicht wegräumen. :) Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kenne ich auch. Gerade wenn man mehrere Baustellen am laufen hat geht gerne mal was unter.
    Aber die Gewinnerin freut sich bestimmt auch jetzt noch über dein Giveaway.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Renate aus Kaisheim28. März 2017 um 08:49

    Hallo liebe Jen,
    danke, danke, natürlich freue ich mich. Ich habe auch gerade so viel im Kopf, und da kann das schon schnell sein. Zur Zeit habe ich eine Ausstellung in der Bücherei in Donauwörth über Buchkunst und da war viel zu organisieren und auch noch einiges zu falten, man ist ja nie zufrieden mit sich selbst. Du hast mich ja schon mal in deiner Sonntagsinspiration erwähnt, was mich damals auch ganz sprachlos gemacht hat.
    Ich schicke dir meine Adresse gerne mit Mail, noch zur Anmerkung, Beton habe ich schon zu Hause.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ohje, so wie es aussieht, hab´ich irgendwie deinen Blog-Geburtstag verpasst!??. Aber gleichzeitig musste ich schmunzelnd feststellen, dass nicht nur mir, ab und zu etwas "durch die Lappen geht"...(wir sind doch alle nur Menschen, *grins*) Die Tasche ist auf alle Fälle sehr schön und ich würde mich, wie die Gewinnerin wahrscheinlich, auch später noch sehr darüber freuen ;-)
    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das ist doch völlig menschlich und Du bist nicht damit alleine. Ich bilde auch gerne Stapel, weiß aber meistens, in welchem was drin ist. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen