Sonntag, 19. März 2017

Sunday Inspiration 58

Heute habe ich eine leckere Inspiration für euch..........
Da ich im Moment außer der Konfirmation ja noch einen Geburtstag planen muß.....
Am Mittwoch hat meine Kleine ihren 11 Geburtstag......
Sie wünscht sich eine Froschtorte, eine Schokoladentarte und diese Torte die ich im Netz gefunden haben......
 
 Quelle: evasbackparty

 Da unsere Familie Yogurette liebt genau die richtige Torte für uns.
Ich freue mich schon darauf am Mittwoch die Torte zu probieren.....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines
 

Kommentare:

  1. Yogurette mach ich gar nicht, aber erdbeeren um so mehr!!
    Ik ben benieuwd hoe of hij zal smaken.
    Dat laat je toch wel weten?

    Alvast veel plezier voor de verjaardag!

    Fijne Zondag verder!

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!
    Ich sietze hier grade, durchstöbere Blogs und hab sowieso schon den ganzen Tag Heißhunger auf Torte und jetzt kommst du mit diesem Prachtstück!
    Darauf hätte ich jetzt gewaltige Lust :)

    Schreib doch bitte, wie sie geschmeckt hat. Ich würde sie gern auch ausprobieren :)

    Liebste Grüße,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh de dat mir sicha ah guat schmecken
    feierts scheeeen und olls guate von mir

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus. Schönen Geburtstag!
    Hab mal yogurette muffins gemacht, die waren nicht gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. wow...das sieht schon malser lecker aus. Besondes die herrlichen ERDbeeren.
    Ich wünsche euch ein schönes Geburtstagsfest.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja echt lecker aus, und Erdbeeren mhhhh :-) ich liebe Erdbeeren.
    Dir noch einen schönen Sonntag, wir haben heut ja echt Sofa Wetter :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jen,
    Dies sieht aber lecker aus, las es wissen ob sie auch so gemundet hat.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhm,die schaut gut aus.
    Und Erdbeeren und Yoghurt gehen doch immer.
    Schokolade nicht vergessen!!!
    Ich wünsche schon mal guten Appetit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhh lecker sieht das wieder aus. Joghurette mag ich auch echt gerne und als Torte mit Erdbeeren ist das bestimmt ein Gedicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern

    und dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.
    Die Torte schaut sehr lecker aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    und das in der Fastenzeit?? Shame on you! Nein, lach :), ist nur Spass. Sieht wirklich lecker aus; du musst auf jeden Fall berichten, wie die schmeckt, da ich Yogurette ebenfalls sehr gerne mag, vor allem im Sommer!! Und bald darf ich ja auch wieder Süßes essen, seuf ;-)
    Feiert noch recht schön
    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  12. Nomnomnom.... sieht sehr lecker aus liebe Jen ♥
    Mein Neffe wird dieses Jahr auch konfirmiert :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt ja lecker. Das wäre auch was nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jen,
    die schaut aber wirklich sehr verführerisch aus. Ich bin gespannt wie sie denn geschmeckt hat.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. ...werd´ich mir auf alle Fälle merken, da gibt´s hier nämlich auch Schleckermäuler !!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen