Sonntag, 12. März 2017

Sunday Inspiration 57

Seit Freitag sind sie ab die Haare..... Ich habe es getan und bin total Glücklich......
Jetzt sind sie ein ganzes Stück kürzer und ich habe einen schrägen Pony...... Da ich ja im Herbst erst meine Haare dunkel getönt habe und ich jetzt spontan beschlossen habe das ich blonde Strähnen haben möchte......Leider war die Zeit zu knapp dafür das machen wir jetzt im April.......
So ihr habt es gewollt......
Ein Foto mit neuer Frisur........

Da bin ich, mein erstes Selfie.....direkt nachdem Frisör..... ungeschminkt und noch nicht richtig gestylt.......
Das Styling wird jetzt geübt......
Ich bin richtig froh das ich meine Haare abgeschnitten habe......
und es gefällt mir richtig gut......
Ich schicke euch sonnige Grüße.....ich hoffe ihr habt auch so ein traumhaftes Wetter, zwar kalt aber so schön...... 
Jen

verlinkt bei Ines & Sonntagsglück 

 

Kommentare:

  1. Sieht sehr klasse aus liebe Jen!! ♥ Hätte dich fast nicht wiedererkannt :))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Jen !!! me gusta mucho conocerla y ver su roatro.. espero que tenga un lindo domingo
    cariños

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Steht dir sehr gut, die neue Frisur!
    Ich finde es auch immer ein super Gefühl, wenn der Schnitt/Farbe mal geändert wird.
    Viele Frühlingsgefühle mit deiner tollen Frisur,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, gut schaut sie aus deine neue Frisur. Ich war bei letzten Friseurbesuch auch mal mutiger und die Haare sind ein ganzes Stück kürzer als sonst geworden. Sie lassen sich aber auch viel besser stylen.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir! ich hab schon viele haarlängen durch, aber zu kurz ist unpraktisch, weil es morgens schnell gehen muss. Zumindest an den tagen, wo ich arbeite. Da geht keine Haarwäsche zumal wir nur kaltes Wasser morgens um halb 6 haben. ;-)
    Hab einen schönen Sonntag noch.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    ich mag diese Haarlänge, so kurz sind meine auch. Hinten noch ein wenig kürzer.
    Bin gespannt, wie Du sie stylen wirst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ist doch cool,daß du dich getraut hast zu diesem Frühlings-Haarschnitt!
    Viel Freude beim Styling wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht das aus, liebe Jen!
    Die dunkle Farbe steht dir richtig gut und auch, das sie jetzt etwas kürzer sind.

    Liebe Grüße ... frauke

    AntwortenLöschen
  9. Hej Jen,
    das sieht flott aus :0) steht Dir gut! irgendwann kommt man eben auf den trichter, das es kürzer auch schön ist :0) .ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh du hast die Haare schön, toll :-)
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    wow, das war wirkich mutig!! Und der Schritt war es wert- sieht absolut flott aus!! Und pflegeleicht sind sie obendrein. (Ich benutze seit ca 3 Jahren keinerlei Pflegeprodukte mehr, und meine Haare sitzen immer, dank des passenden Haarschnitts, einfach perfekt!!
    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    sieht toll aus und steht Dir gut. Für den bevorstehenden Sommer genau die richtige Frisur.
    Hab sie mir beim letzten Friseurbesuch auch wieder kürzer schneide lassen. Bei mir kommen dann die Locken richtig raus und das Stylen geht ganz fix. Einfach über Kopf föhnen und Stylingcreme reinkneten - fertig!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir deutlich besser als Deine gezeigte Mustervorlage. Sieht gut aus :-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    das sieht sehr fesch aus, gefällt mir sehr gut :O)
    Jetzt, wo es wärmer wird, sind kurze Haare eh viel angenehmer, als lange ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Jen, ich hoffe, dass die Frisur trotz Ostseewind noch immer hält ;)
    Sieht auf jeden Fall toll aus, bist aber auch eine Hübsche ♡
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Hoi Jen,
    dein neuer Schnitt steht dir echt super , im richtigen Zeitpunkt umgesetzt, den es wird wärmer der Frühling ist auf dem Weg zu uns.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jen,
    steht dir gut die Haarlänge :-) Ich weiß zwar nicht wie lang deine Haare vorm schneiden waren, aber wenn ich nach deinem Profilbild gehe ist ja echt einiges abgekommen :-)
    Viel Spaß beim stylen,
    liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    sieht richtig flott aus dein neuer Haarschnitt. Mir gefällt er sehr gut.
    Liebe Grüße,deine Manuela

    AntwortenLöschen