Sonntag, 5. März 2017

Sunday Inspiration 56

Meine heutige Inspiration wurde diese Woche durch meine Freundin ausgelöst........ Sie überlegt sich eine neue Frisur schneiden zu lassen. Sie hat mir ein paar Bildchen geschickt......
und mich irgendwie angesteckt. Und da ich Freitag hingehe zum Friseur und Lust habe auf was neues..... vielleicht mal  mit Pony....habe auch ich gestöbert......

 Quelle: hier

Und da habe ich diese Frisur entdeckt.......Ein wenig frech mit Pony.....
Mal schauen was Freitag daraus wird....... 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich mach mich jetzt fertig für den Vorstellungsgottesdienst meiner Großen......und danach geht es mit einer Freundin in die Sauna.
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Ines 

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Würde dir sicher prima stehen der flotte Schnitt. Ich bin auch gerade am Überlegen, wie ich mein Äußeres verändern könnte. Mal schauen was wir uns kreiern lassen.
    Lass es dir gut gehen!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh...das ist ansteckend...brauche ich auch...!!!!
    Bin gespannt auf deine neue Frisur und wünschhe dir viel Spaß in der Sauna.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das ist ein richtig schöner Schnitt und frühlingsfrisch!
    Mal sehen,ob du dich traust?!
    Einen entspannten Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das ist die perfekte Frühlingsfrisur.
    Voll süß.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bin ich gespannt, wie du dann aussiehst.. ich hab mich vor Jahren mal zu einem Ponny überreden lassen und war total enttäuscht... ich hätte den nach einem halben Tag schon wieder waschen können, weil ich so fettige Haut habe.
    Wobei ich gerade auch sehr unzufrieden mit meinen Haaren bin... immer nur Zopf...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Jen, sieht richtig gut aus, bin gespannt, ob Du Dich "traust".
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. schaut super aus!
    War auch erst beim Friseur und habe ein ganzes Stück abschneiden lassen - fühl mich pudelwohl - schaut wieder viel frischer aus!
    Gibt`s ein Foto?
    noch einen schönen Abend und liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    eine tolle Frisur.
    Bist Du denn auch so Platinblond?
    Von der Länge finde ich es klasse.
    Bin gespannt, ob Du Dich traust.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      nein ich bin im Moment sogar dunkel Haarig.....
      Ich freue mich schon auf Freitag.....
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  9. Das sieht klasse aus liebe Jen.... für mich wegen der Locken allerdings ungeeignet...lach... dabei hätte ich jetzt auch Lust ♥ Bin mal gespannt wie es aussieht bei dir... wir wollen dann aber alle ein Foto sehen...is klar... ne?!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    diese Frisur würde mir auch gefallen. Bin ja auch gerade überlegen, wie ich mich frisurentechnisch verändern könnte. Bin mal gespannt, für welchen Schnitt du dich entscheidest.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Frisur sieht toll aus.
    Is ja witzig, ich habe mir heute auch überlegt, ob ich mir nicht wieder Pony schneiden lassen soll, wenn nur die Föhnerei nicht immer wäre. ;-)))
    Einen schönen Abend wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    mir gefällt die vorgestellte Frisur sehr gut, und ich kann sie mir an Dir auch ganz prima vorstellen...Bin gespannt...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen!
    Da sind wir aber alle ganz gespannt. Musst du dann am Freitag mal zeigen was draus geworden ist. Ich geh Freitag auch. Aber da bleibt alles beim alten. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    eine tolle Frisur!
    Bin gespannt, ob Du sie wirklich umgesetzt hast!
    Eine ganz schöne Woche und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    das ist eine freche und flotte Frisur. Mich persönlich würde allerdings das Gefussel im Gesicht stören, das würde mich verrückt machen. Ist vielleicht ein Grund, warum ich schon lange einen Kurzhaarschnitt habe. Wenn Du Dich getraut hast, möchten wir aber ein Foto sehen :-)
    Liebe Grüße
    KAren

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    da bin ich ja gespannt wie du bald aussehen wirst...
    Würde dir sicher super stehen!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    das ist die perfekte Frühlingsfrisur.
    Bin mal gespannt, wie es wird.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Die Frisur ist toll!!!! Sieht so pfiffig aus.
    Da bin ich mal gespannt, wie du am Freitagabend aussehen wirst.

    Ich lasse meine Haar mal wieder etwas länger wachsen. Habe mir auf den Weihnachtsfotos gar nicht gefallen, also muss auch eine Veränderung her. Meine Haare sind recht dick und ich bin nicht so geschickt beim Stylen. So flott wie auf dem Foto würde ich es nie hinbekommen, es würde wahrscheinlich nur traurig herunterhängen.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    Diese Frisur wird dir sicher auch stehen, kenne dich zwar nicht persönlich doch auf dem Foto sieht es so frech aus, deshalb eben.... auch bei dir toll ja ja ja ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    die Frisur sieht total flott aus!!
    Wenn du dich wirklich getraust hat, musst du bitte bitte ein Foto einstellen :))
    Drück dir die Daumen, dass es so wird, wie du es dir vorstellst.
    Ganz liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen