Donnerstag, 2. März 2017

Shelfie, 12tel Blick & Monatscollage

Tschüß Februar und Hallo März..... schon wieder ist ein Monat rum.....
Da wird es doch wieder Zeit für einen Rückblick....hier ist meine Februarcollage....

Diese schicke ich wieder zu Birgitt die wie immer fleißig sammelt.. 
Beim 12tel Blick hat sich noch nicht soviel getan...... Ich denke das sieht nächsten Monat schon anders aus......


Jetzt fehlt nur noch mein Shelfie.......


Meine Betonhasen durften schon mal einziehen.....nächsten Monat wird es bestimmt noch österlicher......Mein Bildchen schicke ich noch schnell zu Kebo rüber......
Hier könnt ihr übrigens nachlesen wie ich die kleinen Osterhasen vermehrt habe.....
 Und dann muss das Taxi Mama auch schon wieder los.....
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.....ich muß heute Abend noch zum 40ten Geburtstag....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    wieder ein kunterbunter Post. Die beiden
    kleinen Hasen gefallen mir besonders gut.
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ... Ich bin auch gleich wieder weg - zur Vermehrung 😃.....!
    Liebe Jena,
    das war doch schon mal ein feiner Februar!
    Liebe
    Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen
    Deine Häschen gefallen mir ganz besonders gut. So schön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    eine schöne Monatscollage hast du wieder gebastelt und dein Shelfie mit den Hasen macht schon Vorfreude auf Ostern!
    Viel Spaß beim Geburtstag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    die Betonhasen finde ich so niedlich, sie sehen toll auf dem neuen Schrank aus.
    Und Deine Collage zeigt einen schönen Februar.
    Hab viel Spaß heute Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hej Jen,
    die Häschen gefallen mir auch supergut! da warst du ja fleissig im februar (haben wir denn schon wieder März?!!!), deine kekse sehen auch zum anbeissen aus... Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jen,
    mir gefallen die Monatcollagen super gut, da kommt nochmals das Endstande zusammen, auf einen Blick...einfach herrlich.
    Bin gespannt wir sich deine 12telBlick entwickelt ;) langsam regt sich ja bereits was im Boden.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Euer Schrank ist wirklich ideal für schöne Dekorationen. Jetzt ist die Zeit der Frühlingsveränderungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    schön hast Du den Februar in die Collage gepackt1 Beim 12tel Blick bin ich sicher, im nächsten Bild können wir den frühling deutlich sehen!
    Die Betonhasen sehen auch herrlich aus!
    Ich will am Wochenende auhc ein bischen frühlingshafter dekorieren ....
    Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Fleißige, sehr schön sieht deine Collage aus! Es frühliert. Lentekriebels .... xxxjes, Meisje

    AntwortenLöschen
  11. Ja, nächsten Monat sieht es bestimmt schon grüner aus im Garten. Der Frühling steht doch schon in den Startlöchern. Am Wochenende soll es schon richtig schön werden.
    Deine Betonhasen sind sooo niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...ein bisschen bunt ein bisschen Frühling -schön ist deine Collage und ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist...und jetzt lese ich gleich mal noch nach, wie man Betonhasen vermehrt?!?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache jetzt auch beim 12-tel Blick mit:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/03/12-tel-blick-februar-2017.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen