Dienstag, 14. März 2017

Schokoladenverpackung

Letzte Woche brauchte ich eine eine kleine Geschenkverpackung für eine Tafel Schokolade.......


Leider habe ich nur ein Bildchen gemacht.
Am gestreiften Band kann man die Tafel Schokolade aus der Verpackung rausziehen....
Ich mag solche Verpackungen... sie machen es gleich zu was besonderem.....
Ich wünsche euch einen schönen Abend....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdinge & meertje & froh-und-kreativ 

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Sehr schön, genau mein Geschmack. Leider bin ich in Verpackungen und Karten basteln sehr schlecht. Ich kaufe sie gern fertig und bin ein dankbarer Kunde.Deine ist super schön...
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...hi,hi, ja meistens ist die Schoki schnell weg, da hat man dann so was edles über !
    Liebe Jen,
    ich schicke allerherzlichste Grüße und deine neue Frisur ist richtig flott !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Jen, und das machst Du mal eben so? Ich glaube, StampinUp hat Dich schon ordentlich infiziert, oder? Aber die haben auch wirklich tolle Sachen und Du hast wieder etwas Schönes gezaubert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Eine liebevolle Verpackung ist für mich das A und O!
    ...und dir liebe Jen, ist das total gelungen!
    Herrlich wenn man so feine Schoggi, so liebevoll eingepackt erhält!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Verpackung ist eine Tafel Schokolade doch gleich richtig edel und schmeckt sicher doppelt gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Jen,
    Schön verpackte Schokoladen machen das Geschenk nochmals speziell, man spührt das es von Herzen kommt. Wenn ich hier deine so betrachte, muss ich sagen wow....sehr schön.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so kann simple Schokolade zu was ganz Besonderen werden.
    Und der Beschenkte merkt, da kommt was von Herzen.
    Schön sieht die Verpackung aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das ist eine ganz bezaubernde und wunderschöne Verpackung!
    Hab einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    richtig toll,wie du die Schokolade verpackt hast!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das ist eine ganz bezaubernde Verpackung! klasse gemacht :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    wenn eine Kleinigkeit so liebevoll verpackt wurde, geht mir das Herz auf.
    Bei den großen Geschenken natürlich auch. ;-)))
    Das sieht sehr schön aus.
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hej Jen,
    die verpackung ist toll geworden, so macht man aus einer tafel schokolade ein besonderes geschenk! :0) wenn du magst, schau mal rüber zu mir, hab was zu gewinnen und ein interessantes Interview: http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-greta-und-das-rotkappchen.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen