Freitag, 31. März 2017

Ostern genießen

Heute darf ich Euch ein ganz tolles Buch vorstellen, 


Ostern genießen, zur Verfügung gestellt vom  






Vielen Dank dafür!
Da das Osterfest ja praktisch vor der Tür steht......genau das richtige Buch um sich inspirieren zu lassen......

Klappentext:
Gemeinsam Ostern feiern mit Freunden und der Familie, Eier suchen, sich am ersten Grün draußen und einem frischen Hefezopf auf den Tisch erfreuen:
Wer darauf Lust hat, der findet die passenden festlichen Rezepte in diesem himmlischen Osterkochbuch - egal ob für einen Brunch, fürs Ostermenü oder für die große Osterkaffeetafel

Schon allein der Einband ist traumhaft schön, 
ein richtige Eyecather....
Mir gefallen die Rezepte im Buch total.....
Ich finde es sind richtig tolle Rezepte mit ein wenig Finess...
Nicht das Übliche sondern schon besonders....





 Copyright:Photocuisine / Studio © 2017 Jan Thorbecke Verlag, Ostfildern
Omelette mit grünem Spargel und Kräutern
 
Copyright: Studio © 2017 Jan Thorbecke Verlag, Ostfildern
Bulgursalat mit Hähnchen, Avocado und Minzpesto
 
Copyright: Photocuisine / Ananda Swarupinif © 2017 Jan Thorbecke Verlag, Ostfildern
Rhabarberkuchen mit Vanille & weißer Schokolade

Und lecker oder..........
Falls ihr noch nach dem passenden Osterrezept sucht...
findet ihr es bestimmt in diesem Buch.....
Schon allein die Bilder machen Lust & Appetit.....



Ich bin gespannt ob euch das Buch genauso gut gefällt wie mir.....
Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende
Jen

verlinkt bei freutag & buch-und-mehr 

Kommentare:

  1. Hoi Jen,
    die Rezepte sehen verlockend aus und schmecken sicher genau so lecker.Danke fürs vorstellen.
    Schönes Wochenden wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    das sieht alles sehr appetitlich aus.
    Viel Freude mit dem neuen Kochbuch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    ui alles so lecker und einladend. Mich würde jetzt gans spontan das Rhabarberkuchenrezept interessieren ;0)
    Vielen Dank für's vorstellen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,der Rhabarberkuchen spricht auch mich an... Dankeschön für die Buchvorstellung.
    Schönes Wochenende wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut alles toll aus, für mich bitte das Omelette und den Rhabarberkuchen, scheint ein tolles Buch zu sein, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein herrliches Buch.
    Hier quillt das Bücherregal schon über vor lauter leckeren Koch und Dekobüchern.
    Danke fürs Vorstellen und Dir einen schönen Samstag,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    was für ein traumhaft schönes Buch.
    Omelette mit grünem Spargel und und und.
    Auch für mich, die ich allein bin, hat
    es seine Anziehungskraft.
    Hab einen sonnigen Samstag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jen,
    schon wieder sooo ein tolles Buch mit "habenwollenEffekt". ;)
    Wohn-, Koch-, Einrichtungs-, Inspirations- Bücher kann man bekanntlich ja nie genug haben.
    Die Gerichte sehen schon echt verdammt lecker aus :D
    Danke fürs Vorstellen :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Buchtipp, liebe Jen! Und Deine Fotos dazu - ganz große Klasse!! Das in Fliederfarbe - lässt mich vom Mai träumen ;)) Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. que buen libro Jen.. me gusta mucho ya estar lista para pascua de resureeccion.. espero que tengas un bello disa

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Die Fotos sind toll und die vorgestellten Rezeptideen machen gleich Lust auf's Ausprobieren. Danke für den Buchtipp. Dir morgen einen sonnigen Sonntag. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    das sieht ja wirklich lecker und superschön aus! Da bin ich mal gespannt, was du an Ostern zaubern wirst :)
    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    das ist ein Buch genau nach meinem Geschmack...Danke für den tollen Tipp
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. ooooh ja, das sieht nach wundervollsten genuss aus! neugierigmachende buchvorstellung und schöööne fotos! :-)
    sonnigherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    genau so ein Buch fehlt mir noch. Ich bin immer auf der Suche nach leckeren Osterbrunch-Ideen.
    Danke für's Vorstellen und dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh.... sehr lecker schaut das alles aus ♥.... nein heute nicht noch ein neues Buch....lach
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, das ist bestimmt ein sehr lesenswertes Buch, schon alleine die Fotos sind so schön zum anschauen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Jen, da kann Ostern kulinarisch kommen, oder? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachkochen und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,

    danke für die Vorstellung dieses Buches. Das klingt alles sehr lecker und fein. Da kann Ostern kommen..!!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Buchvorstellung, das Buch hat schöne Bilder ,man könnte sich mit an den gedeckten Tisch setzen und mitessen. Schöne Ostern wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen