Montag, 20. März 2017

Frühlingserwachen......

Letzte Woche bin ich das erste Mal richtig durch unseren Garten gewandelt...... Es ist so herrlich wie man sieht das der Garten wieder zum Leben erweckt wird....mit ein paar Sonnenstrahlen....
Ein richtiges Frühlingserwachen....
Habt ihr Lust mit zu wandern... los gehts.....









Ich liebe es wenn  alles so langsam wieder grün wird......
Auch unsere Bienchen sind total glücklich über die ganzen blühenden Krokusse........ 
Jetzt geht es wieder los.... der Garten muss auf Fordermann gebracht werden und so manche Ideen in die Tat umgesetzt werden....
Ich wünsche euch ein tollen Start in die Woche.
Jen 

verlinkt bei gartenlinkparty & Nick & Gartengluck 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ich bin dir gern gefolgt. Es ist immer schön, wenn man die
    ersten bunten Flecken auf dem Rasen sieht.
    Leider sind bei mir die Schneeglöckchen bereits wieder verblüht.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, wie schön die Blümchen gleich in der Sonne strahlen. In Hamburg macht der Frühling Pause. Ich bin ganz enttäuscht, bei uns sieht man keine geöffneten Krokusse zur Zeit. Ich freue mich sehr über deine schönen Bilder, mir wird gleich ein bisschen wärmer.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Jen,
    so schön in deinem Garten, alle Blumen strecken sich der Sonne zu. Genau die Natur erwacht und das ist auch in uns selber zu spüren, oder nicht?
    Dir eine gute Woche, lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    einfach nur schön, wenn die ersten Blumen aus der Erde ragen und den Garten langsam in ein buntes Blumenfeld verwandeln.
    Ich mag es auch sehr.
    Danke für den schönen Rundgang, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    schön,wie die Natur wieder zum Leben erwacht!
    Toll,was so alles bei dir im Garten blüht!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ich liebe das Frühlingserwachen auch so sehr! Es ist einfach nur schön, wenn langsam alles grün wird und/oder kunterbunt blüht.
    Hoffentlich wird das Wetter auch bald wieder frühlingshaft.
    Dir eine schöne Frühlingswoche und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    es ist ein richtiges Leuchten, dass sich da in Deinem Garten zeigt. Leuchtend grüne Spitzen mehrerlei Art und die Elfenkrokusse erst, sie sehen bezaubernd aus!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hej Jen, das sieht schon richtig lebendig aus bei Dir im garten, bei uns ist alles noch so "tot"....tolle fotos :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    wunderschön hast Du das Frühlingserwachen eingefangen! Danke für die so schönen Bilder! Ja, der Frühling ist einfach eine herrliche Zeit, wenn die Natur Stück für Stück wieder erwacht :O)
    Hab einen zauberhaften Tag mit ganz vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön liebe Jen, das Frühlingserwachen
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  11. Renate aus Kaisheim21. März 2017 um 07:59

    Guten Morgen Jen,
    sehr schön die Blümchen, aber auch das so helle Grün. Bei mir kommen gerade auch schon die ersten Duftveilchen, da knie ich mich gleich immer hin und bin total verzückt, dieser Duft. Hoffentlich sieht mich da keiner, mit der Nase im Gras.
    Hab einen schönen Frühling.
    Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ja, es ist wirklich schön, wenn es wieder überall spriesst und grünt. Sag, was ist das auf dem dritten Foto von oben für eine Pflanze, die da so viele Blättchen nach oben schiebt?
    Und wie geht es euren Bienen? Haben sie den Winter gut und schadlos überstanden?
    Alles Lebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Ja heerlijk he! De bijen en hommels vliegen hier ook al steeds tussen de krokussen! Er is verder nog weinig voor ze te vinden. Misschien de Helleborussen. Maar ik weet niet of daar wat te halen is voor ze?

    Jammer dat het nu weer kouder is. Maar we genieten er maar zo veel mogelijk van.

    Fijne dag verder.

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die schönen Blüten. Bei uns sind nun endlich auch die Krokusse da.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    so schön, dass du uns in deinen Garten mitgenommen hast.
    Der Frühling ist doch einfach die schönste Jahreszeit. Ich freue mich immer sehr, wenn die ersten Narzissen und Forsythien blühen und der Garten gelb leuchtet.
    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    so wie es aussieht, hast du schon fleißig deine Hausaufgaben für die März-Linkparty bei Janine gemacht (Pff, Streber!!..lach; ist natürlich nur Spaß)
    Ja, ist das nicht herrlich, wie alles wieder zum Leben erwacht?? Du hast das so toll eingefangen, dass es einen sofort in den Fingern juckt, um im Garten wieder in der Erde zu wühlen. Hab noch eine schöne Woche und mach´noch viele solcher schönen Bilder
    Ganz liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  17. Von solchen Bildern kann man nie genug bekommen. Ich wünsche dir weiter viel Spaß im Garten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. ...darum liebe ich den Frühling so sehr :O))
    Schön hast dus!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    ich mag es auch sehr jetzt durch den zu lustwandeln und zu sehen, dass wieder etwas mehr grün aus dem Boden spießt, dass sich wieder andere, neue Blüten geöffnet haben, dass aus Knospen sich die ersten zarten Blätter bilden.
    Den Spaziergang durch Deinen Garten habe ich genossen, sehr schöne Bilder, die richtig gut tun.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Frühlingswochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  20. Es ist wahrlich ein Glück wenn alles so schön zu blühen beginnt! EIn Traum!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    wundervolle Frühlingsimpressionen zeigst Du. Wenn sich die zarten Neutriebe aus der Laubdecke recken, kann man gar nicht oft und lange genug schauen. Jetzt gibt es jeden Tag etwas Neues zu entdecken.
    Schön Deinen Blog so kennenzulernen.
    Sonnige Frühlingsgrüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  22. Jedes Bild für sich einfach traumhaft schön, das Frühjahr kommt durch.

    Ich sende Dir herzliche Grüßle und wünsche noch einen wunderschönen Sonntag, Heidrun

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe den Frühling. Bei jedem Gang durch den Garten gibt es wieder etwas neues zu bestaunen.
    Leider sind die Krokusse bei mir schon verblüht. Geht ja so schnell.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen