Freitag, 24. März 2017

Flower Friday......

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Sollte ihr mich vermissen, ich backe wieder.....
morgen ist Kindergeburtstagsparty.....
Aber ein paar Blümchen lasse ich euch da......






Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick 

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Tulpen. So eine Vase hätte ich auch gerne.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    die Tulpen sehen in dem Krug wirklich
    schön aus. Gelb - leuchtend wie die Sonne.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das alte Telefon, das passt super auf Deinen Vintage-Hocker.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    danke für deinen hübschen Blumengruß😊
    Hab auch gerade einen schnellen Guglhupf im Ofen.
    Viel Spaß morgen mit den Mädels wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    Du hast aber auch immer so viel um die Ohren.
    Ich werde morgen wohl auch backen, aber in Holland auf dem Workshop.
    Ich freue mich schon drauf.
    Dir wünsche ich ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    was für schöne gelbe Tulpen!
    Ich backe morgen für den Geburtstag meiner Mama eine Torte. Neues Rezept - ich hoffe, es gelingt mir auf Anhieb...
    Schönes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, dann feiert mal ein tolles Fest morgen - Gelb ist immer ein Hingucker!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Kinderparty und starke Nerven. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Uiii Kindergeburtstag! Na dann wünsche ich dir auch gute Nerven und vor allem viel Spaß.
    Wird bestimmt schön! Ich würde mich ganz dolle freuen wenn du mit deinem Bad bei meiner Linkparty mit dabei bist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    die Blumen sind wunderschön und auch alte Telefon gefällt mir sehr gut.
    Die Linkparty funktioniert jetzt, warum das nicht geklappt hat, weiß ich aber nicht. Ich habe einfach nochmals genau das gemacht, was ich Gestern auch schon getan habe. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich noch bei der Party mitmachst.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ich mag ja dein altes Telefon sehr!!!!
    Es lacht mich immer mal wieder an, wenn ich dich besuchen komme und das freut mich,
    ebenso wie die gelben Tulpen, Tulpen sind immer schön und es gibt sie in so vielen Farben!!!
    Sonnige Wochenendgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen!
    Tulpen im Frühling sind schon was Tolles, vor allem, wenn sie in so einem schönen Krug stecken :)
    Aber das Telefon ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich - gelbe Tulpen! Ich muss auch mal wieder welche kaufen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Sonne geht auf, liebe Jen, mit Deinen hübschen gelben Tulpen!! Ich wünsche Dir ein wunderbares Frühlingswochenende und Deiner Maus eine rauschende Geburtstagsparty! Genießt die feinen Sonnenstrahlen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ja wirklich, da geht die Sonne auf, so herrlich wie die leuchten !

    Ganz liebe Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    die gelben Tulpen sehen so schön aus, danke für den Blumenstrauss und viel Spaß beim Kindergeburtstag!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, im Augenblick kommt keiner an den Tulpen vorbei. Das ist aber auch immer zu schön, wenn sie wieder zu haben sind.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Dann frohes Backen und einen schönen Kindergeburtstag liebe Jen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. was für schöne Tulpen und noch so ein altes Telefon :) Toll.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  20. Hoi Jen,
    Die Tulpen in gelb erinnern mich an meine Grossmutter, sie hatte auch immer davon. Schöne Farbe mit schönen Erinnerungen verbunden.
    Schöner Sonntag wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    vielen Dank für die Blumen, die erfreuen doch immer wieder bei dem Anblick.
    Da wünsche ich mal gutes Gelingen für den Geburtstag. Steht ja demnächst wieder einer an ;o)
    Aber lieber in der Küche backen, als krank im Bett zu liegen, so wie ich.
    Hab einen schönen Sonntag, mit ganz viel Sonne!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    wie ich sehe, habe wir Beide da einiges gemeinsam...ein schönes altes Telefon, die Emaille-Krug-Vase mit Frühlingsblumen...
    Aber an Deine Backkünste muss ich mich erst noch heranwagen...
    Alles Liebe und wunderschöne Festtage
    Heidi

    AntwortenLöschen