Freitag, 3. März 2017

Flower Friday

Vor zwei Wochen habe ich euch -hier - meine Osterglocken in der Glasvase gezeigt.......
Da mir das so gut gefallen hat und schon so schön nach Frühling aussieht habe ich überall im Haus kleinere Varianten im Weckglas verteilt.....Seht selbst........






Ich wünsche euch ein tolles Wochenende......
Ich hoffe ich bekomme die Einladungskarten zur Konfirmation fertig.......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    die Frühblüter in Weckgläser gibt es dieses Jahr an vielen Orten zu sehen und es sieht einfach super schön aus. Habe meine guten Frauen der "Brockenstube" diese Jahr als Dankeschön für ihren Einsatz durch das Jahr, ein Weckglas mit Primeln bepflanzt und ein Dankes Fähnchen reingesteckt die Freude war gross. ;)
    Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir nicht soviel Stress und hab einen schönen Abend liebe Jen.
    Viel Spaß beim Kartenbasteln.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jen, dann viel Erfolg beim Basteln - zeigst Du uns das Ergebnis? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    die gelben Osterglöchchen machen echt gute Laune. Schön dass sie bei dir im ganzen Haus leuchten.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    die Osterglocken sind mit die ersten Blumen die auf den Frühling weisen. Ich mag sie sehr gerne!
    Weiterhin viel Spaß beim Basteln!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    hübsch,deine gelben Farbtupfer im Haus gefallen mir sehr!
    Viel Spaß beim Karten basteln wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Jen, zauberhaft Deine Osterglöckchen. Ich hoffe, Du hast viel Spaß beim Werkelnn und es wird ein toller Tag.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Fröhliche Farbtupfer die sofort gute Laune machen.
    Für die Karten drück ich dir die Daumen.

    Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, sehr schön deine Frühblüher. Tolle Sache, zumal du sie anschliessend in den Garten setzen kannst, dann kommen sie im ächsten Jahr wieder.
    LG und schhönes Wocenende
    susa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, Deine gelben Farbtupfer im ganzen Haus.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön schaut das aus liebe Jen, früher hab ich ja gänzlich auf gelb verzichtet aber nun mag ich es mittlerweile sehr gerne, und Osterglocken gehören zwingend dazu
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die kleinen Osterglöckchen auch so gerne, liebe Jen. Sie machen immer gute Laune und verheißen den Frühling. Sie in einem Weckglas zu pflanzen finde ich eine wunderbare Idee! Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    Osterglocken sind immer schön,
    auch im Glas immer eine Augenweide!!! Danke fürs teilen deiner Freudenbringer!!
    Gutes Gelingen für die Konfirmationseinladungskarten, das klappt ganz sicher!!!!!!
    Ganz liebe sonnige Wochenendgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Amei as imagens.
    Muito bonito.
    janicce.

    Ich liebte die Bilder.
    Sehr schön.
    janicce.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu du Liebe!
    Ich sehe, auch bei dir ist schon längst der Frühling eingezogen. Ich liebe diese Jahreszeit!
    Hab noch ein schönes Wochenende und ich hoffe die Einladungskarten sind fertig :)

    Deine Bella!

    AntwortenLöschen