Dienstag, 7. März 2017

Einladungskarte zur Konfirmation

Nachdem wir für unsere Konfirmandin schon das Kleid und die Schuhe gekauft haben.... Ist jetzt die Einladungskarte fertig geworden...... So langsam wird die Liste kürzer......aber so lange ist es auch nicht mehr hin bis zum 30. April.....
Ich hatte im Vorfeld so schöne Ideen gesammelt mit Fischen....
aber das wollte meine Große überhaupt nicht.... kein Fisch......
Die Farben habe ich euch ja letzte Woche schon gezeigt die sie ausgesucht hat und jetzt kommt der Rest.....






Ich bin gespannt wie sie euch gefällt. Meine Konfirmandin findet die Karte total schön...... 
Während des Stempelns habe ich mich immer mehr in die Taube verliebt....
Irgendwie ist man schon so mit der Konfirmation beschäftigt das ich gerade mit erschrecken feststelle das meine Kleine in 15 Tagen, 11 Jahre Alt wird.....Auf in die nächste Planung und Einldungen.
Geht euch das auch so das im Moment irgendwie die Zeit rennt....
Aber gut nützt nichts, ran ans Werk....

Ganz lieb möchte ich die Heike & die Nicole begrüßen .....
Ich freue mich das ihr euch eingetragen habt....
Herzlich Willkommen 💟💟

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.......
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus. Die Farben hat deine Große gut ausgesucht.
    Vielleicht schaffe ich noch eine Antwort vor meinem Urlaub... fahr immerhin noch drei mal mit dem zug zur Arbeit. Da ist Breifeschreiben immer gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wirklich toll aus, schöne Farben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    eine wirklich schöne Karte. Die Farben sind toll.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Lass dich nicht stressen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    eine wirklich schöne Einladungskarte habt Ihr gemacht. Deine Große hat einen supertollen Geschmack. Das Thema zu bestimmen, liegt aber auch an dem Altern, an dem die Kids zur Konfirmation gehen.
    Die Kinderkommunion des Tochterkindes ist mittlerweile schon 9 Jahre her. Im Alter von 9 Jahren hat man einen ganz anderen Sinn für die Schönheit und macht sich gar nicht solche Gedanken. Wir haben uns damals an das Thema der Kommunion gehalten. Ein Laib Brot und ein Weinkelch zierten unsere Einladungskarten und auch die Tischdeko war darauf abgestimmt. Für uns stand die Farbe Lind- bis Apfelgrün im Vordergrund.

    Nun wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß an den Vorbereitungen!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, eure Einladungskarte. Und so selbst gemacht ein echtes "Unikat" :-)
    Sonnige Mittagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ganz ganz wunderbar ist dieses Motiv und die Einladung geworden - Fisch muss nicht immer sein ;O)
    Halt die Ohren steif,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    die Karte ist traumhaft schön! Das Motiv gefällt mir auch sehr gut!
    Viel Spaß und Freude bei den weiteren Planungen und Festgestaltungen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    diese Karte ist wunderschön. Mir gefallen auch
    die dezenten Farben. Die Konfirmandin darf und
    kann stolz auf ihre Mutti sein.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Jen,
    die Karten sind klasse geworden - richtig hübsch. :)
    ich kann verstehen, dass sie deiner Konfirmandin gefallen.
    Die Zeit rast dahin - und schon steht das nächste Fest vor der Türe, das natürlich auch mit viel Liebe geplant werden will. Aber ich bin mir sicher, dass du das mit viel Geschick, Liebe und Bravour meistern wirst :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön liebe Jen, die Karte schaut klasse aus.
    Und Taube ist doch auch mal schön, Fisch hat jeder!!!
    Ja, die Zeit rast und ich komme im Moment auch nicht nach.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wer springt nicht der Zeit nach, man könnte glauben manch ein Tag hätte weniger Stunden, aber nein jeder Tag hat gleichviel, ach ja machen wir doch einfach das Beste daraus. Die Karte liebe Jen ist wunderschön, das kannte man bei meiner Konfirmation noch nicht, da hat sich so viel geändert, auch zum Guten natürlich, meine ich damit.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Die Ksrten sind wunderschöööön, liebe Jen!!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    das sieht wirklich super aus mit der Taube als Motiv!
    Hat sich deine Tochter gut ausgesucht!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir rennt die Zeit auch.... die Karte sieht so toll aus liebe Jen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hej jen,
    das kommt uns nicht nur so vor: DIE ZEIT RENNT! wir haben mittlerweile schon wieder März! die taube gefällt mir auch wesentlich besser als fische :0)sieht klasse aus... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ja die Zeit rennt leider immer wieder im Leben
    oder sagen wir so sie bleibt immer gleich, aber unser Leben füllt sich unterschiedlich stark...
    Ich finde deine gebastelte Karte klasse, ich hatte es schon im Gefühl, dass sie ganz toll werden wird
    und du es rechtzeitig schaffst. Toll, wenn sie bei deiner Tochter Anklang findet und bei den Gästen!
    Aber auch kein Wunder :).....
    Weiter gute Vorbereitungen und dann auch ein schönes Fest!
    Liebe Grüße
    schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind toll geworden, liebe Jen! Es muss ja nicht immer der "Fisch" sein - obwohl er hätte doch prima zu ihr gepasst - der kühnen Schwimmerin! ♥ Herzliche mobile Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen!
    Die Karten sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jen,
    hat deine Tochter toll ausgesucht, die Karte gefällt mir. Ein schönes Motiv :-)
    Ja ja :-) die Kleinen werden so schnell groß.
    PS: bin mega gespannt auf deine neue Frisur :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Jen, ich finde die Einladungen auch wirklich sehr gelungen, dass ich die Farbe mag, hatte ich ja schon geschrieben.
    Bin ganz gespannt auf Deine neue Frisur ;) und wünsche Dir jetzt eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    diese Einladungskarten zur Konfirmation Deiner Großen sind Dir ganz wunderbar gelungen!!!
    Das Motiv, die Farben, die Gesamtgestaltung - sehr, sehr schön!!!...und ansprechend!!!
    Da wird sich ein Jeder freuen, der mit solche einer herrlichen Karte beglückt wird!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen