Dienstag, 21. März 2017

Datteldip........

Vor kurzem habe ich ein Kochkurs bei der Volkshochschule,
Tapas, mitgemacht......
Wir habe sehr leckere Sachen gemacht.
Am Ende wurden die Reste verteilt, ich habe die restlichen Datteln mitgenommen. Da ich ja gerade Datteln im Speckmantel gegessen hatte wollte ich was neues ausprobieren.......
Und habe ein leckeres Rezept für ein Datteldip gefunden..... 







Der Dip schmeckt total lecker..... Ich mag die Kombination von herzhaft & süß.
Das leckere Rezept findet ihr -hier- 

Ich wünsche euch eine gute Nacht.....ich muß noch Girlanden aufhängen, dann kann der Geburtstag meiner Kleinen morgen kommen....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Tapas, oh wie lecker. Den Dip probiere ich. So was liebe ich.
    Für morgen wünsche ich dir viel Freude mit deiner Kleinen.
    Die Mäuse werden so schnell groß.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ui ich liebe Tapas...ganz besonders Datteln im Speckmantel. Deinen Dip werde ich bestimmt ausprobieren, der hört sich auch mega lecker an.
    Viel Spaß wünsche ich dann bei der heutigen Feier und meine allerherzlichsten Glückwünsche für Deine Kleine
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an deine kleine große!
    Der dip klingt auch lecker. Muss ich wohl auch mal probieren.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an deiner kleinen und ein wunderschönes Fest.
    Das Rezept sieht super aus..., aber wie ist es mit den Calorien...? Sieht nach einer Calorienbombe aus.
    Dir einen schönen Tag
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Rezept und viel Spaß beim Kindergeburtstag!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    den Dip mache ich auch sehr gerne. Der schmeckt mir und meiner Familie total gut und ist soooo schnell gemacht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Herzlichen Glückwunsch an deine kleine!!!
    Das Rezept sieht lecker aus:)
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. datteln als dip könnte ich mir auch vorstellen. sieht auf jeden fall sehr lecker aus und ist mal etwas außergewöhnliches. danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    mmh,wieder sowas Leckeres von dir!
    Schmeckt bestimmt seeehr gut!
    Dann viel Spaß beim Geburtstag und herzliche Glückwünsche an deine Tochter!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    oh wow, das seiht ja vielleicht lecker aus, ich könnte es auch mögen...
    So lecker, dass ich mir nun erst mal was zum Abendessen machen muss :)
    Liebe Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe jen,
    ja, der Datteldip ist sooo lecker. Ach hätte ich doch nur gerade Datteln da ... Einen schönen Kindergeburtstag morgen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirlich sehr sehr lecker aus liebe jen :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Heute ist euer Fest bereits vorbei, mit so denke ich vielen schönen Momenten. Auch ich gratuliere deine Tochter und wünsche ihr alles Gute. Datteln esse ich sehr gerne, im Speckmantel kenne ich auch und weiss wie lecker dies ist aber als Dip, hmm.. das ist mir nun doch nicht bekannt, sieht aber ebenfalls "gluschtig" aus.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm, Tapas - lecker!
    ...und Datteldip noch viel leckerer. Schmeckt fantastisch auf einem Endivienblatt.
    Habt ihr schön gefeiert? Herzlichen Glückwunsch an dein Mädchen und euch noch einen schönen Abend.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jen,
    ich kann unter dem neusten Beitrag gar keinen Kommentar hinterlassen, deshalb gibt es ihn nun hier: Ich wünsch' Euch morgen ganz viel Spaß auf der Kindergeburtstagsparty und, dass Deine Tulpen lange blühen - meine waren diesesmal nicht so der Renner und die Köpfe hingen ziemlich schnell nach untern. Bäh!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen