Montag, 6. März 2017

2in1 Photoday

Die liebe Naddel sammelt wieder unsere 2in1 Bilder......
Da hat es doch gleich in meinen Finger gejuckt wieder was auszuprobieren......
Da sich die Sonne hier die Tage schon mehrmals gezeigt hat......
Kommt mein Bildchen auch sommerlich daher.....

 
Bildchen aus unserem letzten Sommerurlaub in Dänemark....
Sonnenuntergang meets Düne......
Ich bekomme gleich Lust auf Urlaub.......Wie schön das wäre....aber gedulden muss ich mich leider noch....
Ich wünsche euch einen schönen Abend & ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    das ist ganz wunderschön gewoden! Traumhaftes Foto.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das sieht wirklich klasse aus und ich möchte jetzt auch ans Meer....
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich will Meer! Habe gerade gehört, dass es nächste Woche nochmal Schnee geben soll... Braucht kein Mensch, bäh.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus... Im Juli sehen wir das Meer auch wieder. Fast in Dänemark sind wir dieses Jahr.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, das ist ein traumhaftes Foto. Ich mag solche Bilder total gerne.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hej jen,
    tolles Foto, wo wart Ihr denn, wenn ich fragen darf? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    das ist ein traumhaft schönes Bild geworden! Die Gräser und die Sonne, eine wundervolle Kombination!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto liebe Jen und ich möchte jetzt sofort ans Meer
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    die beiden Bilder passen gut zusammen, leider habe ich hier bei uns die Sonne schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen, ich kann nur vermuten, dass sie irgendwo hinter der Wolkendecke ist.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Fernweh! Dein Bild sieht super aus. Könnte ich mir sogar als Postkarte vorstellen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ein tolles Bild, klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Ein scönes Bild, da kann ich dich verstehen, das du Urlaubgedanken bekommst ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen