Sonntag, 26. Februar 2017

Sunday Inspiration 55

Guten Morgen Ihr Lieben, nachdem ich euch -hier- 
mein fertiges Schmuckkästchen gezeigt habe...... Haben mehrer den Wunsch gehabt auch den Inhalt zu sehen.
Euer Wunsch ist mir Befehl.... hier ein kleiner Einblick in mein Schmuckkästchen.


Ich habe eine Vorliebe für große Ringe wie ihr sehen könnt.....
Und sie dürfen auch gerne ausgefallen sein.
Nur sie müssen goldfarbend sein damit sie zu meinem Ehering passen und da ist es nicht immer leicht was zu finden....
Ich bin gespannt wie euch dieser Teil meiner Ringsammlung gefällt.......

Ganz herzlich möchte ich meine neuen eingetragenen Lesern wilkommen heißen, schön das ihr da seid. Ich freue mich sehr darüber......

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. wow... das Schmucllästchen ist wunderschön, auch dasInnenleben kann sich unbedingt sehen lassen. Ich mag auch am liebsten goldfarbenen Schmuck und kenne es aus Erfahrung daß da die Auswahl kleiner ist. Deine Ohrringe gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Jen, der Inhalt deines Schmuckkästchens ist schon
    sehr eindrucksvoll. Tolle Dinge - gefallen mir.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das Kästchen sieht sehr schön aus. Und da es selbst gemacht ist, ist gleich nochmals so schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Ringsammlung hast du. Ich trage außer dem Ehering keine anderen Ringe, denn ich habe schmale Hände und dünne Finger. Da finde ich keine passenden Ringe. Mein Ehering musste auch angepasst werden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    deine Ringsammlung ist sehr hübsch. Ich mag große Ringe auch sehr gerne. Im Alltag trage ich meist etwas zartere Exemplare.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    die Ringe sind sehr eindrucksvoll und wunderschön ! Bei mir lohnt sich Schmuck kaum, ich trage ihn leider viel zu selten. Gerade an den Händen. Früher im Krankenhaus ging das eh nicht und nach so vielen Jahren kann ich es mir offenbar nicht wieder angewöhnen :-). Aber schön finde ich die Sachen und bewundere sie dann an anderen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    da sind aber einige wunderschöne Dinge mit dabei.
    Schön schaut das aus.
    Da mein Ehering Gelb-Rot und Weißgold ist, kann ich auch Silber dazu tragen.
    Dir einen schönen Rosenmontag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ein schmuckes Teil, Dein Kästchen :-) Bin ebenfalls dabei, mir in einem Holzkästchen Ähnliches zu bauen weil ich meinen richtigen Schmuckkasten so hässlich finde. Bis mir auffiel, ich habe viel zu wenig Ringe, um mehrere Reihen füllen zu können. Aber da weiß ich Abhilfe ;-)Die langen Ketten hängen schon seitlich am Schrank. Wenn ich mit der Ecke fertig bin, gibt es auch Fotos.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Jen, Dein Kästchen hatte ich ja schon bewundert, schön, dass Du uns Deine Juwelchen zeigst. Als Nordlicht hat's mir natürlich der Schneckenring angetan. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen