Sonntag, 5. Februar 2017

Sunday Inspiration 54

Moin moin ihr Lieben.......Meine Sunday Inspiration hat heute mit Büchern zu tun..... Habe ich euch schon gesagt das ich Koch- und Backbücher über alles Liebe.


Ich stöbere gerade in meine Bücher für den Thermomix und in den Zeitschriften die ich habe. Nächsten Samstag haben wir unseren Kochabend. Wir sind 4 Pärchen und immer abwechselnd ist jemand mit Kochen dran. Man macht dann eine leckere Vorspeise und einen Hauptgang. Das Dessert wird von demjenigen gemacht der zuletzt gekocht hat....So ist es für den Koch auch eine kleine Überraschung....
Ja und nächsten Samstag bin ich dran mit kochen.....und deswegen bin ich jetzt ordentlich am stöbern.
Schade ist das die Hälfte kein Fisch mag.....da hätte ich soviel Ideen die noch auf ihre Umsetzung warten.....
Ich werde euch nächste Woche zeigen für was ich mich entschieden habe.....
Euch einen tollen Sonntag.....
Ganz liebe Grüße 
Jen die jetzt ihr Bildchen zur lieben Ines schickt.....

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    oh, das wäre für mich schwierig, aber Du hat viel Auswahl an Zeitschriften - ich bin mir sicher, dass Du was passendes findest und bin schon gespannt was es wird!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    da bin ich schon gespannt, was du auswählen wirst.
    Viel Spaß beim Stöbern in den Kochbüchern!
    Einen tollen Abend wünsche ich dir, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    da wünsche ich dir viel Spaß beim weierstöbern.
    Ich bin schon neugierig für was du dich entscheidest.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    Na dann drück ich mal die Daumen, dass es auch schmeckt ;-)))).
    Bin gespannt, wofür du dich entscheidest,
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich bin gespannt auf Deine Ideen.
    Das ist überhaupt etwas Tolles, wenn man abwechselnd kocht.
    Viel Spaß beim Stöbern, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach tollem Konzept. Viel Spaß beim rezeptsuchen... Mir fehlt auch noch was für unseren wochenplan. Lass mich Dienstag auf dem Markt inspirieren.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Ja da bin ich aber auch sehr gespantt liebe Jen ♥ Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. schon lange folge ich "rezepte mit Herz" auf facebook. wusste aber nicht, dass es eigentlich eine Zeitschrift ist. Find ich klasse und werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Trafikbesuch genauer schauen :)
    die Idee mit dem Kochabend find ich toll. - so was ähnliches wollen wir auch mal machen. :) reden zumindest schon ewig davon ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Das klingt ja interessant und ich bin gespannt was du wählst.
    Da mein Mann auch kein Fleisch mag, muss ich sehr oft variieren, denn ich brauche einfach hin und wieder ein gutes Stückchen Fleisch.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    gemeinsames Essen ist sehr kommunikativ und eure Spielregeln dafür sind interessant. Wie findest du die Zeitschrift? Ich bin ganz begeistert, habe kaum eine Zeitschrift, in der ich so viel Nachmachenswertes finde. Heute gab es draus den Gugelhupf - sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Lieve Jen,

    Ik ben benieuwd naar wat je gaat koken.Dat zijn natuurlijk wel grote porties, voor 8 personen! Een heleboel werk! Maar als het je hobby is...
    Thermomix? Dat zegt me niks.
    Hier in Nederland zijn we met z'n allen in de ban van de Airfryer! Een heerlijk aparaat!

    Fijne week.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    das klingt sehr spannend und auch wunderschön! Solche Kochabende mit Freunden sind etwas wundervolles!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ohh das macht bestimmt Laune so reihum mit Freunden zu kochen und sich schöne Rezepte raus zu suchen.
    Ich bin gespannt was du Schönes zauberst.

    liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen!
    Das klingt ja interessant und ich bin gespannt was es wird.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ach das mache ich auch zuuu gerne. In Kochbüchern stöbern und ein feines Essen für liebe Gäste planen. Da bin ich mal neugierig, für was Du Dich entscheidest.
    Viel Spass beim Rezepte-Stöbern.
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, 8 Personen zu bekochen ist schon eine kleine Herausforderung, hoffentlich hast du ein wenig Luft um zu fotografieren, damit wir wenigstens im Bilde sind ;) Wir machen das immer mit 6 Personen und jeder gibt sein Bestes . . . aber im der ganzen Aufregung vergesse ich immer zu fotografieren :)
    Gutes Gelingen,
    Doris

    AntwortenLöschen