Dienstag, 28. Februar 2017

Smartiekekse........

Heute gibt es was leckeres........Ich habe mit meinen Mädels Kekse gebacken.....Meine Große hat mir eine selbstgemachte Backmischung geschenkt und die haben wir ausprobiert.......








Sehr lecker.......und ihr könnt mir glauben die Kekse waren sehr schnell weg......aber ein paar Bildchen konnte ich noch schiessen....
Meine Tochter hat das Rezept aus dem www nur leider weiß sie nicht mehr welches Rezept genau.
Ich wünsche euch ein noch einen schönen Abend.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdinge & froh-und-kreativ & meertje 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen ,, que delicia de galletas , se ven muy apetitosa, que tengas un lindo día

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus... und wir haben die gleichen Teller...ich glaube eine Nummer größer. haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen.
    und Danke noch für deine Post! kam heute.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Jen,
    Ich glaube dir gerne, dass die Kekse nicht lange angehalten haben, die sehen wirklich lecker aus.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. lecker schmecker, da werd ich zum Krümelmonster liebe Jen und klau mir gleich welche♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja witzig aus.. So eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Kekse sehen aber sehr lecker aus :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Kekse sind schön bunt und bestimmt sehr lecker. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schön bunt und auch lecker sehen die aus, auch das Glas ist eine witzige Idee
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    die sehen köstlich aus! was ich toll finde, daß die Smarties beim backen nicht verlaufen sind! Die sind doch mitgebacken, oder?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    deine große hat aber auch so tolle Ideen wie meine. Das sind immer die schönsten Geschenke, oder? Lecker sehen sie aus!
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das sieht im Glas schon so appetitlich aus
    und die Kekse waren bestimmt schnell verputzt!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Der Traum aller Kinder!
    Ich selbst würde allerdings auch gerne eins nehmen ;-)
    Deine Tochter macht tolle Geschenke.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen!
    Das waren ja richtig tolle Karnevalskekse. So schön bunt.
    Ich finde diese Backmischungen im Glas richtig klasse. Das ist immer ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Geschenkidee, diese bunte Backmischung. Und fertig gebacken sehen diese farbenfrohen Kekse zum Anbeißen aus. Lasst sie euch schmecken!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    Nom nom nom die Kekse schauen aber lecker aus. Das ist eine hübsche Geschenkidee.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh.... sehr lecker liebe Jen! ♥ Eine tolle Geschnekidee!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen