Dienstag, 14. Februar 2017

Schmuckkästchen

Ich wollte euch doch noch immer das Endergebniss von meinem Schmuckkästchen zeigen, das wir beim Raumseelentreff gebastelt haben.....
Mit dem Endergebniss  bin ich total glücklich, was ein bisschen Farbe und ein schöner Knopf ausmachen können aber seht selbst....






Jetzt haben meine Ringe ein tolles Zuhause.....
Ich bin ja nicht unbedingt der Schmuckträger aber Ringe liebe ich....je Größer desto besser....und gerne ausgefallen..... 

Solltet ihr Beton genau so gerne haben wie ich dann könnt ihr gerne noch hier in mein Geburtstagslostöpfchen hüpfen......es ist noch Platz frei....

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag......
Herzallerliebste Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Wirklich ein zauberhaftes Schmuckkästchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jen,
    das Kästchen gefällt mir richtig gut :0) da sind deine ringe dann gut aufbewahrt und hübsch dazu...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jen,
    das ist echt meega schöne geworden.
    grad für Ringe hat man irgendwie eh nie was wirklich praktisches zum Aufbewahren.
    Ich wünsch dir gaaanz viel Freude damit.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    Mir geht es gleich,auch bei mir trifft man kaum auf Schmuck, dooooch ein paar Ringe aus Silberbesteck liegen in meiner Schmuckdose. Ich finde die so heiss mit den verschiedenen Prägungen von alten Besteck. Dein Schmuckkästchen ist dir super gelungen, sowas fehlt mir nun leider noch ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kästchen ist wirklich schön. Der Rosenknauf ist besonders hübsch zu dem Rosenstoff.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Schmuckkästchen.
    Würde mir auch gefallen.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein hübsches Kästchen, gerne hätte ich auch mal die Ringe gesehen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll geworden, der Knopf gefällt mir besonders.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja toll aus!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ein zauberhaftes Schmuckkästchen hast Du Dir da gezaubert. Der Knopf und auch der Bezug des Innenlebens gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    mir gefällt dein neues Schmuckkästchen auch richtig gut und den Stoff innen hast du auch gut gewählt!
    So viel Schmuck trage ich auch nicht,aber es sammelt sich über die Jahre doch so Einiges an:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Jen, ich könnte mir gut Ringe aus Beton in Deinem tollen Schmuckkästchen vorstellen. Die gibt es bei Dir doch bestimmt, oder?
    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir, hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    das ist echt schön. Vor allem der Knopf gefällt mir gut. Ich steh´auch auf solche ausgefallenen Knöpfe.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    ich sollte mir wirklich auch so ein Kästchen bauen,
    so hübsch deins und total praktisch!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    das ist ein wirklich bezauberndes Schmuckkästchen! Das Innenleben, ein so schön gewählter Stoff und viel Platz für die Ringe! Das hast Du toll gemacht!
    Hab einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ja, da sind Deine Schmuckstücke ja jetzt wirklich perfekt aufgehoben. Viel Freude mit Deinem Kästchen und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Hey - was für ein hübsches Schmuckkästchen, liebe Jen!!
    So schön gemacht - toll!
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Ein wahres Schmuckstück, liebe Jen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Schmuckzuhause. Ich mag aber keine Ringe... nur mein Ehering wird getragen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  20. Das ist sehr schön geworden, Dein Schmuckkästchen! Magst Du verraten, wie Du das Innenleben gebastelt hast? Ich habe nämlich noch einen schönen brauen Klappkasten, den ich dem gleichen Zweck zuführen möchte. Farblich verändert natürlich. Nur für das Innenleben habe ich noch null Plan.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön ist's geworden, liebe Jen. Der Knauf gefällt mir total gut.
    Schönen Abend, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    das Kistchen ist ja wirklich toll geworden! Jetzt dachte ich wir sehen vielleicht auf dem letzten Bild gleich ein paar deiner Schätzchen :)
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    sehr hübsch, dein selbst gebautes Schmuckkästchen. Ich hab mir auch gleich den Beitrag vom Oktober dazu angesehen. Selber bauen macht einfach soviel gute Laune und das sieht man euch Mädels auch an.
    Jetzt - in weiß und mit dem hübschen Griff - ist es dann aber nochmal so schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    das Kistchen ist ja wirklich toll geworden!
    Sehr schön gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    das Schmuckkästchen ist ein wahres Schmuckstück, sehr edel wirkt diese Schlichtheit.
    Gerne hätte ich noch einen Blick auf deine Ringsammlung geworfen. ;-)
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen