Freitag, 3. Februar 2017

Monatscollage, mein Shelfie & der 12tel Blick....

Kaum zu glauben oder aber schwupps ist schon der erste Monat im Jahr rum...., 
bye bye Januar, willkommen Februar......
Zeit für meinen Rückblick...............

Auf den letzten Drücker schicke ich meine Collage schnell zu Birgitt rüber. 
Letztes Jahr habe ich euch unsere Grillecke gezeigt im 12tel Blick....für 2017 habe ich für euch eine Ecke bei unserem Gewächshaus ausgesucht.......


Ich bin gespannt auf die Entwicklung.....ihr auch?
Auch habe ich mir einen neuen Platz für mein Shelfie für 2017 ausgesucht.....Letztes Jahr waren es die Regale über unserem Sekretär. Diese Jahr zeige ich euch mein Shelfie auf unserem neuen Schrank.......






Hier könnt ihr übrigens die Verwandlung von unserem Schrank sehen.
Ihr Lieben ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.....
Jen

verlinkt bei kebohoming & tabea 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen!espero que tengas un bendecido comienzo de semana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    dein Schrank ist aber toll geworden, so schön gleichmäßig gestrichen, hast du Kreidefarbe genommen? Ich habe mir gerade einen Topf davon gekauft :-) habe allerdings noch nichts damit gestrichen, geht aber bald los :-)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    die Idee, den Schrank jeden Monat im Shelfie zu zeigen finde ich super. Gefällt mir richtig gut.
    Besonders die kleinen Säcke haben es mir angetan.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Wahl, liebe Jen. Auf das Gewächshaus und dem davorstehenden Staketenzaun freue ich mich jetzt schon. Es wird ganz bezaubernd aussehen, wenn alles wieder grünt und blüht. Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Schrank ist wirklich schön. Da bin ich auch gespannt, was sich am Gewächshaus verändert. Ich mache diesmal auch beim 12-tel Blick mit:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/02/12-tel-blick-januar-2017.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...der Schrank ist schön, um jeden Monat die Deko zu zeigen...auf die Ecke im Garten bin ich gespannt, was sich da im Jahreslauf tut...schön, dass du bei den Monatscollagen wieder mit dabei bist,

    dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Auf dein Shelfie und den 12tel Blick bin ich gespannt.
    Es ist übrigens Post zu dir unterwegs... und ich freue mich ganz doll, wenn ich von dir mal wieder Post bekomme.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das schaut alles gut aus, Gewächshaus sowie neuer Schrank.
    Das werden schöne Blicke im neuen Jahr werden.
    Ich freue mich drauf und Dir einen schönen Samstag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    dein 12tel Blick ist gut gewählt und im und ums das Gewächshaus rum wird es bald grün,
    darauf freue ich mich schon:)
    Den Schrank hast du ja schon hübsch dekoriert!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen
    Toll sieht der Schrank aus, würde mir auch gefallen ;o)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Der Schrank ist eine sehr gute Wahl und das erste Dekobeispiel ist wirklich Klasse.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. iebe Jen,
    dein Schrank ist undeerschön, alles TON in Ton weiss, sehr schön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. Toll dekoriert ist dein Schrank, schaut wirklich sehr sehr schön aus.
    Alles Liebe von Tatjana und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen!
    Auf deinen 12tel Blick bin ich gespannt und den tollen Schrank immer wieder umzudekorieren macht bestimmt auch großen Spaß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Jen, ein schönes Shelfie auf dem neuen tollen Schrank!
    Ich bin gespannt, wie sich Deine Ecke im laufe des Jahres verändern wird.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    Dein Shelfie ist wunderschön! und der Schrank, ich kann es nur nochmal sagen, er ist ein echtes Schmuckstück geworden!
    Hab einen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Diese Säckchen sind ja schön und viele Kerzen liebe ich auch. Und ich bin ein bisschen neidisch, mein Garten ist leider zu klein für ein Gewächshaus, auch wenn ich zu gern eins hätte :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen