Montag, 27. Februar 2017

Macro Montag

Heute gibt es bei  mir einen gelben Macromontag.......
Die Blüten der Osterglocken.......







Wir haben übrigens am Samstag Schuhe gefunden.....
Das Konfirmationsoutfit für die Konfirmandin steht.......Da kann ich schon mal einen haken machen.....
Ich wünsche euch einen schönen Tag & ganz liebe Grüße
Jen

 verlinkt bei macromontagmacromonday2

Kommentare:

  1. Osterglocken?? Jetzt schon?? Wow, bei Dir geben die Blumen aber Gas!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, die Narzissen hast Du super eingefangen. Ich mag die kleinen Tet-a-Tet auch total gerne. Leider halten sie in der Wohnung nicht so lange.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich hab mir letzte Woche ein Narzisse für draußen gekauft. Da spitzt heute das erste gelb. In der Natur dauert es bei uns noch länger.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos von der Osterglocke. Ich liebe sie. Das
    leuchtende Gelb lässt die Sonne scheinen.
    Jen, ich kann mir vorstellen, dass du erleichtert bist,
    dass das Konfirmandinnenoutfit steht.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    schöne Aufnahmen hast du gemacht von den Narzissen!
    Meine gehen auch fast auf.
    Fein,daß nun das Konfirmationsoutfit nun komplett ist!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Jen,
    die Farbe der Osterglocke fühlt sich an wie warme Sonnenstrahlen. Mich phasziniert diese Blume immer wieder. Wow toll, das ihr nun schon alles zur Konfirmation zusammen habt, dass erleichtert doch die Vorarbeit enorm und das Fest kann ruhig kommen.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Narzissen sind die kleinen Sonnen des Vorfrühlings...wunderbar getroffen!

    Dass das Konfirmations-Outfit Deiner Tochter steht, erleichert mit Sicherheit ganz enorm...
    Im vorigen Jahr wurde meine Enkelin gefirmt, und mir tun die Füße sogar in der Erinnerung an den Einkaufsmarathon heute noch weh...Wir alle drei (Enkelin, Tochter und ich) waren fix und fertig bis wir endlich alles hatten...Aber SIE sah dann so g u t aus...Es hatte sich also gelohnt...
    Ich wünsche Euch schon heute ein schönes Fest und eine glückliche Konfirmantin!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Was für fröhliche kleine Sonnen, liebe Jen! Und das Konfirmations-Outfit steht? Wie herrlich! Jetzt ist die Konfi vom Großen schon fast ein Jahr her.. unglaublich! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ich will Frühling :)
    Dass es nicht mehr lange dauert zeigen deine leuchtenden Fotos nur zu gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    was für herrlich leuchtende Blüten, wunderschön !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Deine Aufnahmen machen Lust auf Frühling. Ich wäre jedenfalls bereit...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Calling by from Macro Monday, stunning captures

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    wunderbar sind deine Bilder geworden. Sonnig leuchtend, eine wahre Frühlingsbotschaft.
    Wir haben am 30. April Konfirmation und mein Sohnemann möchte nicht einkaufen gehen.seufz
    Wünsche euch noch einen lustigen Faschingsdienstag,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen