Dienstag, 21. Februar 2017

Geschenkverpackung

Gestern Abend war ich auf einer Stempelparty bei der lieben Anja.
Dort haben wir eine süße Verpackung für ein Miniküchlein gewerkelt......
Ich habe vorhin mal ausprobiert es würde auch gut eine Packung Taschentücher reinpassen......passt zur Zeit auch gut.....nur mit einer anderen Deko.
Für meine Schachtel habe ich dieses mal Farben genommen die meine Tochter sich für ihre Konfirmationskarten ausgesucht hat......







Die Farbwahl meiner Tochter gefällt mir......
Sie hat die Farben Kirschblüte (Rosaton), Savanne (Beige) und Flüsterweiß ausgesucht......
Ich habe jetzt alles bestellt und werde demnächst Karten basteln und kleine Goodies......
Ich hoffe es wird so wie gewünscht......
Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdinge & froh-und-kreativ & meertje 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    sieht toll aus, wunderschöne Farben Und deine Karten werden bestimmt auch super. Die Farben klingen vielversprechend.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jen, ich bin grosser Fan solcher sachen, gerade, weil ich sie nicht mache :0) Die Box sieht toll aus, die Farben gefallen mir auch richtig gut...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das sind wundervolle Handarbeiten. Wenn man nicht so begabt
    ist, bewundert man das umso mehr.
    Auch die Farben sind einfach Klasse.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, die Farben harmonieren sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    da hat Deine Tochter sich schöne Farben ausgesucht.
    Und Dir wünsche ich jetzt viel Spaß beim Basteln. Da hst Du ja einiges vor.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Konfirmationskarten werden bestimmt zauberhaft werden, liebe Jen. Die Farbauswahl Deiner Tochter liest sich einfach wunderbar. Ich bin gespannt. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Deine Tochter hat einen guten Geschmack. Die Karten werden bestimmt zauberhaft und bei der Farbauswahl ist es auch kein Problem eine tolle Blumendeko zu finden.
    Ich wünsche Dir oder Euch ganz viel Spaß beim Basteln.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    die kleine Box ist niedlich und die Farben sind super gewählt!
    Die Karten werden bestimmt auch hübsch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Jen,
    die Schachtel sieht "mega" toll aus, die Farben so lieblich und fein, deine Tochter hat einen guten Geschmack ;). Super Idee als Geschenkverpackung wie toll werden dann wohl deine Karten heraus kommen, bin schon gespannt.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, diese Farbkombination würde mir auch sehr gut gefallen ;)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    die Box ist dir super gelungen. Die Farbkombi geffällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    das ist eine sehr hübsche Verpackung für kleine Goodies! Und die Farben, die sind wunderschön!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Schachtel ist dir sehr gut gelungen und die Farbe gefälltmir auch sehr gut.
    Bin gespannt auf deine weiteren Werkeleien.
    Viel Spaß
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschön aus, liebe Jen!
    Die Farbkombi macht mir auch Spaß, habe ich doch gerade Osterdeko in den gleichen Farben gebastelt.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr gut. Und von solchen Boxen kann man doch nie genug haben- und wenn man diese dann auch noch geschenkt bekommt und am Ende sind dann auch noch Süßigkeiten darin...Herz, was willst du mehr?! Lach :))
    Ganz viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  16. UIh, eine Stempelparty, da bekomme ich gleich ganz glänzende Augen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Jen, das sieht ganz nach StampinUp und richtig schön aus. Bist Du jetzt auch infiziert? Ich mag auch viele Sachen davon, Deine Farbkombi ist toll, viel Spaß beim Weiterbasteln.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja richtig professionell aus und die Farbwahl gefällt mir auch.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    tolle Farben und ein tolle Box. Bestimmt wird alles so, wie du es dir vorstellst, da bin ich ganz sicher.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Box ist das geworden liebe Jen! ♥ Übrigens ganz meine Farbe :)Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen!
    Das ist ein zuckersüßes Päckchen geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jen,
    Die Box ist toll geworden! Gefällt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, liebe Jen!!
    Die Box gefällt mir schon alleine von den Farben hervorragend.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen