Freitag, 24. Februar 2017

Flower Friday

Während ich hier gerade schreibe scheint die Sonne so schön auf meinem Rücken.......Ich bekomme sofort Frühlingsgefühle......
nicht nur von der Sonne sondern auch von meinen Tulpen.......






So ein schönes Wetter im Vergleich mit Gestern..... Sturm und Regen...... Ich hoffe es bleibt eine Weile so.
Ich werde jetzt mein Täschen packen und mit meiner Großen nach Bremen fahren. Wir besuchen meine Freundin, machen einen schönen Abend und Morgen werden Schuhe für die Konfirmation gekauft......Mit Absatz....ich bin gespannt......
Euch ein wunderbares Wochenende....... 
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick 

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Dein hübscher Tulpenstrauß versprüht wirklich richtige Frühlingslaune.
    Hier im Schwarzwald ist es heute sehr düster und ich kuschle mich gerade lieber auf das Sofa als nur einen einzigen Schritt vor die Tür zu setzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hihi, mit Absatz - das hatten wir hier auch gerade, für einen Tanzkurs. Ich hatte da ja eher an so Mini-Absätze gedacht, jetzt sind es ganz ordentliche geworden, aber es scheint von mal zu mal besser zu klappen. Ich knick heute ja schon beim Gedanken daran um *lach*
    Hier scheint auch die Sonne, was für ein anderes Lebensgefühl gleich! Euch viel Spaß am Wochenende
    und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, da haben wir wohl getauscht, wir haben heute das Nass und hatten gestern 19°C
    Viel Spaß euch und gute Einkäufe !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tulpen haben eine tolle Farbe! Schuhe shoppen müsste ich auch mal wieder. Bräuchte so eine alternative zwischen Pumps, Ballerina und Turnschuhen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    deine Tulpen haben eine geniale Farbe!
    Ein wunderschönes Wochenende mit viel Shoppingspaß wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Jen,
    Ich bestaune immer wieder die Vielfalt der verschienden Tuplen, welche wir kaufen können, deine sind speziell und sehr schön. Geniesst den Shoppinspass zusammen, schönes Wochenende und lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    ich wünsche Euch einen tollen Mädelsabend, macht es Euch gemütlich und morgen ganz viel Spaß beim Shoppen. Es fällt bestimmt auch was für Dich ab.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schuhe mit Absatz:-) an die Aufregung erinnere ich mich auch noch beim Kauf der ersten hohen Schuhe...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    die Farbe der Tulpen ist aberauch wunderchön. Da kann
    man träumen - Frühling und Sonne.
    Morgen einen frohen Shoppertag.
    Einen guten Start in das närrische Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe der Tulpen ist toll. Der Frühling kommt jetzt wirklich mit Macht. Viel Spaß beim Einkaufen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    sehr schöne deine Tulpen. Ich mag sehr die Farbe.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Farbe der Tulpen! Ich glaub ich muss die Tage auch mal welche kaufen. ;)
    Wie war es in Bremen?
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Jen, ach ja Tulpen - es gibt nichts schöneres im Frühling. Ich finde aber auch das grobe Deckchen dazu sehr schön.
    Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Shoppingtag verbracht und wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Jen!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!
    Ja, Absatzschuhe trägt unsere 16-jährige auch gerne! Aber bislang nur zuhause :-)
    Liebe Grüße , Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    das sind wirklich schöne Tulpen. Macht doh direkt Lust auf den Frühling.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    die Tulpen sind wunderschön ! Sie zaubern sofort den Frühling herbei. Habt Ihr schöne Schuhe gefunden ?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen