Freitag, 10. Februar 2017

Daphne`s Diary

Heute darf ich Euch ein ganz tolles Buch vorstellen, 
Daphne`s Diary, zur Verfügung gestellt vom  

Vielen Dank dafür!
 
Es gibt schon länger die Zeitschrift Daphne`s Diary, die ich sehr mag......Dieses Buch ist genauso wie die Zeitschrift toll.......
Ein Buch voller inspirierende Ideen....
 





 
Es gibt tolle Reportagen darin über herrliche Gärten, wunderbare Flohmärkte. Leckere Rezepte, tolle DIY und schöne Geschichten aus Daphne`s Tagebuch.....
In diesem Buch steckt sehr viel Liebe und ich finde man hat das Gefühl es ist sehr persönlich.....
Daphne entführt uns ihre Welt....
Das Buch ist sehr vielfältig......
Wer die Zeitschrift mag wird dieses Buch lieben......
Ihr Lieben ich wünsche euch ein tolles Wochenende.....
Ganz liebe Grüße
Jen
 
verlinkt bei buch-und-mehr & freutag 

 

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    Es gibt jetzt ein Buch von Daphne? Wie schön! Das klingt ja sehr vielversprechend, da muss ich mal nachschauen!
    Danke :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    danke für die Einblicke in dieses schöne Buch. Ich mag die Zeitschrift sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    danke für die Vorstellung dieses Buches!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du Liebe,
    die Zeitung kaufe ich auch gerne. Jetzt gibt es ein Buch? Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Danke für den Tipp.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, danke für die schöne Buchvorstellung und ein schönes Wochenende Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    eine schöne Buchvorstellung, mit Liebe gemachte Bücher sind immer sehr autentisch
    und strahlen auf ihre Art...
    Ein schönes Wochenende dir, ich schicke dir ein wenig Sonne mit,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    oh, das sieht ja vielversprechend aus ! Ich habe schon öfter mit der Zeitschrift geliebäugelt, muss sie mir wohl doch mal mitnehmen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich kenne diese Zeitschrift gar nicht, vielleicht gibst die eher in Deutschland zu kaufen. Das Buch ist irgendwie so Märchenhaft aufgebaut. Danke für den Einblick.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    die Zeitschrift mag ich auch sehr gerne. Dass es auch ein Buch gibt, wusste ich noch nicht! Sieht toll aus!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schon wieder ein so hübsches Buch. Im Moment könnte ich kaufen ohne Ende, so viele schöne Neuausgaben gibt es zur Zeit.
    Dir danke fürs Verlinken, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Jen, die Zeitschrift kannte ich bereits, das Buch allerdings nicht. Sieht vielversprechend aus und ich wünsche Dir viel Spaß beim durchblättern - vielleicht zeigst Du uns ja, was Du nachgemacht hast.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Die Zeitung kenne ich auch... aber das Buch hört sich richtig toll an! ♥ Kommt auf meine ellenlange Liste..lach
    Hab einen schönen Sonntag und sei liebst grgüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    das Buch ist bestimmt super und kommt gleich mal auf meine Liste :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    ich kenne die Zeitungen, kaufe allerdings nicht jede.
    Das Buch sieht aber wirklich sehr toll aus, da muss ich die Augen doch mal auf lassen.
    Noch ganz kurz...Bei meiner Challenge geht es darum...das der Stoff das Geschenkpapier ist und dieser möglichst oft den Besitzer wechselt, sprich weiterverwendet wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Dat boek ken ik niet, wel het tijdschrift!

    Ik heb er hier een hele stapel liggen. Mijn dochter heeft er zelfs een keer in gestaan. Met haar vogeltaarten. Dat was super leuk!
    Zelfs in het Duitse blad stond ze in...ik heb even de link voor je opgezocht!
    http://creabythea.blogspot.nl/2014/11/leuk-mijn-dochter-in-de-daphnes-diary.html

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen