Donnerstag, 19. Januar 2017

Tauschgeschäfte

Letzten Monat wurde wieder getauscht.......
Bei der lieben Gabi darf wieder getauscht werden ......
jeden Monat gibt es eine Handgemachte Tauscherei..... 
Ich hatte letzten Monat mein kleinen Holzhäuschen angeboten


und durfte mit zwei mir nicht unbekannten lieben Mädels tauschen.......


Mit der lieben Lotte habe ich diesen kleine Zementkerzenständer getauscht.....Schön oder auch ihre Weihnachtkarte fand ich der Knaller.......Eine ganz tolle Idee.....
Und ganz tolle Häkelwerke durften hier einziehen.....Ich liebe meine Häkelschätzchen......Diese habe ich mit der lieben Fanny getauscht.... 


Sind die Rosen nicht traumhaft schön......
Ihr zwei, vielen Dank für den tolle Tausch.....
Der nächste Tausch steht schon in den Startlöchern......

Ihr Lieben ich wünsche euch einen kuscheligen Abend......
Jen

Kommentare:

  1. Tolle Stücke wurden da getauscht!
    Schönen Abend, liebe Jen!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jan,
    das siehr nach einer sehr gelungenen Tauschaktion aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen
    So schön und eine wirklich tolle Idee die Tauschaktion.
    Ein gemütliches Winterwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das ist wirklich eine schöne Idee mit dieser Tauschaktion! Schöne Sachen habt ihr da getauscht :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles, gemütliches Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jen,
    das hast Du wirklich schöne Dinge ins Haus bekommen, musstest dafür aber nicht minder schöne Häuschen abgeben. Mir fällt es immer schwer, mich von selbst Gemachtem zu trennen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tauschgeschäfte. Ich hab gerade auch wieder eines am Laufen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Tauschen macht so viel Spaß! Ich bin in einer Facebook-Tauschgruppe, da wird hin und her geschickt, das sich die Paketboten krümmen. Schöne Dinge habt Ihr getauscht.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    na da hast du ja tolle Tauschgeschäfte gemacht und auch die Karten dazu sind schick!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr einen ganz wundervollen Tausch gemacht. Jeder hat etwas zauberschönes bekommen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das ist wirklich eine schöne Idee !!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen!
    Tauschgeschäfte sind immer eine tolle Sache.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Dinge hast Du getauscht liebe Jen, aber auch Deine Häuschen sind ein schöner Tausch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Jen, ich freue mich auch heute noch über Deine süßen Häuschen! Ich hätte von den Betonkerzenständern sogar noch welche übrig - falls hier jemand noch tauschen möchte.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    wunderschöne Dinge hast Du da wieder ge- und ertauscht. Die Häkelrosen finde ich auch ganz zauberhaft. Die Häuschen und den Zementkerzenständer ebenso.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen