Sonntag, 15. Januar 2017

Sunday Inspiration 52

Es geht voran..........
Der untere Teil von unserem neuen Schrank ist schon fertig....
Hier könnt ihr nochmal den orginal Schrank sehen......
Und so sieht es bisher aus.......
 
Es geht voran..... Jetzt muß nur noch schnell das Oberteil fertig werden....Denn hier steht überall Geschirr rum was unbeding wieder in einen Schrank möchte.......

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. Fleißig Fließig liebe Jen,
    das hast du, habt ihr, ja wirklich total schön gemacht, wie edel er aussieht, der alte neue Schrank,
    in der Hälfte!! Wow, richtig schickt,
    danke fürs Zeigen!
    Habt einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. In weiß auf jeden Fall noch viel schöner - der wird toll!
    GlG

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, das sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der schön ! Die Veränderung ist beeindruckend. Das motiviert mich doch schon wieder, doch endlich mal meine Streichprojekte anzugehen. Aktuell warten zwei Stühle, ein Hocker und eine kleine Konsole aufs schleifen und streichen. Wobei ich bei der alten Konsole noch gar nicht sicher bin, ob sie wirklich auch weiß werden soll. Andererseits sieht das dann immer soooooo schön aus...

    Und dann überlege ich ja immer noch, ob ich mir ein Sideboard ins Arbeitszimmer stelle. Das müsste dann natürlich auch gestrichen, vielleicht lasiert, werden.

    Uiuiui.... :-)

    Die Sunday Inspiration hat jedenfalls funktioniert :-) !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich bin schon gespannt wie er fertig aussehen wird. Jedenfalls steht ihm die Verjüngungskur schon mal gut, ich glaube er wird umwerfend ; ) xxxjes, liefs, Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    klasse der Schrank wird toll. Meine Kollegin streicht auch gerade ihren großen Schrank in weiß :-)
    Steckt immer viel Arbeit in so einer Aktion, aber wenn man es endlich geschafft hat, ist man glücklich und stolz.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    oh,da warst du ja schon richtig fleißig!
    Viel Freude weiterhin beim Streichen und dann wieder Einräumen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht jetzt schon umwerfend aus liebe Jen.
    Und ich drücke die Daumen, dass das Oberteil auch bald fertig ist und Du wieder Ordnung hast.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, so ein schöner Schrank - der ist ja ein besonderes Schmuckstück und wenn er erst einmal komplett ist... dann hat das Geschirr ein wunderbares Zuhause.
    Ich freu mich, dass Dir das Netz gefällt. Du kannst es liebend gern haben. Ist doch schön, dass wir mal wieder einen Tausch vereinbaren können. Hättest Du eine Tauschidee? Beim letzten Mal hattest Du so ein schönes hölzernes "&". Ich bin gespannt und freu mich! Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  11. Boah... der sieht aber toll aus liebe Jen ♥ Bin mal gespannt wie er komplett aussieht!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    der untere Teil ist ja schon wunderschön geworden.
    Hoffentlich wird der obere Teil auch schnell fertig. Man ist da ja immer ungeduldig und will das fertige Stück sehen. Zumindest mir geht es so.
    Schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ...wahnsinn, liebe Jen, wie das gute Stück noch mahr an Charme gewinnt, da kommt doch wirklich Freude auf!!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Jen, ich wusste, das Du aus dem Schrank noch etwas schönes zauberst. Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin und einen schönen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jen,
    der Schrank sieht total klasse aus. Das erinnert mich wieder daran, das ich auch noch immer einen Schrank ändern möchte. Vielleicht kann ich mich Karneval mal daran geben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen, da habt ihr wirkliche einen tollen Fang gemacht. Wunderhübsch der Schrank! Ich bin schon gespannt wie er komplett fertig aussieht. :)
    Womit streicht ihr ihn?
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Großartig habt Ihr das hinbekommen!!! Liebe Jen!
    Da waren doch ganz bestimmt mehrere Lagen Anstrich notwenig...
    ...und dann so professionell!!! Wirklich ganz super.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du es kaum erwarten kannst,
    den NEUEN Schrank einzuräumen...Das wird ein richtiges Schmuckstück sein!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jen,
    klasse der Schrank wird toll. ich liebe solche Schränke.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    der Schrank sieht super aus!!!!!! Bin gespannt, wenn er komplett fertig gestrichen und dekoriert ist. Aber er ist jetzt schon ein Traum.
    GGGLG aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    einfach klasse. Ich bin schon gespannt wie er komplett aussieht.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    der wird Klasse! Ich finde ja auch das Oberteil genial, im Original wäre er mir allerdings zu dunkel. Das Einräumen wird Dir sicher besonders viel Spaß machen. Ich wandere zuhause zwischen Bücherstapeln umher, solange ich mit unserem Raumteilerregal noch nicht komplett fertig bin. Warte noch auf Wandfarbe für die Zwischenräume, dann geht es weiter.
    LG Karen

    AntwortenLöschen