Sonntag, 8. Januar 2017

Sunday Inspiration 51

Heute geht es in meiner Inspiration um eine Aktion bei der ich schon immer mitmachen wollte.......
Die 2in1 Aktion von der lieben Ulli......aber wie das Leben so will
hat sie leider ihren schönen Blog geschlossen. 
Aber zur meiner Freude habe ich gelesen das dieses tolle Fotoprojekt von der lieben Naddel übernommen wird...... 
Yippie ich schaffe es doch noch........


Da ist es...... ich habe immer gedacht es ist super schwierig....aber mit Naddels Anleitung merkt man es ist gar nicht schwierig....
Mein Bild soll den Übergang zwischen Winter und Frühjahr darstellen.....
Jetzt sitzen wir noch vor dem Kamin und schon bald blühen hoffentlich die schönen Rosen wieder.......
Ich bin gespannt auf die ganzen Bilder......also macht ordentlich mit......
Ich werde jetzt faul auf dem Sofa liegen und mit meinen Mädels Anne auf Green Gables schauen.....Ich liebe diesen Film.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Naddel & Ines & Sonntagsfreude   

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Bild, das mich sehr berührt...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehne den Frühling auch schon herbei. Aber momentan sieht´s eher nach Schneechaos anstatt Frühlingslüftchen aus.
    Ein sehr schönes Bild!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jen,
    ein wunderschönes Bild...
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so klasse aus liebe Jen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich freue mich auch,daß Naddel die Aktion fortführen wird:)
    Dein erstes 2in1 Foto schaut schon mal genial aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    auch ich freue mich, dass Naddel die Aktion weiterführt.
    Ich habe bei Ulli immer schon gerne mitgemacht.
    Dein Bild schaut toll aus.
    Dir einen schönen Filmeabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Jen,
    ach wie wunderbar!

    Ich freue mich dass meine Anleitung verständlich ist und du so schnell ein Bild gezaubert hast. Und gezaubert trifft es hier, denn ich finde die Rose in der Schubkarre total zauberhaft.
    Deine Beschreibung dazu ist auch genial und passt echt gut.

    Übrigens...wollte ich dir schon länger gesagt haben...euer Honig schmeckt gut!
    Als ich das Zimmer Makeover gemacht haben, konnte ich ihn bei Bettina von Katzenfarm probieren können, bevor das Glas entgültig leer war. :-)

    Nun hab noch einen entspannten Sonntagabend mit deinen Mädels.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein faszinierendes Foto, hab das Kaminholz sofort erblickt !
    Liebe Jen,
    es ist gerade so viel los bei uns, ich hoffe du hast ein wunderbares 2017, ich gönn mir jetzt noch ein Couchstündchen, mit deinem wundervollen Buch !!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Auch du hast so ein interessantes Foto, liebe Jen.
    Ich hab erstmal geschaut, bevor ich den Text dazu las. Es ist interessant, selbst zu überlegen, was dargestellt ist. Deine Erklärung gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Das Bild ist toll und ist dir wirklich gut gelungen.
    Wünsche dir einen schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Bild,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ei tolles Bild. Das ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ach wie schön, ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühling. Noch schlafen alle Blumen und sie werden mit einer dicken Decke Schnee bedeckt, aber bald schon werden solch schöne Blüten wie auf deinem Foto wieder zu sehen sein. Ein wirklich tolles Foto!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    das ist ein wunderbares Projekt und Dein Bild dazu gefällt mir sehr! So zart und fein, einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Gelungen und für gut befunden :-)
    Klasse ist dein 2in1 geworden.
    Beim verlinken meines Beitrags habe ich deinen entdeckt.
    Wir sehn uns dort sicher öfters :-)
    ♥liche Grüße und eine gute Woche
    wünscht Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Schön sieht das aus, liebe Jen! Ich möchte das auch einmal ausprobieren.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Jen,
    so schöööön ist dein 2in1Photo geworden!
    Eine tolle Idee Rosen mit einer Schubkarre Holz zu verbinden! :-) Ist dir voll gelungen!!!

    Fühl dich lieb gedrückt von mir. ♥
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    wunderschön ! Ich hätte so gar keine Ahnung, wie man das hinbekommt. Die Idee mit dem Übergang vom Winter zum Frühling finde ich sehr gelungen. Wir haben immernoch keinen Schnee, aber noch bin ich voll im Wintermodus. Na gut, drei Hyanzinthen blühen hier schon :-), aber sonst ist noch Winter. Aaaaaber nicht mehr lange....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja interessant und sehr gelungen. Mal sehen, ob ich sowas kann.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn es verrückt klingt, liebe Jen, die Schubkarre voller Holz ist mir momentan lieber ;)) Habt es weiter so hübsch kuschelig!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Jen, ein tolles Bild und eine tolle Aktion.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen!
    Dir ist ein schönes 2in1 Bild gelungen. Ich finde es immer faszinierend was dabei tolles entsteht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Bild. Bei mir stand auch Winter und Frühling als Themen fest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen