Samstag, 21. Januar 2017

Rosenpracht

Hallo ihr Lieben, gerade beim Bilder durchschauen bin ich über meine Rosenbilder gestolpert.... die ich euch noch gar nicht gezeigt habe.....Auch wenn  sie nicht gerade in die Jahreszeit passen  zaubern sie doch ein Lächeln ins Gesicht.....






Auch wenn ich die Jahreszeit im Moment sehr mag.....
Freue ich mich doch schon auf die Zeit wenn es wieder in den Garten geht und alles anfängt zu blühen....vorallem die Rosen....
Jetzt träum ich noch ein wenig weiter und stöbere ein wenig durch meine Gartenbücher..... Nicht das wir im Frühling nichts zu tun haben......obwohl das wird warscheinlich nie passieren.......
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend
Jen
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, wunderschöne ROSEN 🌹🌹🌹🌹
    Danke, liebe Jen.
    Schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    schöne Rosenbilder sind das, irgendwie wirken sie in der jetzigen Zeit wie aus einer anderen Welt.
    Aber träumen darf man ja schon mal von der Rosenzeit und den warmen Monaten.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    da ggeht es mir wie dir. Ich mag den Winter gerne, freue mich aber trotzdem wieder auf die Gartensaison wenn alles wieder blüht. Deine Rosenbilder sind schön ♥♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ...hi, hi, da träumt aber wer - es kommen ganz liebe Grüße
    von einem Sommerkind,
    das dich gut versteht :O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Jen, da bist Du wohl durch Deine Tauschrosen inspiriert worden? Sehr schöne Bilder und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mir die Rosenjahreszeit herbeisehne!
    Ich wünsche Dir noch ein kuscheliges Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Jen. Deine Aufnahmen sind die purer Vorfreude. Habe vor Kurzem auch unsere Sommer-Gartensfotos durchgeguckt ;)
    Allerliebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Kama

    AntwortenLöschen
  7. Ze zijn echt mooi! Af en toe verlang ik al weer naar de Zomer!
    Nog even wachten!!

    Fijn weekend.

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jen, oh ja, das hat gerade echt gut getan!
    Grün! Blüten! Herrlich!
    Ich glaub ich hör damit noch auf und geh auch mal etwas auf meiner Festplatte gucken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen

    auf die Zeit der Rosenblüte freue ich mich
    auch schon sehr. Hoffentlich hat der Sommer
    dieses Jahr wettertechnisch mehr zu bieten.
    Ich freue mich nämlich auf die lauschigen
    Abende im Garten, beim Grillen und am
    Feuer sitzen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,
    ja, deine Rosenbilder sind wunderschön.
    Ich freue mich jetzt schon drauf, endlich wieder im Garten zu wühlen :-))
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den kleinen Ausblick auf den Sommer.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    beim Anblick von deinen schönen Rosenbildern bekomm ich auch gleich wieder Sehnsucht nach Sommer!
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine wunderschöne Rose! Im Frühling geht uns die Arbeit bestimmt ned aus. Aber das wollen wir auch gar nicht, oder? :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön und so herrlich deine rosenpracht :-)
    schön, dass du noch in meinem lostopf gelandet bist, aber du müsstest noch ein kleines gedicht hinterlassen, eve prämiert dann "das beste" und ermittelt so die gewinnerin...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    Wunderschöne Bilder, wunderschöne ROSEN
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Hach so schöne Rosenbilder!
    Ich liebe den Sommer und kann es gar nicht mehr abwarten, bis es hier endlich wieder wärmer wird.

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart für dich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. An Rosenfotos kann man sich ganzjährig erfreuen. Die Blütezeit währt ja leider nicht ewig. Wenn wir den Juni als Urlaubsmonat wählen, verpasse ich immer verdammt viel von der Rosenblüte. Ich freu mich auch darauf, das es hoffentlich bald wenigstens Frühlingsblüher draußen zu sehen gibt.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja ♥ Ich hab es vor ein paar Tagen auch schon gesagt.... ich freu mich so auf meinen Garten, meine Rosen!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich, herrlich, wenn es erst wieder so weit ist :-)

    AntwortenLöschen