Montag, 2. Januar 2017

FROHES NEUES JAHR




Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch eine wundervolles neues Jahr......Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen....
Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht. 
Wir haben ganz gemütlich mit mehreren Nachbarn im Schuppen gefeiert. War echt schön.....kurz nach Mitternacht gehe ich dann immer ins Bett, da ich ja dann gleich Morgens Neujahr wieder arbeiten muß.
Nachder Arbeit sind mein Mann und ich gleich nach Hamburg gefahren um unser neues Projekt abzuholen. Wir habe endlich ein Buffetschrank gefunden......
Und was sagt ihr zum neuen Projekt......auf dem Bild fehlt noch ein Mittelstück und zwei Beine auf dem das Oberteil steht.....
Sobald er fertig ist zeige ich euch den fertigen Schrank.
Auf jeden Fall ist er Hammer schwer....
Familär sind wir auch schon spannend ins neue Jahr gestartet......
Durch die Erstellung eines Familienstammbaums einer Familie in Holland, hat mein Papa ein Anruf bekommen, das er anscheinend noch 6 Geschwister hat.
Unglaublich oder ich bin sehr gespannt wie es weitergeht......
Ich wünsche euch eine tollen Tag.....Ab morgen werde ich es auch wieder schaffen euch zu besuchen.......
Ganz liebe Grüße
Jen
 
 

Kommentare:

  1. Moin liebe Jen, das sind ja spannende Neuigkeiten!
    Wirst Du den Schrank noch streichen, oder bleibt er so? Ich bin auf jeden Fall gespannt und wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    lass mich raten - dieser neue Schrank wird in Bälde in Weiß erstrahlen...!? Richtig?!
    Ich sehe ihn schon vor meinem geistigen Auge - und er sieht echt ganz wunderschön aus...
    Bin gespannt auf Deine Bilder!!!

    Du und Deine Familie, Ihr müßt wohl auch sehr gespannt sein - solche Nachrichten, eventuell noch 6 bisher unbekannte Geschwister...wow...
    Ich drücke Euch ALLEN ganz fest die Daumen, dass sich daraus nur Gutes entwickelt!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. So einen in der Art hat meine Oma auch. Aber 3,50 hoch, so dass niemand von uns ihn in die Wohnung bekommt.
    Gleich 6 Geschwister ist ja der Hammer!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear Jen ,, que linda decoración en rosa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein ganz toller Schrank! Den wirst Du in neuem Glanz erstrahlen lassen, da bin ich mir ganz sicher.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen:) das wünsche ich dir auch ein gesundes, glückliches Jahr und bin sehr auf deinen Schrank gespannt Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ein frohes neues Jahr dir und deiner Familie. Ein ganz zauberhaftes Stück habt ihr da ergattert!!! Wir haben ein ähnliches, das stammt aus den ersten Atemzügen unseres Geschäftes, da hängen Erinnerungen dran und er wird hoffentlich ewig bei uns bleiben.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das hört sich ja interessant an, vielleicht hast Du jetzt sechs Tanten und Onkel mehr, Wahnsinn.
    Der Schrank wird bestimmt toll aussehen, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und auch von hier noch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr!
    Da habt ihr ja schon ein tolles Projekt mit dem Schrank!
    Das mit dem Stammbaum klingt ja auch interessant!
    Ist ja echt schon was los bei dir am Jahresanfang:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ich bin auf das Küchenbuffetprojekt gespannt. Habe ich ja auch schon hinter mir :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr, dein Schrank ist ja echt klasse und ich denke auch dass du ihn noch streichen wirst :-)
    Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    der Schrank ist der Hammer und er sieht bestimmt klasse aus wenn du ihn gestrichen hast.
    ich wünsche dir gutes gelingen.
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Jen,
    Auch Dir nochmals die besten Wünsche für ein gutes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr!
    Dabeginnt dsa neue Jahr ja gleich wudnervoll und auch für Deinen Papa sehr spannend! Ich bin gespannt, was Du berichten wirst!
    Der neue Schrank ist ein toller Fund, ein wudnerbares Stück und ich bin auch hier gespannt, wie er am Ende aussehen wird, wenn ihr ihn bearbeitet habt! Er gefällt mir so schon sehr gut!
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Danke, auch dir nur das allerbeste im neuen Jahr!
    Das ja schon sehr spannend fü euch anfängt. Das ist ja unglaublich, was da gerade in eurer Familie "passiert" ... das ist alles andere als gewöhnlich :-) da bleibe ich mit euch gespannt...
    Der Schrank wird bestimmt auch supertoll!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen!
    Wünsche dir ein glückliches Neues Jahr.
    Der Schrank sieht ja klasse aus und wirst ihn sicher zum Schmuckstückchen umwandeln.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Jen,
    ich danke dir, für deine lieben Neujahrswünsche. Auch ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, glückliches ,kreatives neues Jahr.
    Heuer waren bei uns viele liebe junge Freunde von meinen Kindern dabei. Es war sehr lustig.
    Die letzten Tage nach Weihnachten, waren Besuche und Gegenbesuche an der Tagesordnung.
    Ab heute läuft alles wieder ruhiger ab.
    Wie ich sehe, hast du schon tolles, neues Projekt vor dir. Ich finde das Büffet wunderbar und ich freue mich schon auf dein Verschönerungsergebnis.
    Allerliebste Grüße,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr liebe Jen.
    Wow, da fängt ja das neue Jahr bei dir interessant an, mit vielen neuen Familienangehörigen.
    Bin sehr gespannt was du aus dem Schrank zauberst.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    ein gutes Jahr 2017 wünsche ich Dir :-) Mit dem Buffet geht es ja schon mal gut los. Ich suche auch noch Eines, allerdings etwas anders gearbeitet. Habe schon oft welche gesehen, die mir gefielen, die waren alle zu schmal. Ui, das mit den neu gefundenen Geschwistern ist ja spannend! Ich suche derzeit auch hinter meinen Urahnen her.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen, na das sind ja Nachrichten. Ahnenforschung ist ein tolles und aufregendes Thema. Und was Du aus dem Schrank zauberst, na da bin ich wie alle anderen vor mir, auch sehr neugierig drauf das Endergebnis zu sehen. VLG Sabine

    AntwortenLöschen