Freitag, 27. Januar 2017

Flower Friday

Habe ich euch schon erzählt wie sehr ich Tulpen liebe.......
Ich geniesse die Zeit total.......
Diesesmal gab es von meinem Mann welche geschenkt...... 
So schön......



Aber nicht nur die Tulpen haben mich glücklich gemacht.....
Sondern auch die Veröffentlichung in der Zeitschrift Manuell aus der Schweiz.....
Dort wird mein Blog vorgestellt.....Als die Nachricht gekommen ist bin ich die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen im Gesicht rumgelaufen....Stolz wie Oskar....
Mein Blog wird zusammen mit dem tollen Blog von der lieben Lisa vorgestellt.....Die ist warscheinlich genauso stolz & aufgeregt.....
In Zusammenhang mit der Blogvorstellung gibt es für euch noch eine Überraschung, dazu aber Sonntag mehr....Reinschauen lohnt sich am Sonntag.......

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....
Jen

verlinkt bei Flower Friday & freutag 

Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass sind ja ganz tolle Nachrichten. Da kannst du auch stolz auf dich sein.
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    da kann man nur grinsen, wenn von einem etwas in der Zeitung erscheint.
    Glückwunsch, Du kannst wirklich stolz sein.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    da kannst Du wirklich mega Stolz auf Dich sein. Ich gratuliere Dir von Herzen.
    Jetzt bin ich aber mal ganz gespannt, was da am Sonntag kommen wird
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Die Tulpen sind auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Tulpen habe ich hier auch immer stehen... so schön liebe Jen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    wie schön von deinem Mann,dir Tulpen mitzubringen!
    Ich gratuliere dir recht herzlich zu dem Artikel in der Zeitschrift und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Ich freue mich mit dir ♥
    Ich mag Tulpen auch sehr gerne, zeigen sie doch dass der Frühling naht.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Tulpen. Und noch besser, wenn der Mann die einem schenkt. Meiner hält das für unnötig. Wobei lieber kaufe ich sie mir selbst als es gibt so einen Strauß wie bei meinem ex. Den hat er in der Friedhofsgartnerei geholt.
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jen,
    da freue ich mich gleich mit - herzlichen Glückwunsch!
    Deine Tulpen zeigen, dass es hoffentlich bald Frühling wird!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    Glückwunsch zur Veröffentlichung:))) Ich freu mich mit dir. Ich liebe Tulpen auch sehr. Und da ist es auch egal welche Farbe sie haben. Sie passen irgendwie immer. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, das freut mich doppelt für Dich! Tulpen liebe ich auch sehr, hatte aber in diesem Jahr noch keine. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebelein, herzlichen Glückwunsch! Du hast es mit deiner erfischenden Art und deinen kreativen Ideen verdient. Auch die Tulpen ; ) xxxjes, Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, da freue ich mich für dich. Eine Blogvorstellung in einer Zeitung. Da bist du zurecht stolz wir Oscar!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen, wie cool!
    Ich freu mich für Dich mit. Da kannst stolz wie Oskar auf Dich sein.
    GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    ich freue mich mit Dir zusammen! Es ist so was schön, wenn über Deinen Bog in einem Zeitschriftartikel geschrieben wird.
    Die Tulpen sind wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  15. o wie schön, liebe Jen, ich freue mich mit Dir und kann nachfühlen, wie es ist, wenn Dein Blog in einer Zeitschrift veröffentlich wird und die ganze Welt über Dich lesen kann... mir ist das auch schon passiert, und man läuft mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend ;-)))))
    Dein Tulpenstrauß ist schön, der Anblick erfreut mich und ich musste an Sonnenstrahlen denken.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit tollen Momenten
    und schicke liebe Drosselgartengrüße zu Dir.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,

    ach wie schön, erst leuchtend gelbe Tulpen und dann eine Veröffentlichung ! Toll, herzlichen Glückwunsch !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jen! Was für eine schöne Überraschung und ich bin schon ganz gespannt auf den morgigen Beitrag ;) Die Tulpen sind wunderschön, fast wie aus Seide gemacht :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Jen, wie geil ist das denn! Da würde mir das Grinsen auch nicht mehr vergehen!
    Und dann auch noch die schönen Blumen - Du Glückspilz. Ich wünsche Dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    herrlich nach Frühling sehen die Tulpen aus!
    HErzlichen Glückwunsch zu dem Bericht in dem Magazin, das freut mich sehr für Dich!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. oh, wie wunderbar, ich freue mich mit dir :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie schön! Das freut mich sehr, ich wäre da auch ganz schön stolz!
    Glückwunsch nochmal !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Glückwünsche zur Blogvorstellung, liebe Jennifer !!! Irgendwie ist es ein tolles Gefühl, wenn der eigene Blog wahrgenommen und für gut befunden wird :-)
    Herzliche Grüße und einen entspannten Abend, helga

    AntwortenLöschen
  23. Que lindas esas flores !! Adoro ese color amarillo

    AntwortenLöschen