Freitag, 6. Januar 2017

17 für 2017



Hallo ihr Lieben bei  Nicole habe ich gestern von einer so netten Mitmachaktion gelesen..... da habe ich gleich gedacht, da machst du mit........
Diese Aktion kommt von der lieben Julia
und sie sammelt, auch in einer Linkparty unsere Antworten.... 
Na seid ihr Neugierig, dann unbedingt vorbei schauen......
Hier kommen meine Antworten..... 


1       2017 wird...? Spannend........

2       Das neue Jahr begann...? Sehr überraschend.......

3       Ich freue mich auf...? Das kennenlernen meiner neuen Familie...... & die Konfirmation meiner Tochter

4       Ich freue mich weniger auf...? Die Arztbesuche...

5       Ein erstes Mal in 2017...? Konfirmation meiner Großen......

6       Wünsche, die ich mir erfüllen werde...? Hoffentlich einige......

7       Das möchte ich neu (er)lernen...? Endlich einen Granny häkeln können.....

8       Das bleibt...? Meine Neugier....

9       Meine Urlaubspläne...? Rügen ist gebucht......im Sommer geht es los.

10       Das werde ich in 2017 (ver)ändern...? Mein Gewicht......grrrr......

11       Was ich in 2017 mal jemandem sagen werde...? Ich liebe dich.....


 

12       Ein Projekt für das neue Jahr... Unser neuer Buffetschrank den wir Neujahr gekauft haben 


13       Mein Motto oder weise Worte für 2017...? Gute Vorsätze für 2017:  Einfach glücklich sein.....

14       Das Jahr 2017 als Farbe...? Grün.... 



15       Ein Lied(text), der zum neuen Jahr passt...  A Meinung haben  (Andreas Gabalier)


16       Was ich 2017 lesen werde oder lesen möchte...? Miesse Karma II & Ende des Jahres mein, hoffentlich, gefülltes Glas mit Glücksmomente....

17       Das nehme ich an Gedanken/ Inspirationen/ Ideen aus 2016 mit...? Ein ganzes Buch voller Ideen......

Ihr Lieben ich wünsche euch ein tolles Wochenende......
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei freutag

Kommentare:

  1. hallo liebe Jen !! que buenos propositos para el 2017.. que tenga un lindo dia
    cariños

    AntwortenLöschen
  2. Gutes neues. Den Vorsatz mit dem abnehmen hab ich seit drei Jahren. *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    es war interessant deine Antworten zu lesen.
    Dein guter Vorsatz ist klasse, manchaml aber auch gar nicht so leicht :)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön liebe Jen, dass Du auch bei der Aktion mitgemacht hast.
    Deine Antworten sind klasse.
    Nur das mit dem Grünen Jahr verstehe ich noch nicht so ganz, aber vielleicht kommt ja irgendwann die Lösung.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute wünsche ich Dir für Deine Pläne, viel Spaß bei allen Projekten, dass Du die Glücksmomente vor allem mit der Familie genießen kannst. Ich freue mich aufs Wiederlesen.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    das wird ein schönes und feierliches Jahr bei dir!
    Urlaubspläne hast du auch schon gemacht. Toll!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ich habe vorhin beim Frühstück wieder an Dich gedacht, lecker, grins.
    Deine Antworten sind wirklich sehr schön und mal schauen, vielleicht mache ich bei der Aktion auch mit.
    Ich habe Nicole ihren Kommentar gerade gelesen und rate einfach mal bei dem grünem Jahr...Hoffnung?

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Jen, es liegt ein wirklich schönes Jahr vor Dir und ich freue mich darauf.
    Ich wünsche Dir ein ganz gemütliches Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den netten Kommentar. Ich wünsche dir ein tolles jahr 2017. Ich freue mich schon auf viele Kreative Anregungen aus der Bloggerwelt.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    glücklich sein ist ein sehr guter Plan.
    Dann geht alles gleich ein bisschen leichter.


    ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen!
    Das klingt doch alles sehr schön. Du hast am Ende des Jahres bestimmt viele schöne Momente gesammelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,

    das klingt alles sehr gut und ich wünsche dir, dass vor allem das glücklich sein dir sehr gut gelingt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Ein Momente-Sammelglas. Das ist eine schöne Idee. Ich wünsche euch eine tolle Konfirmation und viel Spaß beim Buffetschrank herrichten.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen