Donnerstag, 31. März 2016

Märzcollage & 12tel Blick

Und schon wieder endet ein Monat und zwar der März, 
deswegen hier mein Rückblick...............
Diesmal mit vieln selbstgemachten Sachen, Betonhasen, genähter Einlochohrhase, Gipseier & Gipsschale und Badepralinen.....
und die ersten Bienchen in der Sonne......
Meine Märzcollage schicke ich jetzt schnell zu Birgitt, die wieder fleißig sammelt...... 

Auch ist es wieder Zeit für den 12tel Blick, die Tabea wieder sammelt. Seht selbst wie sich unsere Feuerstelle geändert hat...
Und zum Vergleich gibt es noch mal beide Bilder zusammen zu sehen.....
Ich wünsche euch einen schönen Abend.......
Meine Große und ich schauen jetzt den Lehrer weiter.......
Und Vorsicht, nicht das ihr Morgen in den April geschickt werdet...
Ganz liebe Grüße
Jen

Dienstag, 29. März 2016

Kleine Geschenke


Diese kleine Geschenke haben wir an Ostern verteilt......
Die Badepralinen habe ich wieder nach diesem Rezept gemacht. 
Eine schöne Verpackung drum rum und fertig ist ein kleines Mitbringsel......
Wir sind hier gerade im Urlaubsmodus........eigentlich fehlt nur noch die Sonne......
Euch noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
meertje 
Hot 
dienstagsdinge 
froh-und-kreativ 

Montag, 28. März 2016

Macro Montag

Heute sammelt die liebe Britta zum letzten Mal unsere Macroaufnahmen......
Was liegt näher als Osterglocken......



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen zweiten Ostertag....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei macromonday2
 

Sonntag, 27. März 2016

Sunday inspiration 26

Guten Morgen Ihr Lieben, als erstes wünsche ich euch allen
Frohe Ostern
Ein herrliches Osterfest im Kreise eurer Liebsten...............
Heute sind es meine Ostergrüße, die ich bekommen habe, die mich inspirieren....
Ich habe mich wahnsinnig über jede Karte gefreut......
Ganz lieben Dank an Trixi, Jay Jay, Nicole, Nicole, Doreen,

Ich liebe es zum Briefkasten zu gehen und es liegt Post darin, ein schöner Brief oder Karte, nicht gerne mag ich die Rechnungen aber die gehören wohl dazu........
Da heute soviel nur noch über das Internet oder Handy verschickt wird finde ich es umso schöner, Post zu bekommen.......
Daher liebe Nicole bin ich auch immer wieder gerne bei deinen Aktionen dabei.....ich freue mich auf die nächsten.....
Früher hatte ich soviel Brieffreundschaften, in mehreren Ländern und das war so schön......manchmal vermisst man das schon.....
Umsomehr freue ich mich über eure tolle Post........
Wir sollten die Post unterstützen und wieder mehr handschriftlich schreiben........  oder?
Aber erst schicke ich meine Onlinepost zu Ines, die heute wieder fleißig Inspirationen sammelt......und schaut euch ihren neuen Look an, ich finde ihn megastark....
Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage.......ich hoffe die Sonne von Gestern zeigt sich heute auch wieder.......
Ganz liebe Grüße
Jen, die keine Eier sucht sondern die Sonne.....

Freitag, 25. März 2016

Flower Friday....

Das Geburtstagfest ist geschafft.........alle Brottorten sind vertilgt.....
Getränke ausgetrunken und fast alles wieder sauber......
Jetzt gibt es meinen bunten Strauß.......



Ich wünsche euch allen ganz frohe Ostertage......geniesst sie in vollen Zügen......
Ganz herzlich möchte ich noch meine neuen Lesern begrüßen,
ich freue mich das ihr bleiben wollt......
Und zum Schluß auch einfach Danke an alle, für euren lieben Worte, besuche und einfach das ihr da seid......
Diese Blümchen sind für euch.......
Danke....... 
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Helga & Nick 

Donnerstag, 24. März 2016

Hasenparade

Huhu ihr lieben erstmals vielen Dank für eure lieben Geburtstagwünsche für meine Tochter......Wir haben uns sehr gefreut.......Der Kindergeburtstag ist überstanden.....jetzt steht der Besuch der Familie an, morgenfrüh zum Frühstück.......
Bei uns haben sich mehrere Hasen ein Örtchen gesucht zum verweilen....habt ihr lust sie zu besuchen....






Zu Ostern darf die Mailegg Scharr immer zu mir nach unten ziehen....sonst wohnen sie immer bei meinen beiden Mädels.....
Unsere Hasen schicke ich jetzt zur Moni/Dekodonnerstag.
Und ich bereite jetzt alles für Morgen vor......
Euch einen wunderschönen Tag.....
Ganz liebe & sonnige Grüße
Jen

Dienstag, 22. März 2016

Kleine Betonhasen

Da ich noch immer sehr verliebt in die Betonhasen bin, die ich letztes Jahr gekauft habe.....und jetzt ja selber Silikonformen herstellen kann.......
Ihr ahnt es  sicher schon oder.......wollte ich gerne noch mehr Häschen haben um sie im ganzen Haus zu verteilen.......
Von dem kleinen Hasen habe ich eine Silikonform gemacht, die Anleitung dafür gibt es hier.
Ich brauchte schon allein für den Kleinen 2 Flaschen Silikon......
Es hat aber wunderbar geklappt......und nun haben wir Hasennachwuchs......4 Stück an der Zahl......





Ich bin ganz glücklich mit dem Nachwuchs.....
Wie gefallen euch die Hasen? 
So jetzt geht es weiter mit den Geburtstagvorbereitungen.....
gleich kommen 12 Kinder um den 10. Geburtstag meiner Kleinen zu feiern......
Unglaublich oder vor 10 jahren hatte ich gerade Presswehen und Anne hat ein paar Minuten später, das Licht der Welt gesehen....
Wo bleibt bloß die Zeit.......
Ich schweife ab......
Euch einen wunderschöne Tag....vor 10 Jahren hatten wir übrigens schönsten Sonnenschein.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei 
creadienstag
meertje 
handmadeontuesday 
dienstagsdinge 
happy-ostern-linkparty 
froh-und-kreativ 

Montag, 21. März 2016

Macro Montag

Na habt ihr Lust auf noch ein paar Bienenbildchen........








Herrlich wie aktiv sie in der Sonne sind oder?
Ich werde jetzt auch aktiv weiter machen.....denn Morgen wird hier ein 10 ter Geburtstag gefeiert.......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Macro Montagmacromonday2
& frühlingszeit-im-bloggerland & spring-i-want-you 
&Nick
 

Sonntag, 20. März 2016

Sunday Inspiration 25

Ihr Lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Frühlingsanfang............
Unsere Bienchen sind schon wieder fleißig unterwegs..........
sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind, sind sie sofort unterwegs.
Wir sollten es wie die Bienen machen und vom tollen Wetter genießen...........
Meine Frühlingsinspiration schicke ich jetzt zu Ines.
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei fruhlingszeit-im-bloggerland & spring-i-want-you 

Freitag, 18. März 2016

Flower Friday

Huhu ihr Lieben findet ihr auch das die Zeit im Moment fliegt......
Ich finde die Zeit rennt im Moment wahnsinnig schnell und schwupps ist schon wieder Freitag......
Zeit für meine Blümchen..........Ein Geschenk von meinem Schatz...




Weiße Tulpen......
Da mußte ich doch gleich nochmal ausprobieren wie die Tulpen und meine Gipseier in Schwarz/Weiß aussehen........



Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & NickFrauke & Black & White 

Dienstag, 15. März 2016

Gips.......

Resteverwertung war bei mir angesagt, die letzte Woche.......
Ich hatte noch Gipsbinden von Weihnachten über........und noch mehrer hässliche Eier.......daraus ergaben sich Gipseier......

 Ich habe meine Gipsbinden in kleine Stücke geschnitten und dann nass um meine alten Eier gelegt.......
Der Gips trocknet sehr schnell.......Mir hat die Arbeit mit Gips super gefallen.......Auch die Eier gefallen mir sehr gut.....Ein Paar werden so bleiben und manche werden noch verziert.......
Und dann habe ich noch Teelichthalter aus Gips gebaut......das wollte ich egnetlich schon zu Weihnachten aber ihr wißt ja wie das mit der Zeit so ist........
Ich finde die passen auch gut zur Osterzeit.......
Man pustet ein Ballon auf und klebt auch nass Gipsstreifen rauf....
Danach habe ich sie noch golden von Innen angemalt....gibt ein wunderschönes Licht...... 

Und wie gefällt euch meine Gipsverwertung?
Jetzt fehlt mir nur noch in meiner Sammlung, ausgepustete Eier mit Gips zu füllen..........allerdings weiß ich nicht ob ich da die Zeit noch für finde....da ja jetzt die Geburtstage meiner Ladies
anstehen...
Ich wünsche euch einen wundervollen, kreativen Dienstag...
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei
creadienstag 
meertje 
hot 
dienstagsdinge 
happy-ostern-linkparty 
froh-und-kreativ 
Upcycling