Montag, 29. Februar 2016

Februarrückblick

Da ist der schon der letzte Tag im Februar.....
Zeit für einen Rückblick in Form einer Collage........

Die liebe Birgitt sammelt jeden Monat fleißig die Collagen........
Und es gibt noch ein tolles Projekt wo ich schon immer mitmachen wollte, der 12tel Blick bei Tabea.
Ich hab ein Plätzchen gefunden das ich euch jeden Monat zeigen werde und starten tue ich jetzt.....


Unser Grillplatz mit selbstgebauter Ruinenwand.......
Ich hoffe euch gefällt das Plätzchen, die Verwandlung gibt es am Ende jeden Monats......
Jetzt werde ich Tee kochen für mein Jüngste.....jetzt hat sie leider Magen-Darm.......Das Jahr 2016 meint es noch nicht wirklich gut mit uns und der Gesundheit........
Ganz liebe Grüße
Jen

Sonntag, 28. Februar 2016

Sunday Inspiration 22

Hier strahlt so schön die Sonne, Frühling pur........
Ich habe schon die ganze Zeit auf den Feierabend hin gearbeitet......und jetzt kann ich vom herrlichen Wetter geniessen....
Vorher zeige ich euch noch mein österliche Inspiration.....
Sind die Hasen mit den Ösen nicht knuffig. Gesehen habe ich die Beide im aktuellen Prospekt von Depot.....
Ich habe Stoff & Ösen also muss ich nur noch starten......
Schnell schicke ich meine Post zu Ines, die heute wieder unsere Inspirationen sammelt. 
Jetzt geht es erstmal raus, bis nachher......
Ganz liebe & sonnige Grüße
Jen

Freitag, 26. Februar 2016

Flower Friday

Es ist schon wieder Freitag und der Februar ist bald rum......
Hammer oder wie schnell die Zeit vergeht.........
So langsam muss ich dann mal in die Geburtstagsplanung gehen.....
Aber erst gibt es meine Blümchen.......wie ihr gleich sehen werdet, wird es hier so langsam österlich......




Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende.......
Ganz liebe Grüße
Jen  

verlinkt bei Helga & Nick 

Mittwoch, 24. Februar 2016

Wenn der Postbote klingelt

dann gibt es Päckchen und gleich drei durfte ich diese Woche auspacken........
Einmal einen wunderbaren Tausch und zwei Mal hat eine Glücksfee meinen Namen gezogen......
Ich habe mich riesig über die Päckchen gefreut........
Hier komt erstmal der wunderbare Tausch mit der lieben Lene.
Ist der Name nicht schön, so heißt meine Älteste und ich mag den Namen immer noch sehr gerne.....oh ich schweife ab.....

Ein &-Zeichen hat sich auf den Weg gemacht und eine Lunchtasche durfte hier einziehen. Liebe Lene ich hoffe dir gefällt das &-Zeichen, deine Tasche finde ich Klasse....ich freue mich. Danke für den schönen Tausch.
Dann hatte ich 2x Glück bei einer Blogverlosung.........
Das habe ich bei der lieben Renate gewonnen.....Der Hammer oder....Die Schätze haben alle schon einen besonderen Platz gefunden. Vielen lieben Dank Renate, ich habe mich wahnsinnig über dein wunderbares Päckchen gefreut.......
Und bei der lieben Martina habe ich diesen wunderschönen Nadelschoner & Maschenmarkierer gewonnen, alles selbstgemacht, Hammer oder. Auch dir liebe martina vielen lieben Dank.... 
Ich habe mich sehr gefreut......demnächst kommt der Einsatz.....

Jertzt wünsche ich euch allen eine gute  Nacht & schicke noch schnell diese Post zu frollein-pfau.

Ganz liebe Grüße
Jen

Dienstag, 23. Februar 2016

Gruttersbak

Ich wollte schon immer gerne ein Gruttersbak haben.....ich kenne leider nur den niederländischen Begriff.....
Ich habe die immer überall bewundert......
Zum Geburtstag, ist schon einen kleinen Tick her, habe ich einen bekommen. Und zwar hat mein Lieblingsmann mir einen gebaut....
Er ist so wunderschön geworden......
Hier könnt ihr den Gruttersbak in unsere Küche stehen sehen......
Ich freue mich jeden Tag darüber.........


So jetzt wisst ihr auch worüber ich Rede........

Und so ist er im  Einsatz........
Es war eine gelungen Überraschung.......
Und was sagt ihr zum Gruttersbak?
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
meertje 
hot 
dienstagsdinge 
froh-und-kreativ 

Montag, 22. Februar 2016

Macro Montag & Gewinner

Da es heute bei uns immer noch Grau in Grau ist das Wetter......
Gibt es heute fröhliche Farben zum Macromontag.......
Meine Tulpen vom Freitag.........


Herrlich Farben oder?

Die Gewinnerin von meinem Bloggeburtstag steht auch fest........
Aber zuerst möchte ich euch allen Danken für eure lieben Worte bei mir, euren zahlreichen besuchen und für das Eintragen in meiner Leserliste.......Ganz lieben Dank dafür.......
Sage und schreibe 50 von euch sind ins Lostöpfchen gesprungen..... 
Mit Hilfe meiner Glücksfee, geht der Gewinn zu:
Liebe Lina ich hoffe du freust dich, würdest du mir deine Adresse schicken, damit dein Päckchen sich auf den Weg machen kann.......

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche & 
ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
 

Sonntag, 21. Februar 2016

Sunday Inspiration 21

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.........
Hier regnet es leider an einem Stück........
Meine Sunday inspiration kommt heute von der lieben Nicole vom wunderschönen Blog Niwibo.
Solltet ihr den Blog noch nicht kennen, glaube ich aber nicht, dann schnell hin da ein Besuch lohnt sich.......
In dieses Kärtchen habe ich mich sofort verliebt als ich es Freitag bei Nicole gesehen habe......
Jetzt habe ich schon verschiedene Ideen im Kopf es nach zu gestalten, z.B. im Form einer Dankeskarte.....usw.....
Ich werde euch auf den laufenden halten.....
Ich finde das Kärtchen einfach wunderschön......... 
Jetzt schicke ich schnell meine Post zu Ines.

In diesem sinne schicke ich euch heute herzliche Grüße
Jen

Samstag, 20. Februar 2016

Socken...........

Da ich ja gerade im Tauschrausch bin......grins....... möchte ich 
doch wieder gerne beim Tauschfreitag .......... und ja ich weiss heute ist schon Samstag..... Aber besser spät, wie nie oder?
Und zwar habe ich heute Socken im Angebot, ich bin gespannt ob ihr selbstgetrickte Socken mögt........ ich mag sie.......
Allerdings muss ich gestehen das Socken stricken ein Hobby meiner Mama ist.......meine Geduld reicht nicht wirklich.
Sie verstrickt all ihre Reste und ich bekommen sie dann um mit zum Flohmarkt im Oktober zu nehmen.
Deshalb kann ich die Größen auch nur so ziemlich schätzen.....
Ich hoffe ihr habt Lust zu tauschen, ich bin gespannt......
 Diese Socken sind so für Kinder 3-6 Jahre......
Diese sind für die ganz kleinen Mäuse.....

Diese würde ich sagen Größe 39-40, obwohl ich habe 41 und mir passen sie auch noch...... 
Wie gesagt ein paar mehr Socken habe ich noch.........
Jetzt gehts es weiter mit der Osterdeko und nachher werde ich eine schöne Runde im Bloggerland drehen.......
Ganz liebe Grüße & bis nachher.....
Jen
 

Freitag, 19. Februar 2016

Flower Friday

Da wir schon so schöne Tage hatten, mit ordentlich Sonne.......
Trotzdem war es lausig kalt........
Finde ich bekommt man schon Frühlingsgefühle......und deshalb gibt es heute...Tulpen uit Amsterdam...... 
Okay ob sie wirklich aus Amsterdam kommen weiß ich nicht aber schön sind sie........



Zwei Osterhasen durften sich in der Küche schon dazu gesellen.....
Und Morgen kommt die restliche Osterdeko.......
Von dem kleinen Osterhasen möchte ich gerne eine Silikonform machen damit hier eine kleine Hasenscharr einziehen kann.......
Das Resultat werde ich euch zeigen.....ich hoffe es klappt......
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick 

Mittwoch, 17. Februar 2016

Tausch

Ich wollte euch heute zeigen was ich schönes getauscht habe.......
Ich glaube ich bin im Moment im Tauschfieber.
Immer wieder spannend die tolle Post zu öffnen.
Diesesmal habe ich mit der lieben Vanessa getauscht.
Ein Homeschild gegen ein Lavendelherz........

Ist das Herz nicht wunderschön......und dann hat sie mir noch eine wunderschöne Karte mitgeschickt.....Tolle Schrift oder?
Und ein Moustachegummie...... Liebe Vanessa vielen Dank für diesen tollen Tausch......Ich hoffe dir gefällt das Schild  genauso gut wie mir, dein Herz.
Ein nächster Tausch läuft bereits......ich finde das so spannend.
Und weil ich das Herz so mag schicke ich es gleich rüber zu frollein-pfau.

Morgen müssen wir zur hölzernen Hochzeit dafür habe ich noch schnell eine Karte gebastelt.....
Und gefällt sie euch?
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend.
Ganz liebe Grüße
Jen

Dienstag, 16. Februar 2016

der kleine Eisbär............

Hier ist meine Post die eigentlich letzten Dienstag dran war aber die Grippe uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Jetzt seht ihr den Grund warum ich soviel gekleistert habe.....
Eine Bärenmaske zum Fasching.......
Gestern haben wir ein wenig Fashing nach gespielt.......
Die tolle Idee hierfür habe ich bei der lieben Mirjam gesehen und war gleiche verzaubert.
Auch ich habe mich von "Wintercroft" inspirieren lassen.....
Mein Mann hat aus fester Pappe den Kopf gebaut......


Und ich habe drei Schichten Zeitungspapier rauf gekleistert und als letzte Schicht Rauhfasertapete.......
Danach habe ich sie Weiß angemalt......dann mit schwarzer Farbe, Spraydose, wurde der Kopf "dekoriert".
Im Baumarkt einen weißen Malerkittel für Kinder gekauft und fertig..............................



Na wie findet ihr unseren kleinen Eisbären.........
Schade das sie nicht richtig Fashing mitfeiern konnte.....
Heute schicke ich euch sonnige Grüße, das Wetter ist so schön.....
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
meertje 
hot 
dienstagsdinge 
froh-und-kreativ 
upcycling 

Sonntag, 14. Februar 2016

Sunday Inspiration XX

Ihr Lieben ich wünsche euch allen einen wundervollen Valentinstag


liche Grüße schicke ich euch Heute........
Jen
  
verlinkt bei Ines 

Samstag, 13. Februar 2016

Frühjahrputz Küche......

Hab ich euch eigentlich schon mal unsere Küche gezeigt.....Nein....
dann wird es höchste Zeit........
Die letzten Tage habe ich, während ich als Krankenschwester, inzwischen für beide Mädels, tätig war auch die Küche geputzt....
Die liebe Christel hat zum gemeinsamen Frühjahrsputz aufgerufen 
und es macht mehr Spaß gemeinsam oder......
Achtung jetzt kommt meine Bilderflut.........












Ich hoffe euch hat der kleine Rundgang gefallen.......
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.....
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Dekodonnerstag