Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtsdeko & Gewinnerin

Heute gibt es Weihnschtsdeko wenn ihr Lust habt......
Ich zeige euch unsere geschmücktes Wohnzimmer......
Um gleich eure Frage von Gestern zu beantworten...ja der Baum steht aber ich habe es doch tatsächlich nicht geschafft ihn zu schmücken........Aber das passiert heute....grins.....










Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen.........
Die Gewinnerin des Buches steht auch fest......meine kleine Tochter hat Glücksfee gespielt....Liebe Gabi du darfst einen Luftsprung machen......du hast das tolle Buch gewonnen.
Schickst du mir deine Adresse dann liegt es vielleicht unter deinem Tannenbaum du Liebe.  
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche......
Ich werde jetzt meine Tauschpäckchen fertig machen........
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Wow bin verliebt in deine Deko! Wahnsinnig schön!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Lieeb Jen,
    wunderschön hast Du es bei Euch daheim! Deine Deko gefällt mir sehr gut! So schön gemütlich und heimelig .... die Krippefiguren auf der Baumscheibe, das sieht so schön aus ....
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag und eine gute 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...wahhhhhhhh, schade, dass du den Luftsprung nicht sehen kannst!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich total!!!!!
    Anschrift kommt!
    Sei so lieb gegrüßt, und jetzt geh ich mal deine Deko bewundern.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    schön hast Du dekoriert. Besonders die Bäumchen in der Vase gefallen mir super.
    Glückwunsch an Gabi un dir viel Freude beim Baumschmücken.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. GaDas freut mich sehr für Gabi! ♥ Deine Krippe sieht ja toll aus liebe Jen. Baumschmücken kann ich erst nächsten Montag, denn am Sonntag hat meine Mom Geburtstag und da wir bei uns feiern ist dann nicht so viel Platz. Außerdem kommen meine Neffen aus Tübingen und dem Kleinsten kann man dann schwer erklären, dass das Christkind noch nicht kommt....lach.... Dir viel Spaß dabei!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jen,
    soo schön weihnachtlich bei dir. :)
    die Krippenfiguren in der Holzschale haben es mir besonders angetan. So eine Schale hab ich auch - mir 50cm Druchmesser oder so - ich liebe es sie zu dekorieren :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    deine Weihnachtsdeko ist sehr hübsch und genau mein Ding!
    Diese Willow Tree-Figuren gefallen mir auch immer wieder gut!
    Hab mir ein paar Krippenfiguren am WE gebastelt:)
    In deinen Weihnachtsbüchern würde ich auch gern mal schmökern!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    eine schöne natürliche Weihnachtsdeko ist das.
    Gefällt mir sehr....bei mir ist alles bunt ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, so schön weihnachtlich sieht es bei Dir aus. Toll!!
    Da bei uns noch so viele Geburtstage vor Weihnachten anstehen, kommt das Dekorieren für Weihnachten leider immer etwas kurz.. Ab nächste Woche kann ich dann auch loslegen. :)
    Liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, nun wird es aber Zeit, dass ich mich für das 1. Tütchen bedanke. Das siehr sooo süß aus. Habe ganz herzlichen Dank dafür und sei bitte nicht böse. Dein Blog gefällt mir so sehr, dass ich hierbleiben werde.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Weihnachten ist doch eine ganz herrliche Zeit!!!
    Genau dieses Gefühl darf man auch bei Dir erleben, liebe Jen!
    Danke dafür!
    Alles Liebe für Dich und die Deinen und eine Zeit voller kleiner Wunder
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Deko hast du da. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    das ist eine sehr schöne Weinachtsdeko, gefällt mir gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    schön hast Du dekoriert!!!Glückwunsch an Gabi
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so wundervoll dekoriert, liebe Jen, da liegt ein richtiger Weihnachtszauber in der Luft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Renate aus Kaisheim13. Dezember 2016 um 10:12

    Hallo Jen,
    deine Deko wirklich schön, die Häuschen auf den Konsolen und natürlich deine Trommeln. Ich bin ja auch wieder in die Produktion eingestiegen. Ich fertige noch aus halben Zahnstochern mit kleinen silbernen Quetschperlen, ich glaube so heißen die, Trommelschläger.
    Bleib weiter kreativ einen schönen Advent
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Jen,
    einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich mag Deine Deko sehr, besonders gefällt mir das Geweih und der Engelsflügel und und und...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Spaß beim Schmücken!
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    auch von mir Glückwunsch der Gewinnerin.
    Mööönsch hast du schön dekoriert - überall. Ich weiß gar nicht was ich zuerst bestaunen soll.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen