Sonntag, 18. Dezember 2016

Sunday Inspiration 50

Ich liebe diese Vorweihnachtszeit...... mit allem drum herum....
Für mich gehört unbedingt zu dieser Zeit, der kleine Lord,
3 Haselnüsse für Aschenbrödel und die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens...........
Ich liebe die Geschichte um den Geizhals Ebenezer Scrooge........
Diese Buch ist so schön....die Illustrationen gefallen mir total gut....
Deshalb musste das Buch auch unbedingt mit als ich zufällig dagegen gelaufen bin.......
Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent......
Wir sind jetzt zum Rouladenessen eingeladen und wollen danach zum Weihnachtsmarkt im Kliemannsland......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines & Sonntagsfreude 

Kommentare:

  1. Mhmmmm..... Rouladen....
    Viel Spaß beim Geschichtenlesen, Filme schauen und Weihnachtsmarkt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Jen,
    diese Filme gehören für mich auf allen Fälle zu Weihnachten. Ich liebe den Film "Ist das Leben nicht schön", der ist ein Muss zu Weihnachten und wenn er nicht im Fernsehen kommt, dann haben wir ihn auf DVD.
    Ich wünsche Dir ein leckeres Adventsessen, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Jaa,liebe Jen,
    den Märchenfilm habe ich mir heuer auch schon angesehen. Ich liebe ihn. Er begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Und Charles Dickens gehört auch dazu.
    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren vierten Adventsonntag. Genießt ihn und die Rouladen.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    die Geschichte ist großartig. Vielen Dank für die Erinnerung daran.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    Weihnachtsgeschichten gehören einfach dazu,da kommt man so langsam in Weihnachtsstimmung!
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Je,
    stell dir vor morgen bin ich im Theater - Christmas Carol !!! Ich freu ich so drauf :O)
    Jetzt hab ich noch ein StündchenBür vor mir, wenn ich blogge, dann noch länger :O( und dann liegt schon das wundervolle Buch bereit!!!! Hab vielen vielen lieben Dank, das ist ein bisschen Weihnachten schon vorher !!!!!
    Herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    du wirst verwöhnt heute, das gönne ich dir !
    Ich mußte die Rouladen für heute selber machen.
    Ohne die drei Geschichten fehlt mir auch etwas zu Weihnachten.
    Den kleinen Lord habe ich schon als Kind gelesen in der englischen Fassung, leider ist das Buch im Laufe der Jahre verloren gegangen. Jetzt kann ich unserer Amelie bald die deutsche Fassung vorlesen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
    und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mir dir.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Buch, und hoffe, dass die Rouladen gut geschmeckt haben.

    Viele liebe Grüße und einen sehr schönen vierten Advent
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. mmmh, klingt nach einem wunderbaren adventssonntagsgenussprogramm :-)
    und ja, der kleine lord gehört stets dazu!
    genieße einen stimmungsvollschönentspannten adventssonntag...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ohhh Rouladenessen und danach zum Weihnachtsmarkt... . Ein schönes Programm für den 4. Advent.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, auch beim Lesen des Buches (das ich auch sehr mag).
    Herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent, auch wenn er nun schon bald wieder rum ist. Deine süßen Häuschen sind bei mir angekommen. Vielen Dank dafür :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    als ich das Cover von deinem Buch sah, habe ich sofort nachgeschaut, ob ich es bei der Buchhandlung meines Vertrauens bekomme. Ich liebe solche Bücher, die den Charme besitzen, als seinen sie aus einem anderen Jahrhundert. Ganz toll! Ich besitze Peterchens Mondfahrt auch in solch einer antiken Auflage und es ist wunderschön, denn die Bilder sprechen für sich.
    Dein Buch schaut so schön aus :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ich liebe auch diese Geschichte, gerade zur Adventszeit gehört sie einfach dazu. An diesem hübschen Buch wäre ich auch nicht vorbeigegangen. Muss unbedingt noch mit auf die Wunschliste;) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    ich liebe die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, und schaue mir, wenn er kommt, auch immer den alten Spielfilm dazu an :O)
    Hab eine schöne und hoffentlich Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ha ha! Das Buch habe ich auch und hole es jedes Jahr zur dekorationszweckend aus dem Großen Bücherregal. Charles Dickens legendäre Weihnachtsgeschichte ist mir auch eine der liebsten. Aber einfach unschlagbar ist sie in der Muppets-Version.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    die Geschichte ist großartig. Ich wünsche Dir auch einen schönen 4 Advent.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen!
    Ja, in der Vorweihnachtszeit gehören Märchen unbedingt dazu.
    Denn schließlich darf man gerade in dieser zauberhaften Zeit gerne mal seine Seele baumeln lassen und träumen.
    Das ist mir viel viel Wichtiger, als der Rummel auf den Weihnachtsmärkten und in den überfüllten Innenstädten.
    Hab eine glückliche Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Die Geschichte ist wirklich toll, auch ich liebe die Vorweihnachtszeit.... Genieße noch die letzten Tage liebe Jen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jen ,,, Deseo que tengas una feliz Navidad y un próspero año nuevo junto a tus seres queridos
    Cariños

    AntwortenLöschen