Sonntag, 11. Dezember 2016

Sunday Inspiration 49

Wir hatten letztes Wochenende zum 2ten Mal einen Weihnachtbaumverkauf.....mit Glühwein und Bratwurst.....
Es war sehr nett......Da noch Bäume übrig sind gibt es nächstes Jahr bestimmt wieder einen Weihnachtsbaumverkauf......
Hier könnt ihr einen kleinen Teil unserer Tannenweide sehen.
Gestern waren mein Herzmann und ich in der Weide unterwegs und haben unseren Tannenbaum geschlagen.....der hoffentlich heute noch aufgestellt wird......
Also drückt mir die Daumen das ich heute noch schmücken darf.....
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent.
Jen

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. Moin liebe Jen,
    oh wie schön, die Tannenbäume kommen von Dir?
    Da schaust Du doch bestimmt in viele glückliche Gesichter, wenn der richtige Baum gefunden wurde, oder?
    Wir suchen auch heute unseren Baum aus, geschmückt wird er aber erst kurz vor Heiligabend.
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    toll, das ihr euer eigenes Wäldchen habt und euch so auch schon unterm Jahr einen Tannenbaum aussuchen könnt. Sicher wird der Baum heute aufgestellt und du kannst ihn in aller Ruhe schmücken.
    Ich werde morgen nach der Arbeit auch los ziehen, um uns einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Ich hoffe, ich werde schnell fündig :-)
    Dir wünsche ich nun einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein eigener Baum ist natürlich was tolles. Unser Baum ist jedes Jahr der gleiche. - Und steht vor dem Wohnzimmer. Seit 3 Wochen schon gehen jeden abend die lichter an. In der Wohnung ist es durch den holzofen nichts. Da nadelt es schon nach 3 tagen zu sehr. Wir sind Weihnachten aber auch kaum in unserer Wohnung.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bij,
    das ist natürlich Klasse, wenn man einen Tannenbaum aus dem eigenen Wald hat, quasi selbst gezogen. Bei uns steht jedes Jahr der gleiche, schöne Baum, ein Künstlicher. Ich hoffe, dass Du Deinen Baum schon geschmückt hast oder heute noch schmückst und drücke Dir beide Daumen.

    Einen wunderschönen dritten Advent und viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    sehr praktisch, wenn man den eigenen Baum direkt selber gezogen hat.
    Heute stellt ihr ihn schon auf? Bei uns passiert das immer auf den letzten Drücker.

    Apropos Drücker - den gebe ich dir genauso dick zurück.
    Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ach und ....ich kann nicht zaubern, ich bin einfach manchmal ein bisschen verpeilt - lach

    lg und dir einen tollen 3. Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh den wollte ich dieses Wochenende ja auch kaufen.... uups....
    Tolles Bild liebe Jen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    das sind ja wunderschöne Tannenbäume,der Verkauf macht bestimmt viel Spaß.
    Dein Baum wird bestimmt wunderschön.
    LG und schönen 3. Advent noch
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    wir haben gestern auch unseren Tannenbaum gekauft.
    Eure Bäume sehen schön gewachsen aus!
    Viel Freude beim Schmücken wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Da wird man ganz wehmutig, wenn man sie so stolz da stehen sieht und an ihre Bestimmung denkt... und gleichzeitig sehr fröhlich, da sie noch stehen bleiben dürfen.

    Einen lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    neeein, Ihr habt auch Weihnachtsbäume? Und sooo schöne, das kann man auf dem Foto wunderbar sehen! Viel Freude beim Schmücken wünsche ich Dir!
    Hab' einen gemütlichen Adventssonntag.
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    und ? Isser nun schon geschmückt?
    Mein Mann besorgt unseren Baum (hoffentlich) heute aus der Tannenschonung unseres Nachbarn. Wie jedes Jahr meint er "diesmal nicht so gross" und kommt dann doch immer mit einem Riesenteil an....naja Männer und Maße ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen
    COOL es ist natürlich Klasse, wenn man einen Tannenbaum aus dem eigenen Wald hat !!!
    Viel Freude beim Schmücken wünscht ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    hätten wir ein eigenes Nadelbaumwäldchen, gäb's wohl auch einen Baum im Zimmer bei uns. Eure Exemplare sehen wohlgeformt und kraftstrotzend aus, prächtig gewachsen!
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen