Dienstag, 20. Dezember 2016

Papiertannenbäumchen

Letztens habe ich diese Papiertannenbäumchen im Netz gesehen.......
und war sofort verliebt......
Mit der Anleitung von diesem Video habe ich jetzt selbst ein kleines Papiertannenbäumchenwäldchen gefaltet..... 
In einem habe ich einen Sternpiecker gesteckt......






Und wie gefallen sie euch?
Ich kann sie mir auch gut als Tischdeko für Weihnachten vorstellen...
Ihr Lieben ich wünsche euch einen kuscheligen Abend.....
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdinge & meertje & weihnachtswerkstatt & weihnachtszauber & kreativasrums
& Dekodonnerstag 

Kommentare:

  1. Niedlich... und lass' Dir frohe Festtage wünschen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lebkuchenfeine Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Süß sehen sie aus liebe Jen.
    Und als Tischdeko sind sie bestimmt der Hit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    mir gefällt dein Tannenwald auch richtig gut und kann sie mir gut als Tischdeko fürs Fest vorstellen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir gerade das Video angeschaut......Du hats meine Hochachtung. Das schaffe ich nicht, ohne mir die Finger zu brechen. Tolle Deko, sie sehen wunderhübsch asu.
    Hab einen schönen Abend.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo?!? Wann macht Ihr das alles noch? Schläfst Du nicht mehr oder hat Dein Tag mehr Stunden als meiner?
    Aber die Bäumchen sind wirklich zuckersüß geworden.
    Ich gehe jetzt auf die Couch, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Bäumchen gehen bei mir heuer immer und deine gefallen mir ganz besonders gut, liebe Jen!
    Danke für die Inspiration.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    Das ist ja eine kleiner Wald. Tolle Idee als Tischdeko.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein kleiner Tannenwald total gut. Als Tischdekoration schaut das bestimmt total schön aus.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit bis zum Fest!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch ganz zauberhaft und meine Schwester hat mir gezeigt, wie sie gemacht werden.
    Inzwischen stehen sie bei uns überall und ich habe sie auch noch ein wenig größer gemacht.
    Kamen als Tischdeko bei der Weihnachtsfeier sehr gut an.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/11/weihnachtsbasteln.html

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Süße Bäumchen liebe Jen, ich habe letzte Woche bei unserer Weihnachtsfeier auch welche gebastelt, das hat echt Spaß gemacht, da hat nämlich auch eine gute Freundin welche mitgebracht und als Tischdekoration aufgestellt am Ende saßen wir alle da und haben Bäumchen gebastelt :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. heidi20, Dezember 2016 22.41 Uhr

    Liebe Jen,
    diese Tannenbäumchen sehen ganz wunderbar aus, und Sie sind so vielseitig einsetzbar ...
    Sie wirken echt toll! Ich habe mir Ihre Herstellung schwieriger vorgestellt. Vielen Dank für diesen großartigen Tipp!
    Alles Liebe und eine wundervolle Weihnachtszeit
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. moiii de san ja volle liab,,,
    und gar nit so schwar zum macha,,gelle...

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    die sind ja total süß ! Ich finde die wunderbar als Tischdeko. Ist ja faszinierend, wie sie gefaltet werden.
    Was hast Du für Papier genommen ?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    die Tannenbäumchen sind zauberhaft, ein schöner Winterwald ist das! Ja, ich kann mir das auch sehr gut als Tischdeko vorstellen!
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtswoche, ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    superschön sind die Bäumchen geworden.
    Ich würde mir bei so einer Bastelei alle Finger brechen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Weihnachtsdeko,
    danke auch für dein Päckchen. Ist es ok, wenn ich es erst Hl. Abend auf mache?

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch und ganz vielseitig einsetzbar.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja hübsch! Würden super zu meinen Tapetensternen passen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja hübsch, liebe Jen!
    Fein, dass du sie gleich nachgebastelt hast, so kannst du dich gleich daran erfreuen.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Dein Tischschmuck gefällt mir sehr gut, liebe Jen.
    Das ist eine hübsche Idee. Wenn es draußen nicht weiß werden will, dann holen wir uns wenigstens ein paar weiße Bäumchen ins Haus. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jen,
    Das ist ja ein kleiner Wald. Klasse gemacht:)
    Alles Liebe und eine zauberhafte Weihnachtszeit
    Karina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    danke für Deinen Kommentar bei mir. Die Weihnachtsbäumchen sind echt hübsch! Ein bisschen wie die 3D Weihnachtskarten mit dem Tannenbaum aus Butterbrotpapier. Falls es Dich interessiert, habe ich Dir hier den Link http://dieprinzessinaufdererbse.blogspot.de/2014/12/weihnachtspost-diy-3d-weihnachtskarten.html
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  23. Mir ging es ganz genauso. Seit drei jahren "müssen" diese Bäumchen immer zur Adventszeit mein Zuhause schmücken, ich kann einfach nicht ohne. Allerdings hatte ich noch nie einen Stern obendrauf. Könnte ich eigentlich auch mal machen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    die Bäumchen sind genau mein Geschmack. Eine tolle Idee, sie als Tischdeko zu nehmen. Wie im Video kann ich sie mir auch farbig ganz gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,

    die sind wunderschön und machen sich ganz bestimmt auch wunderbar als Tischdeko. Total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen!
    Deine Tannenbäumchen sind richtig süß und machen sich bestimmt toll als Tischdeko auf der Weihnachtstafel.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Die sehen ja so toll aus liebe Jen... muss mal schauen, ob ich das noch hinbekomme.... als Tischdeko, genial!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Die sehen richtig süss aus, und als Tischdecke sehen sie bestimmt toll aus.
    Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jen,
    deine Bäumchen sehen echt klasse aus, wirklich eine tolle Tischdekoidee :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  30. Que lindos esos árboles , me encantan por lo facicel de hacer , una muy buena idea para esta Navidad amiga querida

    AntwortenLöschen
  31. Liebelein, keine Ahnung wie und wann du das alles schaffst. Es ist immer ein staunen und stöbern hier bei dir, so wunderwunderschön! Ich wünsche dir heimelige Feiertage mit all deinen Lieben um dich herum. Ich wünsche dir Liebe und viele kleine Wunder. Herzlichst, xxx-jes, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  32. Diese Bäumchen sind wirklich ganz zauberhaft, liebe Jen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachten
    und komm gut in ein gesundes und schönes 2017
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön und Danke fürs Zeigen!!!

    Herzliche Grüße und schöne Weihnachten,
    Annette

    AntwortenLöschen