Freitag, 2. Dezember 2016

Mistel & Adventskalender

Lust auf Blümchen.....heute gibt es Mistel bei mir......

Schön oder .........
Sie passen so schön in die Weihnachtszeit.....
Und durftet ihr auch schon Tütchen auspacken......
Im ersten Adventskalender durfte ich diese tollen Sachen auspacken.....
Liebe Andrea vielen Dank, du hast meinen Geschmack voll getroffen.....Wollt ihr auch sehen was die Anderen bekommen haben, dann hier entlang.....
Und im Adventkalender, die die liebe Biggi organisiert hat gab es 
dieses tolle Geschenk von Naddel. Das erste Tütchen kann ich euch nicht zeigen.....da die Anderen mein  Tütchen bekommen haben und ich das was die Anderen auch an ihrem Tag bekommen.
Und wenn ich es jetzt zeige ist es ja keine Überraschung mehr....
Ich freue mich richtig das ich bei beiden Adventkalender dabei sein darf....
So ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht.
Morgen startet hier unser Weihnachtsbaum verkauf.....ich hoffe es verirren sich ein paar Leute zu uns.....und dann noch die vorbereitung für unser Sinterklaasfest.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Flower friday & floralfriday 
 

Kommentare:

  1. So ein schönes Adventssträusschen und sehrschöneerste Geschenke. Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückskind,
    da hast du gleich zwei so spannende Kalender. Ich bin ja auch bei Biggi dabei und habe mich über dein süßes kleines Häuschen echt gefreut - weißt du ja schon.
    Bestimmt verirren sich viele Leute zum Weihnachtsbaumverkauf.
    Sinterklaasfest klingt spannend.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich ein Händchen für Deko!
    Und schöne Kalenderinhalte hast Du bekommen :-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hi deAr friend ,,, una belllo rincon para esta Navidad, espero que tengas un bendecido fin de semana

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die gehäkelten Eiskristalle sind ja der absolute Wahnsinn!!!
    So schön! Naddels Gescheschenk ist auch super lieb, dass durfte ich gestern hier auch auspacken.
    Liebe Jen, herzlichen Dank auch für deine Nr.1 von Biggis Blogger Adventskalender!
    Dein kleines Häuschen ist soooo niedlich. Danke dir. ❤️

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderschöne Sachen, die du auspacken durftest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ich finde deine Adventliche Deko so richtig klasse!!!!
    Da hätte ich auch Lust gehabt die Kamera zu zücken....:)
    Lass dich weiter schön überraschen, mit deine Adventskalendergeschenken!!! :)
    Klasse, wenn man sich so freuen kann!

    Herzliche Adventsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Da hat aber jemand fleißig gehäkelt. Dafür hab ich keine Geduld. Das Haus aus dem anderen Adventskalender ist auch klasse. Die federn hab ich schon bei naddel bewundert.
    Grüße von der Couch. Bin gleich nochmal krank geworden

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir ist ja schon richtige Weihnachtsstimmung. Misteln sind ein faszinierendes Gewächs und natürlich sehr dekorativ.
    Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Adventskalendergeschenke!!
    Gehäkelte Freuden, ein feines Präsent für diese schöne Zeit.
    Bei mir hängen über der Eingangstür auch ein paar Misteln. Ein Küßchen in Ehren kann dann niemand verwehren.grins.
    Hab es schön, meine liebe Jen.
    LG. Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja gute Beute gemacht!

    Viel Freude auch weiterhin mit dem Kalender & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    Dein Päckchen von Naddel ist ja klasse. Schön, wenn man jeden Tag ein liebes Päckchen öffnen darf.
    Gestern war ich bei Praxis in Holland, dort hatten sie auch ganz viele Deiner wunderbaren Häuser der Weihnachtsstadt.
    So schön aufgebaut, eine richtig große Stadt.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    du hast ja tolle Dinge in deinem 2.Türchen gehabt!
    Die hübsche Umverpackung hab ich schon bei Naddel bewundert!
    Viel Erfolg beim Weihnachtsbaum-verkauf
    wünscht euch Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Dinge hattest du hinter deinen Türchen, schön wenn sich die Wichtelmama so viel Mühe gibt. Viel Freude weiterhin.
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  15. Diese Federn und die gehäkelten Sterne sind ja toll.
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    schön, dass dir die ersten zwei Türchen gefallen haben. Ich hoffe, du hast weiterhin viel Freude an dem Adventskalender.
    Viel Erfolg beim Weihnachtsbaumverkauf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    sieht echt toll aus!!! Ich arbeite ja auch gern mit Mistelzweigen, aber die sind immer so schwer zu kriegen. Sieht echt schon sehr weihnachtlich aus :)

    Liebste Grüße deine Bella

    AntwortenLöschen
  18. Oh, gleich zwei Kalender liebe Jen, Du Glückspilz♥ Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du ja schöne Sachen in deinen Kalendern. Deine Deko gefällt mir auch richtig gut... Sieht sehr hübsch aus. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jen,
    Mistelzweige könnte ich mir auch noch holen, die gefallen mir total gut, genauso wie der kleine Häkelstern, der ist auch sehr schön.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    da hast du wirklich wunderschöne Dinge bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Advent und morgen viel Erfolg beim Tannenbaum Verkauf!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hach ich mag einfach Mistel! ♥ Toll dein Adventskalender liebe Jen!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Lovely post, Jen. The mistletoe is really special!
    Thank you for linking up with the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen