Freitag, 30. Dezember 2016

Mein Jahresrückblick

Zum zweiten Mal gibt es auf meinem Blog einen Jahresrückblick....
Ich finde es genau wie letztes Jahr total spannend, das Jahr revue passieren zu lassen......
Januar 
 Februar
 März
 April
 Mai
 Juni
 Juli
 August
 September
 Oktober
 November
 Dezember
Man endeckt viele Sachen wieder.........
Habt ihr auch was wieder entdeckt..... 
Morgenfrüh muß ich zum letzten Mal dieses Jahr arbeiten......

Ihr Lieben  vielen Dank für das letzte Jahr......
für eure lieben Besuche, die tollen Kommentare... einfach das ihr da wart.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es krachen......Wir sehen uns im neuen Jahr wieder......
Ganz liebe Grüße 
Jen
die jetzt den Sekt für Morgen kalt stellt.....

verlinkt bei Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr gelungen, Dein Rückblick. Alles Gute wünsche ich Dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ich freue mich, im nächsten Jahr wieder bei dir vorbeizuschauen. Wie schön, dass ich deinen Blog über das Adventskalenderwichteln gefunden habe. Ich verfolge dich ganz sicher weiterhin. ;)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2017.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, da ist ja eine Menge zusammen gekommen. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Liebe Grüße in deine Richtung. Christine aus Dresden
    PS.: Fast hätte ich es vergessen... Hab ganz vielen Dank für deine Weihnachtskarte.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    vieles, vieles habe ich wiedererkannt. So ein vielfältiger Rückblick! Was bist Du doch für ein aktives Wusele!!! Schon heute freue ich mich auf Deine Beiträge im neuen Jahr. Nun wünsche ich Dir erstmal einen wundervollen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Jahr 2017.
    Fühl' Dich gedrückt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    danke,daß wir mit dir hier nochmal dein Bloggerjahr durchleben durften!
    Schöne Fotos hast du ausgewählt für den Jahresrückblick!
    Morgen muss ich auch nochmal arbeiten.
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ein toller Rückblick. Ich finde es auch immer schön zu sehen, was im vergangenen Jahr alles so war. An die hübschen Betonarbeiten kann ich mich noch besonders gut erinnern.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir auch!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, ich glaube, so einen Jahresrückblick zu gestalten ist sehr aufwendig. Deiner ist so schön geworden und es ist faszinierend, was Du uns alles gezeigt hast in diesem Jahr.
    Von Herzen wünsche ich Dir ein glückliches neues Jahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ein toller Jahresrückblick. Klar habe ich etwas wiedererkannt...der Brunnen, der Affe ach so vieles.
    Du, und ich glaube, wir alle, haben 1000 und ein Bild auf unseren Festplatten und können uns nie entscheiden welches das Schönste ist. Oder?

    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche uns noch viele gemeinsame Blog-Jahre.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. ...ein schöner Rückblick, liebe Jen,
    schön und erstaunlich welche Erinnerungen so einzelne Bilder wecken...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins 2017 lass es dir gut gehen.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den tollen Rückblick, liebe Jen.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Ein toller Jahresrückblick. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen, wie schön! Ich liebe Jahresrückblicke und bei dem Deinen sieht man überaus deutlich wie kreativ Dein 2016 war. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2017 viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★Liebe Jen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2017 und eine eben solche Silvesternacht. Herzlichst, Nicole *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Für 2017 wünsche ich dir alles, was du dir wünscht.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jen,
    ich liebe die Collagen zum Jahresrückblick auch sehr! Da sieht man, was man alles geschafft und erlebt hat! Schön sind deine Collagen geworden!
    Ich freu mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir und wünsch dir alles Liebe und Gute für 2017!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    was für ein schöner Jahresrückblick! Danke dafür!
    ICh bin froh, daß ich Dich hier gefunden habe *lächel* ...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ... ich freu mich auf ein neues, schönes und kreativ buntes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Toller Jahresrückblick, liebe Jen ♥ Du bist ja immer so kreativ und fleißig !!! Da kann ich mir echt mal ne Scheibe abschneiden ;-) Freue mich auf ein neuen buntes und kreatives Jahr mit Dir ♥ Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund und munter ♥
    Viele liebe Silvestergrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Jen, vielen Dank für diesen schönen Jahresrückblick, da warst Du aber wirklich sehr fleißig!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für Dich und Deine Lieben fürs neue Jahr Gesundheit!
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    was für ein schöner Jahresrückblick.
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr 2017 mit dir und wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Hola amiga querida ,, espero que hayas tenido unas lindas fiestas y este 2017 que recién comienza llegue lleno de bendiciones para ti y tus seres queridos
    Cariños

    AntwortenLöschen