Montag, 5. Dezember 2016

Macromontag

Es ist wieder Montag somit Macromontag......
Heute möchte ich euch meine Macroaufnahmen von meiner Amaryllis zeigen.....
Sie leuchten richtig......





Diese Woche die vor uns liegt wird hier noch richtig anstrengend.....Viele Arbeiten müssen die Mädels schreiben und auf der Arbeit habe ich auch eine Kampfwoche vor mir.....
Gastronomie & Vorweihnachtszeit halt.....
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei macrmontagmacromonday2 
  

Kommentare:

  1. ...da wünsch ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für alles das was kommt,
    du hast ja die feurige Farbe der tollen Amaryllis!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    Deine Amaryllis leuchtet so schön, ein Lichtblick in der der dunklen Zeit.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    herrlich, Deine Amaryllis! Dieses Jahr habe ich mir auch eine in rot gekauft - glaube ich zumindest, weil sie noch immer nicht aufgegangen ist. ;-) Normalerweise kaufe ich immer weisse oder maximal rosa, aber dieses Jahr war mir nach rot.
    Ich wünsche Dir eine nicht allzu anstrengende Woche - aber das ist wohl Wunschdenken. Wir merken im Geschäft auch, dass es schon kräftig "weihnachtelt"...
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. ohhh tollll...
    mei AMARYLLIS is no nit herrausen,,,
    i gfrei mi schooo wenn sie aufblüht,,,,

    dann muas i ah mal so scheeeene AUFNAHMEN probieren,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liabe ADVENTSGESCHENKAL,,,

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    deine Amarylllis ist wunderschön.
    Ich habe mir heute erst eine im Topf gekauft. Ich freue mich schon auf die Blüten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe jen,
    wunderbare Nahaufnahmen von der Amaryllisblüte.
    Ja,vor Weihnachten müssen die Kinder nochmal ordentlich Gas geben. Bei uns stehen auch noch einige Schularbeiten und Tests aus.
    Ich wünsche dir viel Kraft für deine kommenden Tage.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse die amarylis.
    Ich bin schon wieder krank geschrieben. Die ganze Woche. Total doof.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ganz tolle Fotos!!! Amyrillis sind aber auch wirklich tolle Fotomodelle.
    Hab eine gute Woche und immer die Ohren steif halte.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du Dir ja ein ganz schönes schweres Stück für den Macromontag vorgenommen. Rot ist gar nicht so einfach zu fotografieren, wie ich immer wieder erstaunt feststelle.
    Toll geworden liebe Jen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    schön,wie du die Amaryllis ganz aus der Nähe fotografiert hast!
    Bei uns ist es momentan auch stressig in der Vorweihnachtszeit...
    Hab trotzdem eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Jen, was für wunderschöne Makroaufnahmen! Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die Woche und nicht vergessen, zwischendurch mal durchschnaufen!
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    das ist eine Hammer-Farbe!!! Ganz tolle Aufnahmen!! Sogar den leichten Glanz auf den Blütenblättern hast du eingefangen. Wow.
    Ich wünsche dir ganz viel Energie und pssssst nicht weitersagen - dicke Trinkgelder!!!!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    das sind faszinierende Fotos. Toll eine Blüte so detailliert zu sehen!
    Toll finde ich auch das Stempelbrettchen was du Birgit zu ihrem Adventskalender geschenkt hast. Das sieht wunderschön aus :-)
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    wunderschön hast Du diese herrliche Blüte ( Amaryllis? ) aus der Nähe gezeigt!
    eine anstrengende Woche liegt vor Dir, ich wünsche Dir ganz viele glückliche Momente zwischen all der Arbeit, die ansteht, Zeit zum verschnaufen und Zeit zum geniessen :O)
    Hab einen feinen Tag heute!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich deine Blüte Jen, du kannst rot wirklich gut ;-) xxxjes, Meisje

    AntwortenLöschen
  16. Die Aufnahmen von der Amaryllis sind sehr schön.
    Für die vor Dir liegende Zeit wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen - es werden sicherlich auch wieder ruhigere Zeiten für Dich kommen.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Das sind grandiose Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    halte durch, ich glaube derzeit ist überall Kampf angesagt :-)
    Deine Amaryllis sind toll, meine weiße ist leider gerade schon am verblühen...
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen