Dienstag, 6. Dezember 2016

HandGemachte Tauscherei

Ich hoffe ihr seid alle in Nikolauslaune......Wir haben Gestern schon pakjesabend/ sinterklaas gefeiert.....
In Holland wird das immer am 5.12 gefeiert und das haben wir in der Familie so beibehalten...... 
Heute mache ich bei der Tauschaktion der lieben Gabi mit.......es darf wieder getauscht werden bei der handGemachten Tauscherei.
Ich habe ein paar Kleinigkeiten, die ich für die Adventskalender gebastelt habe........
Vielleicht habt ihr ja Lust zu tauschen......

Kleine Holzhäuschen......da habe ich gleich mehrere von gemacht.....hat so ein Spaß gemacht.....
Kleine Weihnachtstags........
oder Pillowboxrohlinge mit Anhänger.......
Hier könnt ihr schon eine fertige Variante sehen.....
Ich bin gespannt ob ein Tausch zustande kommt.....
So ihr Lieben ich wünsche euch einen tollen Nikolausabend....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdinge & meertje & froh-und-kreativ & crealopee 
 
 

Kommentare:

  1. Hübsche Häuschen und Boxen, aber leider habe ich nichts zum Tauschen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ja ,ja, von diesen kleinen Holzhäusern kann man nie genug haben;) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ohhh diese Häuschen sind so nett. Ich wäre an einem Tausch interessiert. Was würdest du denn gern haben wollen bzw. an was hättest du Freude?
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Jen, ich würde gerne mit Dir tauschen und hätte anzubieten: Einen Guglhupf aus Beton als Kerzenhalter (kannst Du auf meinem Blog hierunter sehen: http://frauchen-naeht.blogspot.de/2016/11/so-viel-schones-in-meinem-leben.html). Ich würde mich sehr über ein Holzhäuschen von Dir freuen...
    Was sagst Du?
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, ich freu mich so sehr, dass du dabei bist!
    Danke dir! Deine Tauschangebote sind wirklich wieder wunderschön...die Pillowboxrohlinge, gefallen mir richtig gut!
    Fühl dich lieb umärmelt und liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider auch nichts zum Tauschen, da ich nicht so gerne bastel. Deine Basteleien sind super.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    das ist ja eine schöne Idee, die Häuschen sind ja so putzig :O)
    Hab einen feinen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich bin ganz verliebt in die kleinen Holzhäuschen. Eine herrliche Idee!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    das ist ja eine schöne Idee, ich hätte auch einiges zum Tauschen, muss überlegen
    aber Danke für die tolle Idee :)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sooo schön. Gut das ich Eines mein eigen nennen darf ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,

    Ja, die huisjes blijven mooi! Hier staan er ook verschillende is het rond.Steeds met 3 bij elkaar.
    Alleen met schoorsteen zag ik ze nog niet!!
    Leuk dat je nog steeds op 5 Dec. viert!

    Fijne dag.

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    die Häuschen sind total süß, klasse Idee. Und diese Anhänger sehen auch richtig toll aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jen,

    tauschen möchte ich nicht, denn ich besitze ja schon eins dieser tollen, kleinen Häuser :-) Ich Danke Dir ganz herzlich für dieses wunderschöne Adventskalenderhäuschen. Wie kann man so etwas winziges aus Holz sägen, schneiden oder wie auch immer... Für mich eine ganz fremde Welt und ich freu mich riesig und es hat auch schon einen Platz in meiner Weihnachtsdekoration gefunden :-)

    Viele liebe Grüße und Dir noch viele schöne Adventspäckchen :-), Brigitte

    AntwortenLöschen