Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben die letzten Päckchen aus dem Adventskalender sind ausgepackt.......das heißt Heiligabend ist da.....
Alle Geschenke sind eingepackt, die Geschenke aus der Küche sind fertig.........






Jetzt zeige ich noch schnell den Inhalt der letzten Päckchen......
24. diese wunderschöne Handarbeit von der lieben Bettina
Und dieses schöne Täschchen gab es von der lieben Andrea
zum Abschluss.
An all meine Wichtel vielen Dank für eure wunderschöne Geschenke, ich habe mich über jedes Einzelne sehr gefreut.
DANKESCHÖN........(ich freue mich schon auf nächstes Jahr.... :-))

So und jetzt wünsche ich euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eure Lieben, prettige Kerstdagen und
merry christmas to everybody.........

Weihnachtliche Grüße
Jen 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    Loretta und ich wünschen Dir und Deinen lieben eine zauberhafte Weihnacht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    für dich und deine Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. In Duitsland zegt men zo mooi Heiligabend. Ik geloof in het uiterste zuiden van Limburg ook. Maar hier niet.

    Het ziet er erg sfeervol uit bij jou!

    Ik wens je heel mooie rustige Kerstdagen toe!

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  5. ...ohh so ein traumhaft schöner Baum !!!!!!

    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibts nur außen kühl!
    Kerzenschein und
    Plätzchenduft,
    Weihnachten
    liegt in der Luft !!!

    Frohe Weihnachten, liebe Jen !

    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Uih ein toller Baum. Gefällt mir. Und der Inhalt deines Päckchen auch. Vielen dank. Muss nur einen platz für die minihäuser finden, in Zwergen sicherer Höhe. Sonst finde ich sie in seinem Zimmer wieder.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes, buntes & friedliches Weihnachtsfest.
    Macht es euch fein, Du hast ja alles dafür getan, damit es schön und kuschelig wird.
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jae,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ganz besinnliche Feiertage.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige, erholsame Feiertage.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    euer Baum ist wirklich klasse!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Genießt die gemeinsame Zeit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch frohe Weihnachten liebe Jen! ❤ Hab wundervolle Tage!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten, einen entspannten Jahresausklang und ein gesundes, erfolgreiches 2017!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachtsfeiertage!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    Auch ich wünsche dir eine wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

    Herzliche Grüße und fühl dich lieb umarmt,
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Ohh liebe Jen,

    wie schön das alles aussieht! Und so tolle Dinge am Baum.
    Ich wünsche dir auch noch von ganzem Herzen frohe Weihnachten!

    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  16. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Ich freue mich, dass ich dir mit meinem Adventskalender die Zeit bis zum Fest versüßen konnte. Ich hoffe, du warst zufrieden mit dem Inhalt und ich habe deinen Geschmack getroffen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage? Schön ist jedenfalls Dein Baum mit den vielen Sternen!Ich wünschte, meine Kinder würden irgendwann einmal aufhören, alles, wirklich alles an den Baum zu hängen, was sich über die Jahre so angesammelt hat und stattdessen diese Holzkugelsterne basteln.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Liebe Jen, ich hoffe, Ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen und wundervollen Glücksmomenten. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr und einen eben solchen Silvesterabend. Herzlichst, Nicole *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen