Freitag, 23. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln 17-23

So Endspurt Morgen ist schon das letzte Türchen dran......
Dann heißt es wieder ein Jahr warten........
Jetzt zeige ich euch erstmal was ich die letzten Tage aufmachen durfte......

Die kleinen Knopfengel haben es mir besonders angetan.......
Und im zweiten Kalender durfte ich folgende Sachen auspacken....
 17. ein wundervolles selbstgenähtes Täschen von der lieben Marita
18. ein toller Schlüsselanhänger von der lieben Anja
19. ein Handwärmer, genau in meinen Farben von der lieben Nicole
und schaut euch mal die Verpackung an, ist die nicht herzallerliebst
20. einen Sternenanhänger von der lieben Annette
 21. ein herzallerliebstes Schneeflöckchen vo der lieben Christine
22. eine total schöne gehäkelte Sternengirlande von der lieben Kerstin
23. einen süßen Anhänger mit Söckchen von der lieben Jule

Ein Päckchen bleibe ich euch schuldig, das darf ich ja erst Morgen auspacken.......
Jetzt muß ich in die Küche und die letzten Geschenke fertig machen......
Ich wünsche euch einen tollen Abend.....heute kommt der kleine Lord, ich freue mich.
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei freutag
appelkatha
 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du ausgepackt. Die Knopfengel sind total süß!
    Ich bin gespannt, was in dem Päckchen ist, was ich morgen von dir auspacken darf ;-) Und freue mich auf Briefe mit dir im nächsten Jahr.
    Finde es auch sehr schade, dass der Adventskalender morgen schon zu Ende ist... Zwergi hat noch 6 Säckchen übrig - man darf nur, wenn man lieb ist eines öffnen... ein Teil davon gibts dann erst nächstes Jahr ;-) Mama ist gemein, aber er ist gerade sehr sehr anstrengend und will mit dem Kopf durch die Wand.
    Schöne Weihnachten!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast aber schöne Sachen auspacken dürfen! Die Engerl sind wirklich zucker!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    so schöne Sachen, die sind ja zauberhaft ! Und vielen Dank für den Tipp mit dem kleinen Lord. Ich glaube, den habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen.

    Liebe Grüße und ein schönes, friedliches Weihnachtsfest
    wünscht Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Fest, gemütliche und ruhige Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2017. Möge es ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen... Herzliche Grüße. Christine, die es wohl erst nach den Feiertagen schaffen wird, die Adventskalenderdinge zu fotografieren und online zu stellen :-).



    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Schöne Dinge hattest du in deinem Adventskalender.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    Schön,dass du so viele tolle Geschenke bekommen hast. Die kleinen Knopfengel ist wirklich allerliebst.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ja,so schnell ist es da,das Fest!
    Hier sind auch nur noch ein paar Dinge zu erledigen.
    Hübsche Sachen sind das wieder!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das sind ja wieder bezaubernde Dinge, die Du auspacken durftest!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes und fröhliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    du hast schon vor dem Weihnachtsfest wundervolle kleine Präsente auspacken dürfen, du Glückliche.
    Jetzt wünsche ich dir ein stimmungsvolles und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und entspannde Feiertage.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    Hach, der Blogger Adventskalender war so genial und hat auch mir ganz viel Freude bereitet. Meine Nummer 17 war allerdings kein Täschchen sondern der weiße Stern Anhänger mit dem grünen Band. Macht aber nichts. 😊 Alles gut!
    Herzliche Grüße und schöne Weihnachten,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      das tut mir Leid.....
      Ich habe hier glaube ich mehreres durcheinander geschmissen......
      Jetzt müßte alles richtig sein.....
      Ganz liebe Weihnachtsgrüße
      Jen

      Löschen
  11. Liebe Jen - so zauberhaft schöne Dinge - ich wünsche Dir für das Jahr 2017 unbekannter Weise nur das Liebste,

    Herzliche Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen, wunderschön was du auspacken durftest. Es sind wirklich total schöne Dinge. Die Knopfengel haben es mir aber auch sofort gefallen. Aber auch das Andere, vor allem die selbstgemachten Teile gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  13. Du hast tolle Dinge auspacken dürfen. Die Knopfengel sind prima.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Oh, die kleinen Knopfengel, die würden mir auch sehr gefallen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen ;)
    ich hoffe du hattest schöne Feiertage..

    ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was sind das denn für tolle Sachen! Richtig schön!

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

    AntwortenLöschen