Freitag, 16. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln 10-16

Dies durfte ich diese Woche auspacken......
Im Wichtelkalender von der lieben Andrea gab es folgende Schätze.......

Witzig so ein kleines Glas hatte ich schon und letzten Monat ist es meiner kleinen Tochter runter gefallen und als ob es Andrea gewußt hat....schwupps ist ein neues da.....
Der Stoff mit den Weihnachtsmännern ist übrigens ein ganz toller Tischläufer.....Liebe Andrea auch diese Woche wieder vielen Dank für deine tollen Geschenke....Ich könnte ewig so weiter machen aber nächste Woche geht es ja schon zu Ende.....schade.......
Und im zweiten Adventskalender gab es diese Schätze.......
 10. ein Labellotäschen von der lieben Ronja
11. ein Häkellebkuchenmännchen von der lieben Rosi
12. eine Baumscheibe mit Stern & Schneeflocke eingebrannt von der lieben Trixi
13. eine wunderschöne Brosche von der lieben Ulla
 14. ein Notizblock mit Stift und Wachsmaler von der lieben Vivien
15. eine Explosionsbox mit Zeit für dich von der lieben Ingrid
16. ein Magnetlesezeichen von der lieben Ellen

Ich bin  wieder völlig begeistert auch über die vielen verschiedenen Ideen.....Bis jetzt hatte noch keine die gleiche Idee......
Wollen wir nicht einfach bis Weihnachten 2017 weitermachen....
Es macht richtig Spaß, ich freue mich schon auf mein Päckchen morgen.......
Ich wünsche euch ein tolles Adventswochenende.....
Unsers wir leider geht so.....erst muß ich morgen arbeiten und danach gleich zur Trauerfeier eines sehr lieben Menschen......
und Abends zum 40ten Geburtstag.....So nah liegen Freud und Leid zusammen.....
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei freutag & appelkatha 

Kommentare:

  1. Das sind ja auch schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Jen,
    so viele schöne Sachen mit so viel Liebe hergestellt, dass muss Dir einfach Kraft geben für das, was kommt!
    Ich lass Dir liebe Grüße da
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja witzig, wie das Leben manchmal so spielt. Wie schön, dass ich dein Glas ersetzten konnte. Ich freue mich, dass ich dir mit dem Kalenderinhalt eine Freude machen kann. Ich hoffe, dass das auch in der letzten Woche so sein wird.
    In deinem zweiten Kalender hattest du auch zauberhafte Sachen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    da sind ja wieder hübsche Sachen bei dir angekommen und ich wünsche dir viel Freude damit!
    Ich wünsche dir trotzdem ein halbwegs schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jen!
    Wunderschöne Dinge haben dich da erreicht. So viele verschiedene und tolle Ideen, das ist richtig klasse.
    Ich wünsche dir trotz der traurigen Momente ein einigermaßen schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll was dir ins deine Päckchen gelegt wurde, es ist doch schön, sich immer wieder überraschen zu lassen.
    Ein schönes 3tes Adventswochenende wünsche ich dir.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, es ist schön zu sehen, wieviel Freude Du an Deinem Adventskalender hast. Dass Du noch einen lieben Menschen verloren hast in diesen Tagen, tut mir sehr leid.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Sachen hast du ausgepackt.
    Wünsche dir viel kraft für den heutigen Tag.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Wichtelgeschenke konntest du auspacken , ich wünsche dir auch in der kommenden Woche spannendes, frohes auspacken.
    Ja, Freud und Leid ist so nah beieinander, alles Liebe für dich und viel Kraft.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen und echt cool, dass jedem etwas anderes eingefallen ist!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Mach das Beste aus Deinem Wochenende und genieße die schönen Momente.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin Freude an den tollen Päckchen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Da durftst du ja wirklich tolle Dinge auspacken! Von mir aus könnte es auch ewig so weiter gehen!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ajen,
    Hey, du hast ja richtig nette Sachen bekommen!!! Top Geschenke 👍

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      Natürlich!!!!
      Sorry, manchmal sind die Finger einfach zu dick. ;-)
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  14. Liebe Jen,
    ich freue mich natürlich sehr, dass dir meine Idee von meinem mir zu gelosten Tag gefällt. Auch ich bin total begeistert von der Vielfältigkeit dieses Blogger-Adventskalenders. So viele Ideen und kreative Einfälle ... einfach Klasse!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen