Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalenderwichtel 3-9

Habt ihr Lust zu schauen was es schönes in meinen beiden Adventkalender gab......dann kommt mit......
Als erstes zeige ich euch was ich diese Woche schönes auspacken durfte, aus dem Kalender von der lieben Andrea.
Schön oder.....
Die anderen Adventkalenderinhalte findet ihr hier beim Adventskalenderwichteln.
Und das war im zweiten Adventskalender drin......
 1. ein süßes selbsgemaschtes Weihnachtschächtelchen mit süßem Inhalt von der lieben Bettina
2. ein süßes verziertes Streichholzschachtelchen und dazu noch sehr süße Tags von der lieben Doreen
3. wunderschöne getöpferte Sterne mit Glasur von der lieben Christiane
4. einen Sternen-MugRug, so schön, von der lieben Wichelmama Biggi
  1. ein wunderschöner Kettenanhänger von der lieben Lisa
2. ein Spülschrubbelchen von der lieben Brigitte
3. ein wunderschönes Lichtsäckchen von der lieben Petra aus Belgien

Wunderschöne Schätze durfte ich auspacken oder?
Auf diesem Wege ein ganz dickes Dankeschön an all meine Wichtel.......Ich habe mich jeden morgen tierisch gefreut....
Also wenn es nach mir geht melde ich mich gleich für das nächste Jahr wieder an......Es ist so toll.......
Ich wünsche euch ein traumhaftes Adventswochenende......
Ich werde auf jeden Fall eine neue Karte basteln für die liebe Kristin......meine erste Karte, für den Adventspostkartenkalender, ist nicht angekommen........heul.......oder der Postbote ist mit der Karte duchgebrannt....könnte natürlich auch sein.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Jen, von mir aus könnte es mit den Geschenken auspacken auch immer so weiter gehen. Sehr schöne Dinge sind schon zum Vorschein gekommen. Bin dann wohl im nächsten Jahr auch wieder dabei :-)
    Liebe Adventsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Sachen!
    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne kleine Dinge <3 Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen durftest Du da auspacken und gleich 2 Adventskalender:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wahrscheinlich ist tatsächlich der Postbote mit Deiner Karte durchgebrannt, liebe Jen. Deine Werke sind immer so hübsch.. da wäre ich auch hin und... weg! Schöne Wichteleien sind bei Dir eingedrudelt. Ich freue mich mit Dir ;)) Ganz liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schöner Inhalt. LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    vielen lieben Dank für dein süßes Holzhäuschen. Es steht bei mir im Zimmer auf der Fensterbank, da kann ich es immer wieder sehen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    du hast wirklich sehr hübsche Dinge bis jetzt auspacken dürfen!
    Freue mich aufs Kärtchen von dir:)
    Ganz liebe Grüße zum 3.Advent von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Geschenke durftest du aus deinen Adventskalendern auspacken, ist schon toll, wenn Frau so viele Wichtelmamas hat. Viel Spaß damit.
    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    was für ein toller Kalender. Jeden tag aufs Neue gibt es so wunderbare feine Überraschungen.
    Ich freue mich für dich.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    da durftest Du aber sehr schöne Dinge auspacken :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne und stressfreie 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich hoffe, du kannst die Sachen gebrauchen und wünsche dir viel Spaß beim weiteren Auspacken.
    In deinem zweiten Adventskalender waren auch wirklich ganz viele zauberhafte Sachen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So schön! Ich erfreue mich auch jeden Morgen an dem tollen Kalender.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Sachen! Und Spülschrubbelchen ist ja wohl eines der niedlichsten Wörter überhaupt :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen